[PHP] Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von PsPFreak02, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    hallo ich suche jemanden der mir ein schönes Script zusammenbasteln kann da ich keine ahnung davon habe.

    Es soll für eine psp-warez seite sein also am besten mit einer News-Page wie auf h**p://www.portable-news.de

    wer lust hat mir ein Script zu erstellen kann sich über MSN und ICQ melden.

    MSN: PsPFreak02@hotmail.de
    ICQ: 409335761

    M.F.G PsPFreak02
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    Schreib liebe rnochmal, was du genau willst und wieviel du dafür zahlst.
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    sollte nur eine News seite sein, wo ich alles eintragen kann.
    und wieviel € das kosten soll weiß ich nicht da ich nicht soviel ahnung davon habe.
     
  5. #4 29. Dezember 2006
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    Sind die auch sicher vor Hackern??????
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    hängt alles vom programmierer ab. nichts ist sicher vor hacker(aber gute hacker werden sowas kleines bestimmt nicht angreifen).
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Suche jemanden der mir ein Script Erstellt

    Wenn du was großes machen willst solltest du dich sowieso mit sicherheit beschaftigen! ALso wie man so ein script absichert!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce