PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 00johnny00, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Guten Abend Jungs und Mädels,

    ich bin gerade eben auf die besagte Seite gestoßen. Im Moment kann ich mir noch keine klare Meinung über diese Seite bilden, da ich durch ihr Erscheinungsbild bzw. ihren Inhalt im Moment auf dem Glatteis bin und mir wahrscheinlich noch mehr Artikel durchlesen muss.

    Politically Incorrect

    Wollte nur mal wissen, was ihr so von der Seite haltet. Als ich sie, dass erste mal gesehen habe, war ich positiv überrascht aber jetzt, ja wie gesagt, habe ich noch keine Meinung dazu.

    mfg johnny
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    also ich finde diesen auszug hier sehr interessant:

    Die politische Mitte und der politische Konservatismus brechen derzeit überall zusammen. Trotz des Ausgangs des kalten Krieges verzeichnen wir seltsamerweise einen Linksrutsch statt einer Verschiebung nach rechts. Die Ideologie der Bolschewisten ist gescheitert, aber schon nimmt eine neue Art von Utopisten deren Platz ein, die politisch Korrekten. Sie übernehmen die Extremposition im politischen Spektrum, die bisher von den Bolschewisten besetzt war. Die politisch Korrekten gehen genau gleich vor wie früher die Kommunisten. Sie steuern die Linke - Sozialisten und Sozialdemokraten - und setzen so ihr Programm durch. Sie sind in der Tat eine grosse Bedrohung für unsere Demokratien und unsere Grundrechte.
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Rechtspopulistischer Müll.
    So viel zur neuen Rechten. Die Seite wird aber wohl viel Anklang finden. Man schaue sich doch nur die Besucherzahlen an..schockierend.

    Hört sich an wie ein Artikel aus dem 3.Reich. In Hitlers Kampf steht ähnliches. Ich denke ,dass die wohl eher was mi den Bolschewisten gemeinsam haben,als SPD oder die Linkspartei.
    Achja,du willst mir erzählen,dass du nicht rechts bist?
     
  5. #4 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    WORD
    absoluter Rechtspopulismus!!
    und das alles unter dem Deckmantel von Seriösität und Intelligenz. Finde es ziemlich bedenklich, fast pervers so zu versuchen die Menschen mehr nach rechts zu drücken. Hoffe darauf fält keiner rein.

    mfg
     
  6. #5 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    :poop:it so etwas. Nichts als Rassisten dort.
    Sagen dass die türken mit Kritik umgehen müssen, sind aber selbst beleidigt wenn jemand die Deutschen kritisiert.
    Ist ne schande, dass es solche seiten gibt.
     
  7. #6 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    hey du witzbold, wie kannst du annehmen, dass ich Rechts sei??
    ich sagte lediglich, diese Textpassage sei interessant, ob dieser artikel jetzt gut oder schlechtes darstellt, hatte ich doch total offen gelassen.
    du denkt viel zu oberflächlich mein freund.....
     
  8. #7 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Achso,das glabust doch nicht mal du. Was wilslt du eigentlich hier jedem vormachen ? Deine ganzen Beiträge hier im Forum sind ins Rechte Spektrum einzustufen.Da brauch ich doch nur die letzten 2-3 Posts von dir zu suchen.Dann so ein Beitrag ,den du ja sehr interessant findest. " Du lässt ja alles offen"...Aber interessant ist es trotzdem,alles im linken Spektrum als Böse einzustufen.Sowas haben die Nazis auch gemacht,alle Sozialdemokraten und Kommunisten ins KZ gesteckt.
    Wenn man dir schon nicht helfen kann,dann steh wenigstens zu deiner Meinung. Aber aber das nur zwischenbei.Back to topic. Wenn du weitere Probleme hast,schick mir ne PM...
     
  9. #8 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Diese Anti-Islamische Seite muss nicht unbedingt aus einer extrem Rechten Position stammen, diese pro-israelische / pro-amerikanische Sicht könnte auch von den Antideutschen der Linksextremen stammen.
     
  10. #9 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Hab mich da ma etwas durchgelsen. Es gibt da Artickel die einfach Müll sind und welche die sogar überzeugent sind. Es ist halt ne Seite die ma die Themen von einer anderen Seite beleuchtet(ob das gut oder schlecht ist, ist mal dahingestellt). Leider gibs ein Tendenz in die rechte Richtung(leider).
     
  11. #10 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Natürlich.Bloß der Beitrag den Aliki zitiert hat war wohl gezielt gegen linke Sichtweisen gerichtet. Das Antideutsche damit was anfangen können steht nicht außer frage. Da sieht man mal wie sich die Grenzen zwischen Links und Rechts schneiden.
     
