PHP-Script: Auktions-plattform

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Takrash, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    Hallo,

    kennt einer ein Template oder ähnliches zur Erstellung einer Auktionsplattform?
    Hab bis jetzt nur das hier gefunden : SiteMile
    Überzeugt mich aber vom Aussehen nicht wirklich.

    Es sollte die gängigen Funktionen unterstützen, Benutzer sollen Auktionen erstellen können, bieten können etc.
    Ich weiß die Sache ist nicht ganz einfach und kostet evtl. auch etwas.

    Danke im Voraus!
     
  2. 26. März 2010
    AW: Auktionsplattform

    Du redest hier nicht nur von einem Template, sondern von einem ganzen Script. Ich denke schon dass es da einige kostenfreie zu finden gibt - Wenn du jedoch etwas seriöses willst, würde ich da auf die Entwicklung von einem Profi mehr Wert legen. So nen kostenloses teil in dem Umfang anzupassen dauert mindestens genauso lange wie ein eigenes schreiben

    Ich rate davon ab - Habe früher selbst nur probleme mit sowas gehabt :angry:


    Peace June
     
  3. 26. März 2010
    AW: Auktionsplattform

    Wie schon gesagt, du findest bestimmt free Teile, würde aber sowas in Auftrag geben und mir ein schrieben lassen, bevor du das aber machst informier dich besser. Wenn du wirklich ne Plattform aufmachen willst. Da gibt es vieles zubeachten.
     
  4. 26. März 2010
    AW: Auktionsplattform

    Danke schonmal für die Beiträge. Bewertungen sind raus.

    Die Sache ist, ein komplett neues schreiben kommt nicht in Frage. Ich studier Informatik will mir daher ersparen einen Profi extra einzukaufen.
    Ihr meint beide es gibt kostenlose Lösungen(wenn auch mit Problemen) wär Top wenn ihr 1 oder 2 Beispiele nennen könntet, dann kann ich mir ein Bild davon machen.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Auktionsplattform

    Link

    Link

    Link


    Aber meine Vorposter haben schon recht...

    Du wist nich ernst genommen weil bei einem kostenlosen script die copyrights nicht entfernt werden dürfen durch die gpl...
     
  6. 27. März 2010
    AW: Auktionsplattform

    Würde sogar soweit gehen und dir davon abraten eine eigene Plattform auf die Beine zu stellen, weil dieser Markt schon total ausgeschöpft ist. Gegen Giganten wie Ebay und Amazon(Ich weiß das es dort keine Auktionen gibt) bist du machtlos. Außerdem brauchst du eine Lizenz um ein Auktionshaus auch im Internet aufzumachen. Zumindest gewerblich anmelden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.