phpbb forum und sql backup

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 5p34k, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Hi loide,

    ich soll nen backup für unser Forum machen, weil wir das updaten sollen... bei dieser gelegenheit soll ich auch gleich nen vollständiges backup machen, d.h. sql DB auch noch dazu.
    Wie mache ich das am besten? Kann ich beim phpbb forum einfach im ACP das Backup einrichten, oder muss ich das anders machen? und ich soll auch alle Dateien am besten mit rüberziehen dabei, damit ich das bei mir lokal einrichten kann.
    Wie mache ich das SQL backup? muss ich das mit phpmyadmin machen? oder kann ich das auch vom ACP im Forum machen???

    BW is kla
    THX
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: phpbb forum und sql backup

    Mysqldumper ist ein gutes Tool, jedoch habe ich immer wieder Probleme mit dem Foreign Key Checks bei InnoDB's, obwohl im Backup der Befehl dafür hinterlegt ist, wird dieser nicht "durchgeführt" / "hat keine lust" ... mit phpmyadmin funktioniert es dagegen sofort tadellos. ?(
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: phpbb forum und sql backup

    5 sekunden bei google hätten auch ausgereicht... backup einfach via phpbb oder per phpmyadmin.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - phpbb forum sql
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    693
  5. [PHP] Forum in PHPBB3 ausblenden

    .x-tra , 24. Februar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
  • Annonce

  • Annonce