Phpkit? für clanhp

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sh00ter, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hi ich hab probleme mit webspell und ilch mag ich nicht, benutzt jemand von euch phpkit und hat jemand gute erfahrung mit phpkit gemacht?

    wäre nett wenn möglichst viele antworten. ich suche auch noch nen design dafür, könnt also gerne eure clan addresse mitposten...


    lg. sh00ter
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    also mit phpkit wäre ich sehr vorsichtig da es etliche sicherheitslücken hat und sehr leicht zu hacken ist
    ein kumpel hat es mir damals gezeigt als er sich mal eben über die nacht mit meinem account in den news verewigt hat. Etwas schwiriger ist es dort auch erweiterungen für das kit einzubringen da man teilweise in den php datein was reinkopieren muss.

    Mein rat lass lieber die finger davon. Eine alternative wäre z.B. Joomla

    mfg sky
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    hy!
    ich benutze phpkit. wenn du es für eine clan seite nimmst, dann würde ich es nochmal überarbeiten und die ganzen exploits bearbeiten. jedoch gibt es schon hack blocker, ich weiß aber nicht wie wirksam diese sind. und bezüglich style solltest du dich in einem phpkit supportforum umsehen.
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    Bin mit phpkit sehr zufrieden und habe es auch schon für eine Clanpage benutzt.......Gibt schöne Templates, Includes usw. Super Sache nur dass mit der Sicherheit..........ist ein großer minus punkt da muss ich den anderen recht geben.....Habe es 2 mal selber erlebt!!!

    Jez hab ich Joomla und phpfusion in Betrieb: zwar nicht für Clanseiten aber damit hatte ich noch nie Probleme!
    Ich rate dir mal zu Joomla! Weis nur nicht ob es da auch Includes speziell für Clanpages gibt....

    PS: Überarbeiten muss man phpkit eigt. immer;)
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    Wenn du ein gutes und ziemlich sicheres CMS für deinen Clan willst, wo du eigentlich auch keine großartigen Veränderungen vornehmen musst. Dann würde ich dir DZCP empfehlen.
    Ich persönlich habe es auch einige Zeit lang genutzt und bin immer zufrieden damit gewesen.

    Wenn Webspell solltest du wirklich schnellst möglich wegkommen, da es meiner Meinung nach ziemlich unsicher ist.
    Zu PHPKit kann ich dir allerdings leider keine Auskunft geben.
    MfG
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    phpkit ist auch sehr serverbelastend. Wenn du mal auf Freehoster seiten gehst, dann siehst du es, das es bei einigen verboten ist.
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    Ich kann dir da Clansphere sehr empfehlen, nutze es selber für fast alles.
    Ist meiner Meinung nach sehr Übersichtlich.
    Und der Support ist dort echt Top. Auf jedenfall besser als bei Webspell.
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    Was ich auch ganz Nett Finde ist Webspell ist auch ein Reines Clan Portal aber Googel doch mal nch CLAN CMS :cool:
     
  10. #9 28. August 2007
  11. #10 28. August 2007
    AW: Phpkit? für clanhp

    also phpkit würde ich für ne clnseite auch net nehmen.. hatte selbst mal webspell und muss sagen, dass mir das damals sehr gut gefallen hat.. aber is schon ne weile her und so in der materie drin bin ich auhc net mehr^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Phpkit clanhp
  1. [S] Phpkit 1.6.3

    disjan , 26. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.863
  3. [SUCHE] PHPKIT v .1.6.03

    DonCrime , 2. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
  5. PHPKit 1.6.4 Bilder Galerie

    Ramset , 5. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113