PhPKit -> zum Admin machen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gr8Dream, 23. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2005
    Hi, beim phpkit besteht doch die möglichkeit sich zum admin zu machen, weiß jemand wie genau das geht ??? bei google hab ich nix dazu gefunden....

    mfg
     
  2. 23. April 2005
    Du gehst in den Adminbereich, dann gehst du Links unter "Mitglieder" auf Übersicht, dann klickst du auf den Namen, dann wählst du bei "Userstatus" administrator aus.,


    fertig
     
  3. 23. April 2005
    Also zu allererst ist der Weg über die Datenbank da. Da addest du dir nen Account mit Adminstatus und schon gehts los.

    So hacken ist möglich, weiss aber nicht wie. Früher als ich mit PHPKIT angefangen habe, hat jemand ein Hack im offizielen Board ongestellt, habs aber zu spät gemerkt, sodass sein Acc gesperrt wurde und der Link entfernt wurde.

    Möglich isses, weil das Ding ist voller Sicherheitsbugs

    so far

    karlos

    /edit ich glaub nicht das er user editen kann, weixi^^
     
  4. 23. April 2005
    lol jo das kann ich

    bei mir hat letzte woche jemand ne hmtl datei durch das phpkit auf meinen server hochgeladen. also dass es viele sicherheitslücken hat ist mir bekannt, aber wie man sie nutzen könnte zb dass man sich zum admin macht , würde ich gerne mal wissen, schon alleine deshalb und zu wissen was alles bei meiner seite möglich wäre...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.