PHPKit in der Downloadsektion vorschaubilder!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cool max, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    hi,

    hab mir jetzt mal PHPKit auf webspace getan geht auch alles nur bei meinen downloads hätte ich so kleine vorschau bildchen. also wenn ich links auf downloads klicke dann ist ja da eine liste und da hätte ich gerne bei jedem ein kleines bildchen ohne erst auf details klicken zu müssen.

    ich glaub dafür gibt es so einen hack

    habe aber schon den ganzen abend gesucht aber nichts gefunden :(vieleicht könnt ihr mir helfen :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    kenn phpkit seit 1.5.XX aber noch nichts von so einen hack gehört ;)
     
  4. #3 27. Mai 2006
    also ich will das so hier(bei Downloads):

    http://www.sims2fans.de/

    könntest du mal mitsuchen?
     
  5. #4 28. Mai 2006
    und wenn du einfach am anfang des downloads-textes ein bild reinmachst ?
     
  6. #5 28. Mai 2006
    geht nicht..

    aber ich hab mal einen anderen gefragt der sagt wenn man dann unten auf weiter geht kann man ein vorschaubild angeben ;)aber wenn ich auf weiter gehe kommt ein error mit Line 7 und/oder so
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHPKit Downloadsektion vorschaubilder
  1. [S] Phpkit 1.6.3

    disjan , 26. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.858
  3. [SUCHE] PHPKIT v .1.6.03

    DonCrime , 2. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    316
  5. PHPKit 1.6.4 Bilder Galerie

    Ramset , 5. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.110