Pi nicht mehr bei universal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    Die Zusammenarbeit zwischen Universal und dem Berliner Rapper Prinz Pi ist offiziell beendet.

    Das 2008 erschienene Album "Neopunk" bleibt damit das einzige Release von Pi über den Major. Es verkaufte sich nur mäßig und erreichte lediglich Platz 50 in den deutschen Charts. Welche genauen Gründe am Ende für die Trennung ausschlaggebend waren, blieb bisher jedoch offen.

    Pis Statement dazu:
    "Die Zusammenarbeit mit Universal ist zu Ende. Universal war unzufrieden. Wir waren unzufrieden. Die Fans fanden es auch nicht gut. Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Kürze."

    Man ist gespannt...
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Pi nicht mehr bei universal

    Ist doch gut! Universal ist doch eh viel zu komerz und pi ist einfach underground^^
    bin mal drauf gespannt wie das nächste album wird...gib dem neongrünen Affen Zucker
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Pi nicht mehr bei universal

    Du sagst Pi ist einfach underground und zitierst ihm mit seinem kommerzlied überhaupt. Komisch. =)=)
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Pi nicht mehr bei universal

    Naja die VK-Zahlen liegen nicht unbedingt an Unisversal würde ich behaupten.

    Mal schaun wie es jetzt beim Prinz weitergeht.
    Pi ist inzwischen auch nicht mehr UG . ..

    sn00p
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Pi nicht mehr bei universal

    Prinz pi is geschmacksache würd ich sagen^^also meiner ist es aber eindeutig nicht^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.