  12. #11 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    ja ich habe diesen beitrag zitiert, ja und? ich sagte lediglich dass er interessant ist, nicht ob gut oder schlecht.
    wenn du es wissen willst, ich befürworte diesen artikel definitiv nicht, und schon gar nicht diese ganze seite, aber du weist es ja besser....
    trotzdem stimmt es, dass das was früher die politische mitte war heute rechts ist.
    mich als rechts abzustempeln ist wohl die größte frechheit, du hast doch keine ahnung.
    ich halte nicht umsonst am 25.1 eine präsentation über die NS-Zeit und ihre Opfer wozu die OB meiner Stadt anwesend sein wird und hochrangige Offiziere der Franz. Armee an ner FH.
    weil ich ja soooo rechts bin und alle juden hasse,adolf hitler verehre und die npd-wähle, ja ne is klar^^. du solltest mal wieda klar im kopf werden kumpane
     
  13. #12 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    wtf?! Rechts halte ich aber schwer übertrieben... haste dir mal die Leitlinie durchgelesen?

    Schonmal jemand gesehen der Rechtsradikal und dennoch ProIsraelisch ist? Ich nicht.

    Weiß allerdings auch nicht was ich von der Seite halten soll, hab aber schon einige interessante Artikel darauf gelesen.
     
  14. #13 9. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Das ist die neue Rechte...Vergleich mit den Republikanern in Amerika. Sie sind zwar nicht in dem Sinne traditionsgemäß Rechtsextrem ,jedoch extrem rechtspopulistisch,was es wohl nicht besser macht. Solche Menschen sind genauso im Stande mit der NPD zu verhandeln.Vertreter dieser neuen Rechten sind ProKöln,REP usw. Wenn man rechte Politiker betreibt ,muss man nicht zwangsweise etwas gegen Israel haben...
    Wenn die nicht Rechts sind ,dann wär Mussolini und andere faschistische Staaten genauso wenig "Rechts".Die Front National steht für ähnliche Werte,und sie sind trotzdem rechtsextrem.
     
  15. #14 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Es ist eine Anti-Islamische Seite,
    die sich eindeutig gegen Gewalt in jeglicher Form
    ausspricht.
    Das dieses den Muslimen ein Dorn im Auge ist,
    ist wohl mehr als klar.
    Da die Muslime in aller Welt, ja nun doch der Meinung sind,
    das Recht der Redefreiheit und die einzig wahre Religion
    für sich gepachtet zu haben.

    Weiterhin wird auf dieser Seite zu Themen verlinkt,
    die Greueltaten von Muslime aufzeigt,(Steinigung, Ehrenmord, Ethnische Morde usw.)

    Sprich einen Moslem darauf an und du bekommst in was weiss ich wieviel aller Fälle
    erstmal ne Morddrohung in haus geschickt.

    Merke: Objektivität geht nur vom Islam aus [ironie=off]

    Der Mann der die Seite betreibt, schwebt höchstwahrscheinlich
    jetzt schon in grosser Lebensgefahr.

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  16. #15 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    {bild-down: http://cache.spreadshirt.net/users/232000/231570/products/231570_6749526_1_big.jpg}
    {bild-down: http://cache.spreadshirt.net/users/232000/231570/products/231570_3205833_1_big.jpg}


    sagt ja alles ^^

    klingt verdammt antideutsch ( antideutsch ), aber wie bereits gesagt wurde, rechtspopulismus übelster sorte...
     
  17. #16 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Was ist an dem Kampf gegen Links und Kritik gegen den Islam verwerflich ?
     
  18. #17 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Achso verstehe.
    Den meisten hier im Forum kann man wohl auch nicht helfen. In der Öffentlickeit macht man dann einen Religionsfreiheit weil man sich nichts traut,aber in so Stammtisch-Foren wie hier wird sich dann auf übelster und abscheunster Weise gegen Moslems propagiert. Erbärmlich ist sowas,und jetzt soll mir mal jemand erzählen ,dass das Board hier nicht rechts wäre,wenn man sich hier mal manche Beiträge durchliest.
    Jemand ,welcher so eine Seite wirklich ernst nimmt , steckt voller Naivität und Unmündigkeit. Wie wärs wenn man mal denken würde? Im Endeffekt seid ihr auch nicht viel besser als irgendwelche islamischen oder allgemein religiösen Fundamentalisten. Problem an euch liegt wohl in der Denkweise.
    Wer Menschen klar in böse und gut selektiert, ist natürlich nicht fähig sich empathisch in andere Menschen hineinzuversetzen.
    Ob Ahmadinedschad oder Bush : Ihr seid doch von der gleichen Sorte.

    Wie oben gesagt: Kampf gegen Links? Schonmal was von Deportationen von Kommunisten,Sozialdemokraten und Anarchisten im Dritten Reich gehört ? Das war also für dich ganz okay?

    Meine :sprachlos:: Wenn ihr links mit Stalin und Mao verbindet ,dann DENKT EINAML NACH! Diktatoren wie diese ,besonders Stalin, sind Faschisten im roten Deckmantel. Der Stalinismus und der Nationalsozialismus sind verhasste Brüder.Sie laufen eigentlich Hand in Hand.
    Die Idee vom Kommunismus basiert ganz wo anders. Dass dies aber durch das politsche System schnell in Diktaturen verfallen kann wie in der UdSSR bestreite ich in keinster Weise.
    Echte reele linke Strömungen sind zu 90% anti-autoritär.Sie sind nicht umsonst aus radikal-demokratischen Bewegungen entstanden. Von daher gehe ich mal davon aus,dass Menschen wie du ,die sowieson von Schubladendenken geprägt sind, in solchen Threads fehl am Platz sind.Geh ins Fun Forum ,oder ins Gesundheitsforum ,aber steiger nicht deine Beiträge mit solchen Posts.

