php über iframe einbinden funkst aber nur unter firefox

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xemueller, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    also ich will auf meiner webseite (freenet gehostet) ein php skrip ein binden (was ja nicht bei freenet zu hosten ist) das skript liegt auf einen anderen server und ich möchte es per ifrmae in den html tag einbinden das funkst unter firefox alles super und die seite geht. sobald aber einer mit ie oder sonstigen browser auf die seite geht kommt ne fehler meldung von der seite wo ich die php dats gehostet habe keine php meldung

    fehler ungefähr so datei konnte auf den server nicht gefunden werden

    was kann ich machen
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    machma quellcode klar erst dann können wir helfen
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Ich wüsste nicht das, dass etwas mit Webdesign zu tun hat.
    das nächstemal einfach aufpassen ;)
     
  5. #4 14. Januar 2006
    ~#moved to Webtechnik#~
     
  6. #5 14. Januar 2006
    hi habe auch eine php seite über iframe eingebunden.

    Meine Seite:
    http://schruns.bergrettung-vorarlberg.at/news.php

    Quellcode:

    <iframe src="http://brcms.cnv.at/bergrettung/servlet/ArticleServlet?action=list&maxrows=45&articlegroupid=47" width="680" height="90%"></iframe>
     
  7. #6 14. Januar 2006
    iFrames sehen imo ziehmlich unprofessionell aus. wenn mans kann dann einfach per include und fertig.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - php iframe einbinden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
  3. Facebook share.php im iframe

    Knoedel , 29. Januar 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.259
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214