[PHP] Up- Download Portal

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von KingLui, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Up- Download Portal

    Hallo,

    Ich bin auf der Sucher nach einem starken, einfachem, umfangsreichem Upload bzw Download Script.

    was es können muss:

    - User verwaltung
    - User bereiche für die Usergruppen
    - Passwortschhutz für die Downloads
    - Linkschutz

    Ich habe auf Hot Scripts - The nets largest PHP, CGI, Perl, JavaScript and ASP script collection and resource web portal. scipts gesucht auch welche gefunden, doch ich kann mich nicht entscheiden und weiß nicht genau welches am besten ist.

    Habt ihr ein Tipp für mich ?

    Bw für jede brauchbare Antwort

    PS: Merry Xmas
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Up- Download Portal

    Das musst du selbst entscheiden welches für deine bedürfnisse richtig ist.

    mfg
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Up- Download Portal

    Richtig so sieht es nämlich aus. Dieser Thread ist wie die ganzen CMS - Threads, oder eher, wird genauso werden. Jeder empfiehlt dir, was er für am Besten hält, und ein Ergebnis wird für dich nicht raus kommen. Zumal Murdoc letztens z.B. was eigenes schönes programmiert hat. Du wirst hier erstmal selbst ordentlich Vorarbeit leisten müssen und dir die Klamotten mal anschauen. Am Besten du kreist deine Favoriten ein, hast ja nach deiner Aussage schon eine Vorauswahl getroffen, und erstellst eine Umfrage die dir dann empirisch eine Empfehlung deiner Vorauswahl gibt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.