[PHP] Skript zum testen von pubs

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von .:mrX:., 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    tests mal.
     
  2. 5. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs


    ^^ also wenn ich versuch den multicheck zu benutzen kommt folgendes:


    // & jetzt gelang ich erst gar nimmer zum multichecker...
     
  3. 5. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    bei ftp-speed.dl.am kannst es vergessen. mit 10 sekunden timeout kannst ja grad mal 5KB uppen und löschen^^ da kommt ja nix bei rum...
     
  4. 5. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    ich hab mal einen eingerichtet

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    da funktionniert auch der Multicheck

    VIEL SPASS !!!
     
  5. 10. September 2007
    AW:
    PHP:
     skript zum testen von pubs [/ b ]

    pubchecker . dl . am liegt auf meinem Webspace ...  find icke geil
     
  6. 22. September 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    ich bin mit dem Pubcheck-Mirror auf einen anderen Server umgezogen !
    ... der Speed und die Zuverlässigkeit sind um einiges höher !

    Viel Spaß !!!
     
  7. 23. November 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    bei mir kommt diese meldung:

    Fatal error: Call to undefined function ftp_connect() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/##/up/include/lib.inc.php on line 23


    Was muss ich da tun?
     
  8. 23. November 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    anbieter wechseln
    aber einen freespace mit ftp-funktionen finden wird schwierig
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    Haha, früher gings, aber seit diverse Pubcheck-Skripts Terrabyteweise Traffic erzeugt haben
    haben sich komischerweise viele Freehoster dafür entschieden ftp-funktionen zu deaktivieren
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Skript zum testen von pubs

    hey ho,


    Mr. X ich habe etwas interessantes für dich gefunden um das lästige problem mit der gesperrten FTP-Funktion zu umgehen ^^

    schau dir mal den link, bzw. die Klasse an
    >> Link <<

    greetz Mutator
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    moin @ all. hab mich soeben hier bei Raid-Rush angemeldet und find die seite klasse!!!

    hab auch sofort den pubchecker gefunden, der mir richtig gut gefällt, nur leider hab ich ein problem...

    ich hab den pubchecker auf meinen webserver draufgehauen und den ordner auf 777 im CHMOD eingestellt, doch leider kommt beim testen von einem Pub immer dieser fehler:

    weis vielleicht einer was? denn ich hab schon vieles probiert und nix klappt,

    SCHON MAL BIG BIG BIG THX IM VORAUS AN ALLE!!

    MFG
    Brutal_Polska
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    guck dir mal den Post über deinem an


    Das ist genau das Problem was du hast ^^
    110mb.com unterstützt die FTP-Funktion nicht

    ... ich weis das es netname hinbekommen hat auf 110mb das script zum laufen zu bringen aber ich selbst habe keine ahnung von PHP ^^
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    anbieter wechseln
    am besten auch nicht free
    ein php script darf dort nur 15 sec zur ausführung brauchen
    ein pubchecker braucht deutlich mehr
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    mh okay big big big thx @ all...

    aber für mich währ des am besten wenn es ein freehost währe
    kennt ihr vielleicht da ein paar??

    PS: hab hier noch nen pubchecker auf 110mb gefunden, und da funkts ohne probs... http://pubcheckflat.6x.to/

    THX IM VORAUS!!!

    MFG
    Brutal_Polska
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    hallo,

    könnte mir vielleicht jemand einen anbieter sagen, bei den der pubchecker funktioniert?

    am besten free, wenns geht, kann aber auch so bis max 10euro gehen...

    VIELEN DANK IM VORAUS!!

    MFG
    Brutal_Polska
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    Ich denk mal bei allen hostern wirst du ein pub script laufen kriegen wenn du bezahlst aber du darfst den traffic natürlich nicht überstreiten

    http://www.hetzner.de/sh500.html
    Günstige Komplettpakete – Webhosting von Host Europe


    Ich an deiner Stelle würde aber kein Geld dafür ausgeben um nur Pubs zu testen erstens gibt es bestimmt noch genug free-hoster wenn auch nicht schnell wo das noch funktioniert und außerdem sind Pubs nicht lange haltbar mach dir lieber nen Stro und scanne mit dem und da kannste sicher auch nen Checker einbauen

    Außerdem gibt es bei uns genügend Leute die noch Space auf ihren Servern frei haben und Traffic vllt. auch und könnten für Werbung im "Ernstfall" sicherlich einspringen
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    Mhmm, gute Idee FTP Verbindungen über php Sockets zu machen, aber ob Sockets auf den Freehostern dann zugelassen werden is die andere Frage.
    Aber sehr interessanter Link, danke , grade weil list bei mir nie richtig ging mit der php funktion und man das über Sockets gut realisieren könnte.
     
  18. 29. März 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    Hab nochma nen Mirror gemacht...
    Link:
    http://rrpubchecker.x2.to/
    Sind 3 Mirror drin:
    Kilu
    Space4free
    Lima-city

    suche noch jmd. der mir vllt nen kleinen axx auf seinem Webspace machen könnte um auch nen Mirror in US zu haben...
    Oder halt nen Freehoster wo FTP_connect noch geht..
     
  19. 26. Mai 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    mh irgendwie gibts einige probleme bei mir!

    Wenn ich ne ip einzeln überprüfe kommt als ergebnis: Juhu klappt^^ (uploadspedd xyz, downloadspeed xxx^^) wenn ich aber nun bei meherer pubs testen mehr als 4 rein tuen, sagt der übertragung fehlgeschlagen, bei dem selben pub, der eben geklappt hat
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    Wie kann ich das verhindern???
    Hab das script geladen und geuppt (auf funpic und 110mb.com getestet)
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: Skript zum testen von pubs

    Also ich find das Script echt gelungen. So kann man die endlich die Down bzw. Upload rate einsehen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.