[PHP] Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tupperware, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

    Ich hab ein Problem. Ich will mit PHP eine Seite einlesen, die die User eingeben. Allerdings kommt bei subdomain-Weiterleitungsseiten like #| blub.de.vu |# --- Mehr als nur ein Wort ... oder UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! nur Error...

    Mein Code:
    PHP:
    <? php
    $url 
    'http://www.google.de' ;
    $source  file_get_contents ( $url );
    $source  str_replace ( '</head>' '<base href="'  $url  '"></head>' $source );
    echo 
    $source ;
    ?>
    Mit einer TLD oder einer Richtigen Subdomain (http://buecher.ebay.de) klappts auch, aber eben nicht mit den Weiterleitungen... Was kann ich tun ? Ums einlesen komm ich aber nicht drumrum, da ich Sachen im Quellcode verändern will.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

    nee, hilft mir nicht. Außerdem hat der Server nur php4
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

    Beschreib mal genauer _was_ nicht funktioniert .. Kommt nix an oder bekomsmte nur den Quelltext der Weiterleitung ?
    Solche dienste arbeiten oft mit Frames, damit sie ihre eigenen Werbung noch einbinden können deshalb durchsuch den quelltext mit preg_match nach nem FRAME-Tag und mach noch ne abfrage um die richtige Seite abzurufen.

    FlowFlo
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

    Such nach dem Frame, dass die Page beinhaltet und lies die dann ein. Dann passts!
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Seite mit Subdomain-Weiterleitung einlesen ?

    Ja schon, aber wenn eine Seite mehrere Fraims verwendet, hab ich ein Problem...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Seite Subdomain
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    976
  3. php mysqli weiße Seite

    Decryptor , 2. Dezember 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.533
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    605