Physik Abschlussprüfung von 1991 Lösung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nexus24, 4. Dezember 2010 .

  1. 4. Dezember 2010
    Hey leutz,

    ich hab als Hausaufgabe die Physikabschlussprüfung von 1991 für Fachoberschulen bekommen. Bin nun auch fertig mit ihr und würde gerne meine Lösungen vergleichen und nicht bis Mittwoch warten . Hat eventuell jemand die Lösung? Hat wer noch Abschlussprüfungen von 1990-2000 in Physik und Mathematik?

    Wäre Klasse. Mir würde auch reichen, wenn jemand weiß wo ich die Aufgaben und die Lösungen herbekomme

    greetz Nexus24
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Physik Abschlussprüfung von 1991 Lösung

    Poste am besten die Aufgaben, es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand Lösungen von so alten Aufgaben hat.
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Physik Abschlussprüfung von 1991 Lösung

    Genau. Setz doch einfach mal die Aufgaben mit deinem Lösungsweg rein. Hier läuft bestimmt der ein oder andere herum, der sich damit so gut auskennt, dass er mal drüberschauen und korrigieren kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.