[PHP] Skript zum testen von pubs

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von .:mrX:., 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    http://krimmel.freewebspace4all.de/pubcheck02/

    der hier haut bei mir wunderbar hin... 30 pubs am stück ohne fehler durchgetestet =)
     
  2. 11. März 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    Sehr schönes Script  Erfüllt seinen Sinn und Zweck Perfekt wäre es wenn es bei einem Pub automatisch  die  richtige Directory herausfinden würde so wie Tagattack ich meine damit man hier  "Ordner auf Pub:"  keine Angabe machen muss wenn man es nicht weiß und nicht eben selber gucken will  (;

    BW ist selbstverständlich bei sowas 

    mfG p1rm1n
     
  3. 18. März 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    Ich hab n Fehler bei pub - check . dl . am gefunden Bei den Einzelcheck vertauscht er in den BBCode  die  Download und Upload Geschwindigtkeit ich hoffe das macht der auch nich beim Multicheck .
    MfG Roadkiller
     
  4. 29. März 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    hmm ...  irgendwie funzt bei mir garnichts ...  kann es sein das  [ url = "http://www.pubcheck.dl.am/" ] http : //www.pubcheck.dl.am/[/url] down ist? er kann die seite bei mir nicht öffnen... oder ich versuchs später nochmal.. aber wenn das skript das kann was du versprichst, dann muss es echt gut und vorallem sehr nützlich sein!!
     
  5. 29. März 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Naja.

    Mit threads - was PHP nicht bietet - geht das alles viel viel effizienter .
     
  6. 29. März 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    [
    quote = "Pac_-_man, post: 2628731" ] hmm ...  irgendwie funzt bei mir garnichts ...  kann es sein das  [ url = "http://www.pubcheck.dl.am/" ] http : //www.pubcheck.dl.am/[/url] down ist? er kann die seite bei mir nicht öffnen... oder ich versuchs später nochmal.. aber wenn das skript das kann was du versprichst, dann muss es echt gut und vorallem sehr nützlich sein!![/QUOTE]
     

    gibt ja auch noch  [ url = "http://www.ftp-speed.dl.am" ] http : //www.ftp-speed.dl.am[/url]
     
  7. 30. März 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    oh ^^  hab ich garnicht gesehen ...  jetzt läufts ..  ist echt cool das ding Hast dafür auch ne bw von mir bekommen Das ist echt malnützlich vor allem weil  die  eigene Leitung nicht belastet wird ...

    MFG
    Pacman
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?? Immer wenn ich connecten will kommt der fehler:

    "Fatal error: Call to undefined function: ftp_connect() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nanukksk/pub/include/lib.inc.php on line 23"

     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    vllt hat dein hoster eben diese funktion gesperrt. versuchs mal auf nem anderen
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    habe "ohost" und "funpic" probiert... beide gleicher fehler
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    jo... ohost und funpic sind derselbe betreiber... und der hat eben die funktion ftp_connect gesperrt..


    musst halt einen anderen free-space suchen oder dir gescheiten kaufen...
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Freehoster gehen ( meistens ) NICHT.
    Aus dem Grund, weil man Sockets auch zum Proxybauen, zum Abusen etc. benutzen kann.
    Du brauchst also nen gekauften Webspace.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    byto.de und kilu.de gehen auf jedenfall! Nur is bei beiden gerade die Anmeldung deaktiviert glaub ich!

    Aber die gehen zu 100% hab des Script da drauf bzw. draufgehabt!
     
  14. 23. Mai 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    habe einen "ips from file" update gebaut.

    also ips aus einer datei lesen

    ich baue vielleicht noch ein pubtagger tool zur integration oder so

    naja habe mal ne pm an mr.X gesendet vielleicht baut ers ja ein ansonsten poste ich das hier nochmal
     
  15. 3. Juni 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    also en richtig tolles teil..meine hochachtung!

    hab allerdings das problem das wenn ich es hochlade, und dann index aufrufe folgenden fehler bekomme:

    wäre für hilfe eucht dankbar.
    mfg deb1an
     
  16. 3. Juni 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Probier mal alles auf 755 zu chmodden... wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.
    Auf jeden Fall liegts aber am Server, hatte das Problem aber noch nie deshalb hab ich keine Erfahrung damit.
     
  17. 3. Juni 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    hat sich gelöst, ich depp hab die rechte falsch vergeben...

    also, top ding

    bw haste
     
  18. 2. Juli 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    bei mir hört das multiscan script immer nach dem 7ten PUB auf, ab dann steht bei jedem Pub das login falsch ist. Wenn ich ihn einzeln teste gehen aber die meisten.
    Was kann ich da machen.


    mfg pipapanic
     
  19. 3. Juli 2007
    AW: Skript zum testen von pubs


    is bei mir auch machmal der fall wenn der pub nodeletable ist das die restlichen die hinter dem nondeletable pub sind, "down"

    also wenns der fall ist das der nondel ist dann nimm den mal raus & probiers neu

    mfg
     
  20. 24. August 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Habe einen Bug in der aktuellen 0.2 gefunden.
    Wenn man einen Pub aus der 69'er Range testen möchte kommt folgendes:
    Pub ist Blacklisted : (Grund 169.*.*.*)8o

    Ich will 69'er testen und keine 169'er.
     
  21. 25. August 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    das ist der bekannte Bug mach einfach den tick bei auf Blacklist überprüfen weg und es sollte gehen
     
  22. 30. August 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Ich bräuchte ein wenig hilfe bei installieren des skripts,und zwar bekomme ich wenn ich pubs checken will diese meldung Fatal error: Call to undefined function: ftp_connect() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Benutzername/include/lib.inc.php on line 23

    Habe alle sachen auf 777 gesetzt nur langsam verzweifle ich dabei.

    danke im vorraus
    mfg
    CrazyShit
     
  23. 30. August 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Sieht so aus, als wäre auf deinem Space kein FTP-Modul installiert.
     
  24. 3. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Servus!

    Auf der Seite http://pubchecker.dl.am/ werden 3 Mirror für den Pubchecker angeboten...

    Meines Erachtens nach funkt bei keinem der 3 Mirror die Multickeck Funktion...

    alle pubs werden mit "verbindung fehlgeschlagen" angezeit bzw. es kommt gar ned soweit, beginnt man dann jedoch die pubs einzeln zu testen ist der eine oder andere Pub doch online...

    hat irgendjemand noch wo ein skript laufen wo diese funktion noch einwandfrei funkt?

    Jeder der mir hilft bekommt natürlich eine bw.

    danke im vorraus, mfg . UpGrade
     
  25. 5. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    ich werde versuchen heute einen mirror online zustellen ... wenn das alles ohne probleme läuft werde ich dann hier die url posten und dir Upgrade eine PN schicken !


    Gruß,
    Ratsplayer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.