[PHP] Welche Programme für PHP?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Freshman, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Welche Programme für PHP?

    Besten dank an alle die Frage hat sich erledigt.

    THX





    Hallo

    ich wollte mit der PHP programmierung anfangen und
    nun wollte ich von Leuten mit erfahrung gerne wissen
    welche Programme brauche ich und wie werden ( muß )
    ich diese einstellen bzw. Konfigurieren?

    Ich bedanke mich bei allen im voraus die mir Antworten
    schickern können.

    THX sagt Freshman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Welche Programme für PHP?

    hol dir Macromedia Dreamwaver 8 der ist der perfekter editor für websachen!

    da is alles eingestellt musst nur noch anfangen zu coden xD
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Welche Programme für PHP?

    du brauchst ersteinmal einen webserver
    am einfachsten dafür ist Xampp
    das installierst du und startest den apache server und später vllt noch zusätzlich den mysql server
    einstellen musst du da eigentlich nichts
    die .php dateien gehören in den unterordner htdocs, die dateien die vorher da drin sind kannst du löschen
    dann brauchst du eigentlich nur nen editor, theoretisch reicht der texteditor von windows
    besser klappts aber mit highlightern wie z.B. Eclipse oder mein favorit PsPad
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Welche Programme für PHP?

    Dreamwaver ist der beste editor den ich in Sachen PHP kenne. Aber wenn du PHP lernen willst, solltest du dir mal ein paar PHP Tutorials anschauen. Um zu sehen wie PHP aufgebaut ist was man damit alles machen kann etc. ;)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Welche Programme für PHP?

    dreamweaver, unter linux eclips ansonsten gibts viele im netz.. musst nur wissen was du möchtest, beim dreamweaver gibt hilfe für die einzelnen befehle falls du welche suchst oder autokorrektur etc..
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Welche Programme für PHP?

    Wir haben in der Schule FirstPage! Find ich auch net schlecht! Zu Dreamweaver kann ich nix sagen, hab ich noch net benutzt :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Programme PHP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.883
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.660
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.270
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.638
  5. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.864
  • Annonce

  • Annonce