[PHP] session start ()

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JuTzI666, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    session start ()

    hallo rr'ler

    ich hab ein problem:

    ich will eine site mit registration und login machen.

    der user kann sich HIER Registrieren. Das alles schreibt es in die daten bank auch das pw in md5.

    dann kann sich er user HIER einloggen.

    doch dann kommt immer wider eine fehlermeldung:

    Warning: session_register() [function.session-register.php]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/dansedus/www/dansedusud.ch/jutzi/login.php:10) in /home/dansedus/www/dansedusud.ch/jutzi/login/index.php on line 56

    Warning: session_register() [function.session-register.php]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/dansedus/www/dansedusud.ch/jutzi/login.php:10) in /home/dansedus/www/dansedusud.ch/jutzi/login/index.php on line 56



    aber der link funktioniert...es kommt auch
    LogIn erfolgreich!

    Weiter


    aber wenn man weiter geht kommt auch wieder ein fehler mit der session.

    kann mir jemand helfen?

    zum versuchen habe ich einen benutzer angelegt:

    username: aa

    pw: aa

    mfg JuTzI666
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: session start ()

    ist session_start() das allererste im dokument?

    <?php

    session_start()


    ?>

    vorher darf NICHTS kommen!
    Probier das was du vorher drinnen hast rauszunehmen . evtl. klappt dann was!
    Ansonsten einfach mal bei den Zeilen nachschaun wo er dir als fehler bringt bzw. den Quellcode posten
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: session start ()

    Was mein Vorposter sagt stimmt ! Das session_start() muss an den Anfang, sollte es sich jedoch dennoch nicht verhinder lassen (könnte ja sein), kannst du die trashige Lösung wählen und die Fehler unterdrücken : @session_start();
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: session start ()

    fehler lesen.

    meta, closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.