Physikspielereien bei Crysis

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    OMG ich finds einfach heftig was es für geile Physikspielereien bei Crysis gibt...müsst ihr euch mal angucken

    Link

    Was muss der Typ für ein System haben??

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    ist ja ma echt geil das video!!!
    hätte ich nicht gedacht das das so geil aussieht!!
    echt nice!
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Das frage ich mich auch gerade :O

    Besonders bei der 3000 Tonnen Explosion mit dem, dass er nicht länger als 2 sekunden hinschauen kann, weil sonst sein PC abkackt macht erstmal klar wie "aufwändig" das ganze ist
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    aalter

    was hatt der denn da für ein pc 12 nasa rechner in reihe geschaltet.
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Can it be thats it is the Xbox 360 ?

    Nur so ein gedanke ;)
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    braucht er nich den editor um die lvl zu designen? ka obs den für xbox gibt...aber bezweifels n bissl.

    außerdem würde dann der satz mit seinem system keinen sinn mehr machen ;)
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    auf jedenfall geil. Kenne das gleiche mit den Kisten aus crysis. Aber die explosion am ende ist ja nochmal top.


    Kann man die map irgendwo runterladen, will au mal so rumspielen^^

    Hab mal versucht so ne map zu bauen, aber ist sau schwer.
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis


    ja er bräuchte den editor, aber wer sagt denn, dass die xbox360 bei sowas nicht abstürzen würde? is ja nunmal auch nur ein computer
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    es gibt crysis garnicht auf der xbox 360:D aber wenn es dies gäbe, dann bestimmt auch mit editor. Far cry instincts glaub ich wars hatte auf der box auch nen editor;)
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Egal was für ein System er hat, er hat auf jeden Fall viel zu viel Zeit
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    :poop: is das krank 8o 8o 8o 8o

    BW IS RAUS
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Was hat denn der für ein System bitte? Das Ding muss ja die ganzen Bahnen der ölfässer berechnen, darstellen, zwischenspeichern usw? Und dann auch noch soooo sau viele? Dass sind doch echt 12 Nasa Rechner in Reihe geschaltet..

    Würde mich echtmal interessieren.. Normalerweiße kann dass doch keine Graka und kein CPU halbwegs flüssig darstellen? Is ja übel.. und wenn dann hat dem das System 10k $ gekostet..^^

    Gibts hier im Board überhaupt jemanden der Crysis mit 50-60 fps @ höchsten Einstellungen packt? Also wirklich alles auf hoch?
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    hmm geht schon ab das teil :D

    also bei nem kollegen in der arbeit hatte er mehr als 55fps bei crysis.
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Alter Schwede ^^, saumäßig geiles Video! Das System dürfte 'ne Stange gekostet haben. Aber die Explosion am Ende war der "Knaller" (im wahrsten Sinne des Wortes) einfach nur geil! Hätte es noch geiler gefunden, wenn er die ganze Zeit reinschauen hätte können ^^, aber dafür war das Sys. dann doch zu schwach xD.
    MfG ru$h3r
     
  16. #15 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    das vid is echt nice, leider konnte ich noch kein crysis ausprobieren ;< also in der demo lief bei mir alles auf max details^^
     
  17. #16 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Hammer Vid.. Ob das mein PC auch packen würde?
     
  18. #17 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    was kümmert ihr euch alle was für nen system der hat ....

    ich mach mir mehr sorgen um den sein RL......
    wer kann da bitte so viel zeit dafür nehmen und stühle, häuser usw aus tonnen bauen ^^
    und das ganze mehrmals.....und dann......

    forget it ey der ist krank ^^
    egal lustig ist es
     
  19. #18 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    Sorry aber total schwachsinnig, da du sicherlich net weißt wie lange der dafür gebraucht hat, bzw. wie lange des allgemein dauert und du gehst ja wahrscheinlich davon aus dass der des an einem Tag gemacht hat.. Kann ja auch ne Woche gedauert haben und wenn ich sonen System hätte würde ich des unter Garantie ebenfalls versuchen..

    mfg
     
  20. #19 30. Dezember 2007
    AW: Physikspielereien bei Crysis

    kranke sache

    sieht echt nais aus =)
     
  21. #20 30. Dezember 2007

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Physikspielereien Crysis
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.512