[PHP] Wie kann ich ein Forum öffnen ohne mit einer Firma ein zusammenhang zu haben?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kerim20, 16. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Wie kann ich ein Forum öffnen ohne mit einer Firma ein zusammenhang zu haben?

    Ich meine wenn ich jetz ein Forum machen will alles Codiert hab und alles schon fertig ist aber ich nicht mehr z.B: mit ohost nicht mehr zu tun haben will und ein eigene z.B: http://www.blabla.to oder so wie kann ich das machen ohne das ich was zahlen muss kennt sich da einer aus ich könnte auch werbung rein tun wie z.B: gulli hab schon abgesprochen aber ich mache z.B: auch ein Underground oder? und dann kann ich es ja auch veröffentlichen aber ich brauche ein bischen Hilfe^^

    Mit freundlichen Grüßen Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Wie kann ich ein Forum öffnen ohne mit einer Firma ein zusammenhang zu haben?

    erstmal: wenn du das nicht mal weißt wie man ein forum hostet, dann würde ich das ganz schnell sein lassen....

    Du brauchst halt nen Webspace (für warez am besten im ausland...USA,Malaysia, Russland...) und halt ne domain (http://www.blabla.to) dann installierst du halt das forum auf dem Webspace und gibst die eig. url halt bei der domain (http://www.blabla.to) an.

    Fertig ist ;)

    MfG
    KlausTrofobie
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Wie kann ich ein Forum öffnen ohne mit einer Firma ein zusammenhang zu haben?

    Machen, tun, haben, codieren ?
    Bitte was ?
    Überleg erstmal genau was du willst. Und les dir deinen Beitrag nochmal durch. Weil da versteht man nicht was du willst.
    Daher ist hier erstmal dicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce