[PHP] Text ausgeben wie geschrieben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CeZa, 23. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2011
    Text ausgeben wie geschrieben

    Hallo,

    bin noch ein Neuling bei sache PHP habe soweit ein Bietemaker gebaut das einzige Problem was ich habe ist das wenn bei der Zeile Info etwas schreibt wie z.B.:

    Code:
    Beschreibung:
    Release Date ...: 17.03.2011
    Store Date .....: 18.03.2011
    Cinema Date
    Genre ..........: Action
    
    Rating .........: FSK 18
    
    Runtime ........: 94 min
    
    Resolution .....: 720x304
    Source .........: Retail-DVD
    Video ..........: 2 Pass - 61% @ 1.059 kbps
    Audio ..........: 384 kbps AC3
    Forced Subs ....: yes
    Language .......: German
    SiZE ...........: 53 x 20MB
    
    CIA-Agent Marcus wird undercover auf den international operierenden Waffenhändler Smith angesetzt. Unter falscher Söldner-Identität soll er dessen Organisation infiltrieren, als Bodyguard Informationen sammeln und einen gezielten Zugriff vorbereiten. Als die Zielperson einen Herzinfarkt erleidet und von Marcus ins Krankenhaus transportiert wird, eröffnen plötzlich die eigenen Leute das Feuer auf ihn. Auf sich selbst gestellt und umringt von Feinden kaum weniger kompetent als er selbst, muss Marcus aller Register der Kampfkunst ziehen.
    Wird es so angezeigt:

    Code: