[PHP] Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reaperchef, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Hallo,

    ich habe ein simples Uploadskript, des eig. funzt, aber nur bei kleinen Dateien.
    Aber sobald ich eine etwas größere Datei hochladen will, lädt er ewig und am Ende ist die Datei nicht in dem Ordner(Der alle Rechte hat), den man angegeben hat.

    PHP:
    <? php
    $hladen 
    $_POST [ 'Upload' ];
    $name  $_FILES [ "file" ][ "name" ];
    $pfad  "Bilder/ $name " ;
    if(
    $hladen  ==  true )
    {
    move_uploaded_file ( $_FILES [ "file" ][ "tmp_name" ],  $pfad );
    }
    ?>
    <form action="<?php $_SERVER [ 'PHP_SELF' ?>" method="post" enctype="multipart/form-data" name="form1">
      <div align="center">
        <br>
        <input type="file" name="file">
        <input name="Upload" type="submit" id="Upload" value="Hochladen"> 
        </div>
    </form>
    Danke und Bewertung geht raus.

    MFG Reaperchef
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Hast du mal daran gedacht dass es ein Maximum an Skriptausführungszeit und/oder Dateigröße gibt?
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Moin,

    is schon klar, aber bei einem kleinen Bild mit ca 500 kb läufts 3 Sekunden und mit nem bild mit 2,5 MB läuft das Skript ca. 15 Sekunden und bicht ab, aber die Datei ist nicht hochgeladen.

    MFG Reaperchef
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    vielleicht darfst du nur dateien bis 2 mb oder so auf den server hochladen, sowas gibts 8o
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Zeig ma die PHP-Info. Weil dort findest du Angaben bezüglich der maximalen Größe von Datein und Formularen.
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Bitte: http://89.14.160.52/info.php

    is mein Server.. also kann ich die bearbeiten

    mfg
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    upload_max_filesize = 2M

    Kannst nur 2048KB also 2MB hochladen maximal ;) Einfach in der PHP.ini den Wert erhöhen ..
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Uploadskript bricht bei großen Dateien ab

    Ja danke..

    vor lauter Bäume kein Wald..

    BW is raus

    MFG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Uploadskript bricht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.877
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.240
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.368
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    16.220
  5. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.483
  • Annonce

  • Annonce