[PHP] Script um GameServer zu starten Stoppen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jango4RR, 7. November 2009 .

  1. 7. November 2009
    Script um GameServer zu starten Stoppen

    Abend,

    ich suche ein simples Script, dass einen CS Server Starten und Stoppen kann, nicht mehr

    MFG
     
  2. 7. November 2009
    AW: Script um GameServer zu starten Stoppen

    Schau mal bei GameServerAdmin.de vorbei, dort gibt es schon einige Scripte für GameServer etc.

    Früher gab es auch mal von ew-hosting.de nen Webinterface für verschiedene GameServer, dort konntest du den Server dann direkt downloaden&installieren lassen sowie einzelne User anlegen mit verschiedenen Rechten, welche dann z.B. den Server starten/stoppen, Config ändern, Maps ändern / neue hochladen etc. machen konnten. Weiß aber nicht genau wie aktuell es noch ist, musste selber mal schauen.
     
  3. 7. November 2009
    AW: Script um GameServer zu starten Stoppen

    werd ich mal nachsehn, aber dasa script von ew-hosting geht bei mir leider nicht, hängt warschienlich bei mir mit meinem 64 bit os zusammen
     
  4. 7. November 2009
    AW: Script um GameServer zu starten Stoppen

    Hatte es damals auch auf Debian 64bit installiert, welche Fehlermeldung kommt den?
     
  5. 7. November 2009
    AW: Script um GameServer zu starten Stoppen

    Naja das alt bekannte, server gestartet und ab dann geht nix mehr aber server rennt, man kann halt dann nix mehr stoppn oder confign
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.