[PHP] Wieso läuft er die Schleife nicht durch?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von badloader, 5. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    Wieso läuft er die Schleife nicht durch?

    Krasser Denkfehler! Oh m an wiese mir das nicht kommt. Das hat mich bestimmt 30 Minuten gekostet.
    Natürlich existiert der Key schon und wird nur überschrieben.

     
  2. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    AW: Wieso läuft er die Schleife nicht durch?

    Ich würd jetzt ganz spontan sagen weil du 1 key für 2 verschiedene typen hast.. so nimmt er sich den letzten also *.xml... kommentier mal ein fnmatch aus und das plain ein und teste dann wenns dann geht weißt das es daran lag.. weil sonst ist soweit ich seh kein syntaxfehler vorhanden


    edit: deinen edit zufolge stimmt das was ich gesagt hab
     
  3. 5. November 2012
    AW: Wieso läuft er die Schleife nicht durch?


    Korrekt, ein Array kann jeden Key nur einmal haben!
     
  4. 5. November 2012
    AW: Wieso läuft er die Schleife nicht durch?

    kann es sein das noch $this-> fehlt, abgesehen vom key?

    PHP:
    foreach ( $this -> files_to_search  as  $method  =>  $expression ) {
     
  5. 5. November 2012
    AW: Wieso läuft er die Schleife nicht durch?

    Sorry. Mein Problem hat sich erledigt. (Wie im erstem Post schon geschrieben. Es lag am immer gleichen Key. Dazu tauscht man einfach key => value und fertig.

    onip: Grundsätzlich hast du recht, aber ich habe die Code Teile aus mehreren großen Klassen kopiert und deshalb ist dort ein Fehler aufgekommen.

    Danke an alle trotzdem für's helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.