#1 1. September 2007 Hey, weiß jemand wie ich ein komplettes Hilfsraster bei Photoshop CS2 einstellen kann (wenn das überhaupt geht)? Würde mich über ´ne Antwort freuen (gute Antwort = gute Bewertung ) Gruß Photographic + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: Phtoshop CS2 was meinst du mit hilfsraster? meinst du die zahlenreihen an den flächenrändern? btw. kannst nicht bewerten niahaha + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Phtoshop CS2 Nein, ich meine die Hilfslinien, es ist sonst so anstrengend die einzeln aufs Blatt zu ziehen... Gruß Photographic + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: Phtoshop CS2 ich glaube darfst noch keine anfrage stelln... aba naja ich hab cs3 und da gehts ansicht> einblenden> raster >fertig ( musst vllt ranzoomen wenn n grosses bild hast) edit/ ich glaube du darfst keine anfragen stellen...! und wenn ihr nach mir einfach nur mich korrigiert und dann genau das selbe wie ich schreibt hat auch sehr viel sinn..... greetz butze2k + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: Phtoshop CS2 Also das Raster anzeigen geht über: Ansicht>Einblenden>Raster dieses wird aber nur dann angezeigt wenn über Ansicht>Extras das Häckchen gesetzt ist. Wenn du Hilfslienen aufziehen willst, musst du den Weg gehen: Ansicht>Einblenden>Hilfslienen und das Lineal anzeigen lassen Ansicht>Lineal. Um das Raster an seinen Bedürfnissen anzupassen gehst du auf Bearbeiten>Voreinstellung>Raster, Hilfslienen, Slice & Zählungen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: Phtoshop CS2 Genau butze2k. Anfragen gelten für Suche Ava & Sig etc. Des weiteren dürfte der Threadstarter schon Anfragen stellen, da er bei weitem länger als nen Monat hier ist!! Sop, zu deinem Problem, wie oben beschrieben: Alt+Umschalt+Strg = (Ansicht->Einblenden->Raster) ALOHA manitu + Multi-Zitat Zitieren