Phpkit Seite mit login schützen?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von big-show, 15. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2005
    also ich hab ne eigene homepage mit phpkit gemacht und wollt ma fragn wie man dort einstellen kann dass man sich erst einloggen muss um auf die seite zu kommen??
    wär evcht geil wenn da wer helfen könnte weil ich nich möchte dass da so einige leute draufgehn....
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2005
    ja das kannte ichs chon und is nich genau das richtige!!!möchte nich dass man NUR n pw eingeben muss sondern auch sein nick!!!
     
  4. #3 15. September 2005
  5. #4 15. September 2005
    lol htaccess ...
    was soll der mit cgi oder perl bitteschön anfangen dassm uss man erstmal lernen
    so far .. FA
     
  6. #5 15. September 2005
    ja ich würde auch sagen .htaccess

    Ich weiss ja net wo du die page gehostet hast, bei nem gescheiten anbieter hat man z.B. confixx dabei und dort kann man passwörter für Ordner vergeben.

    Du kannst natürlich auch die index.php umbennen in index2.php und eine index.php erstellen wo man ein passwort eingeben muss und nen nick und wenn das richtig ist wird in nem frame die index2.php angezeigt ;-D

    Natürlich könnte man dann immernoch direkt auf die index2.php gehen *g* ;)

    > Achja eine andere für nicht so phpbegabte ist es natürlich auch:

    Du holst dir ne .de.vu domain (oder sonst irgendeine) dort kannst du auch ein passwort-schutz anlegen mit benutzen und passwörtern ;-) ist vllt. am leichtesten für dich
     
  7. #6 15. September 2005
    also mit diesm .htaccess kenn ich mich nich so aus^^
    das mit der index.php hab ich noich nich ganz so begriffen wie das so einfach gehn soll:D
    das mit de.vu wär natürlich ne lösung aba hab keine lust extra die domain zu ändern da die jetziuge ja auch alle kennen und außerdem könnte man dann ja über die "richtige" url draufgen!!!also die wo mans gehostet hat....
     
  8. #7 15. September 2005
    htaccess ist was für die das auhc verstehen und nciht welche die davon
    kein plan haben :rolleyes:
    nimm einfach de.vu fertig
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Phpkit Seite login
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  3. [S] Phpkit 1.6.3

    disjan , 26. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.858
  5. [SUCHE] PHPKIT v .1.6.03

    DonCrime , 2. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619