#1 12. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Zeile Löschen Hi, ich habe ein EventKalender script in meine Seite eingebunden. Nun habe ich ein Problem mit der Ansicht, bei einem Termin der sagen wir vom 01.01.07-15.01.07 geht setzte er mir die beiden Daten untereinander, siehe screeen {img-src: http://s5.directupload.net/images/070912/Qx5m9lty.jpg} Ich möchte aber das er mir die so wie oben in eine Zeile schreibt. ich glaube ich habe die entsprechende Stelle im script schon gefunden weiß aber nicht wie ich sie ändern soll. Für Hilfe gibt es BW Code: $no_entries = false; $date_str = ""; if ( $red_data["x24"] == "1" ) { [COLOR=red]$d_start = gmdate("d.m.Y",$red_data["event_start"]);[/COLOR] [COLOR=red]$d_end = gmdate("d.m.Y",$red_data["event_end"]);[/COLOR] if ($d_start != $d_end) { $date_str .= $d_start . " -<br>" . $d_end; } else $date_str .= $d_start; } else { $date_str = gmdate("d.m.Y H:i",$red_data["event_start"]); if ($red_data["event_start"] != $red_data["event_end"]) { $date_str .= " -<br>" . gmdate("d.m.Y H:i",$red_data["event_end"]); } + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: Zeile Löschen mach erstmal die font size größer. Oo // edit.. kk.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: Zeile Löschen Jup scheint die Stelle zu sein. Entferne einfach das <br> ind der folgenden Zeile: Code: $date_str .= $d_start . " -<br>" . $d_end; bzw. $date_str .= " -<br>" . gmdate("d.m.Y H:i",$red_data["event_end"]); Das <br> sorgt dafuer das die Zeile hinter - umgebrochen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: Zeile Löschen <br> kenn ich ja hab das einfach nicht gesehen *rofl THX BW is raus Edit: Leider hat das rauslöschen nichts gebracht weiß vll noch jemand eine Lösung??? + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 AW: Zeile Löschen versuchs mal mit der css eigenschaft white-space: nowrap; http://www.css4you.de/Texteigenschaften/white-space.html das halt als eigenschaft der entsprechenden zelle außerdem könnte es helfen, wenn du die spalte breiter machst + Multi-Zitat Zitieren