[PHP] Wie bringe ich » ein

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Snaz, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Wie bringe ich » ein

    Hallo
    Ich möchte in meiner navi » vor jedem punkt in der navi haben. Damit es so ausieht {bild-down: http://kd24986.1-byte.de/1.jpg}
    .

    wie würdet ihr das umsetzen? vorallem wie mache ich das, dass mein server das auch anzeigt.
    wenn ich im moment einfach nur » vor meine punkte(bezeichnungen) in der navi setze, zeigt er mir nur das an.{bild-down: http://kd24986.1-byte.de/2.jpg}



    wer eine idee?

    danke schonmal.Vlt gibt es da ja sowas wie &ouml.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    16x16 in Photoshop o.Ä. ...
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    Wenn du XHTML Valid bist und deine Navigation auch noch im einer liste machst dan einfach wie m00pd00p sagt ein bild aus dem zeichen machen und über css
    HTML:
    list-style-image: url(img/pfeil.gif);
    
    der liste zuweisen.
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    danke
    hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    danke euch beide.
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    oder als zeichen:

    Code:
    »
    
    macht dir das >>.
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    Wollt ich auch gerade schreiben aber zu langsam. >.>
    Hier noch ne Seite mit einigen HTML entities.
    HTML XHTML Entities
     
  8. #7 20. Februar 2009
    AW: Wie bringe ich » ein

    Hier nochmal ein AJAX basierendes lookup (HTML-Entities)
    Left Logic - Specialist Web Development

    Sehr sehr nützlich wenn man nach einem bestimmten Zeichen sucht, einfach mal schauen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...