[PHP] Script um GameServer zu starten Stoppen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jango4RR, 7. November 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2009
    Script um GameServer zu starten Stoppen

Abend,

ich suche ein simples Script, dass einen CS Server Starten und Stoppen kann, nicht mehr ;)

MFG

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 7. November 2009
    AW: Script um GameServer zu starten Stoppen

Schau mal bei GameServerAdmin.de vorbei, dort gibt es schon einige Scripte für GameServer etc.

Früher gab es auch mal von ew-hosting.de nen Webinterface für verschiedene GameServer, dort konntest du den Server dann direkt downloaden&installieren lassen sowie einzelne User anlegen mit verschiedenen Rechten, welche dann z.B. den Server starten/stoppen, Config ändern, Maps ändern / neue hochladen etc. machen konnten. Weiß aber nicht genau wie aktuell es noch ist, musste selber mal schauen.

5. #4 7. November 2009

werd ich mal nachsehn, aber dasa script von ew-hosting geht bei mir leider nicht, hängt warschienlich bei mir mit meinem 64 bit os zusammen :)

6. #5 7. November 2009

Hatte es damals auch auf Debian 64bit installiert, welche Fehlermeldung kommt den?

7. #6 7. November 2009

Naja das alt bekannte, server gestartet und ab dann geht nix mehr aber server rennt, man kann halt dann nix mehr stoppn oder confign ;)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...