phpmyadmin importieren "Datei konnte nicht gelesen werden"

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Schlütiiiii, 3. März 2010 .

  1. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin ich komme einfach nicht weiter... ich habe die datei mit diesen daten exportiert auf meinen pc

    Bild und wenn ich die datei importieren möchte, heißt es, er kann die datei nicht lesen
    Bild Ich kann von localhost nicht auf den webserver uploaden, hat wer ne idee, was ich falsch gemacht habe?

    mfg schlütiiiii
     
  2. 3. März 2010
    AW: phpmyadmin importier problem

    Exportiere die Datei als .sql und importiere sie dann als .sql.
    Ich denke mal, du hast sie als .gz exportiert?

    Ansonst kann ich dir auch noch mysqldumper empfehlen, damit sollte es keine Probleme geben.

    Aber mein 1. Lösungsvorschlag sollte das Problem beheben.
     
  3. 4. März 2010
    AW: phpmyadmin importieren "Datei konnte nicht gelesen werden"

    wie groß ist deine sql-datei? es kann daran liegen, dass phpmyadmin glaube bis 2MB importieren kann.
     
  4. 4. März 2010
    AW: phpmyadmin importieren "Datei konnte nicht gelesen werden"

    Nein, daran liegt es nicht, da
    A.) eine andere Fehlermeldung kommen würde
    B.) das Limit höher gestellt wurde wie man am Screenshot erkennt, und zwar auf 22mb.
     
  5. 8. März 2010
    AW: phpmyadmin importieren "Datei konnte nicht gelesen werden"

    Installier dir mal denn http://www.mysqldumper.de/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.