    Gegen Kritik ist nichts auszusetzen,jedoch ist die Art und Weise wie sie dass machen,keine Kritik mehr sondern wohl eher Hass. Die sind nicht besser als Menschen ,welche gegen das Christentum hetzen.
    Das dumme Menschen auf so einen rechtspopulistischen Müll hereinfallen, beweisen hier wohl manche Beiträge.
    Die Seite ist auch schon längst ein Fall für den Verfassungsschutz.
     
  19. #18 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Wer keine Kritik vertragen kann hat Pech gehabt. Ist nicht mein Problem und mir damit vollkommen gleichgültig. Ich nehme mir das Recht heraus, den Islam zu kritisieren wann es mir beliebt und wie es mir beliebt.
    Das es Reibereien zwischen Christenum und Islam im Bereich des kulturellen Zusammenlebens geben wird, weiss man ja nicht erst seit gestern.

    Noch einmal : Was ist an dem Kampf gegen Links und Kritik gegen den Islam verwerflich ?
     
  20. #19 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite


    LOL.
    Du hat eben gezeigt,dass du nicht im Stande bist Kritik einzustecken. Das dies dir gleichgültig ist ,zeig nur wie Naiv du eigentlich nur bist. Du kannst ihn kritisieren,aber ersteinmal würde ich mir ein paar Argumente zusammensuchen.

    Und lies Oben ,Schlaumeier und mach keinen auf schlau.Das was du hier schreibst ist nämlich nur lächerlich.
    Ich würde mir ersteinmal paar Bücher über Demokratie in die Hand nehmen. Dann ist eine Diskusion erst möglich.
    Solange bist du für micht nicht besser als ein islamischer Bombenläger.
    Schämst du dich eigentlich nicht,die Seite in deine Signatur zu schreiben? Hier mal ein zutreffendes Zitat:
    "Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen."
     
  21. #20 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Also bitte, mach dich nicht lächerlich. Jeder darf mich jederzeit kritisieren, sofern es begründet ist und der Satz nicht mit einem Kiddy-"LOL" beginnt und endet. Ich verspreche dir auch keine Botschaften abzufackeln, wenn du lustige Bilder von Jesus zeichnest.

    Für Punkte wie "Freie Meinungsäußerung" solltest du lieber das Grungesetz lesen. Bücher über Demokratie haben nichts damit zu tun und sind eher unpassend.

    Wieso sollte ich mich schämen ? Für meine Meinung ? Jungchen, ich hab wenigstens die Eier in der Hose um meine Meinung zu äußern.

    Denn merke dir : Unbequeme Wahrheiten waren immer schon wichtig, ausgesprochen zu werden.
     
  22. #21 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    dieser meinung kann ich mich nur anschließen

    SKANDALÖS ! ! :angry: X(
     
  23. #22 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Deine Aussagen kann man nur mit dem sogeannten Kiddie-Wort LOL anfangen.

    Wenn jemand sagt : "Juden sind alle böse" ist das auch eine Meinung. Die eben genannte Meinung und deine ähneln sich stark.Sie verstoßen klar gegen das Menschenrecht z.B. ist es bei dir klar gegen die im Grundgesetzt verankerte Religionsfreiheit.
    Wenn du sagst ,du hast was gegen Fundamentalisten,dann sage ich ok. Wenn du sagst ,dass du was gegen eine "schleichende Islamisierung" hast ,dann ist das nämlich klar gegen den Islam gerichtet und nämlich in allen Formen.
    Schau dir das Zitat in meinem Beitrag an.Das sagt mehr als genug.
    Mal davon abgesehen,dass du bis jetzt noch kein einziges Argument gebracht hast,weder für die angebliche Islamisierung ,noch für eine sogenannte "Bekämpfung" von Links.
    Für mich bist du ein Mitläufer der neuen Rechten,mehr aber auch nich.Von daher ist es eigentlich logisch,dass du auf keine Diskusion aus bist bzw. du kannst nicht mal auf eine Diskusion aus sein,den dein Weltbild basiert ja anscheinend auf irgendeiner Verschwörungstheorie.
    Mach hier keinen auf extrem-radikal ,du machst dich nur lächerlich.
     
  24. #23 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Hatte mir die Kommentare durchgelesen. Damn, was die für einen Mist labern. Alles sehr propagandistisch. Da kann ich nur sagen: wer das ließt ist doof^^
     
  25. #24 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Bin bisschen darauf rumgesurft un auf den Betreiber Stefan Herre gestoßen. Der betreibt auch noch eine private Homepage und unter Links findest du Links zu den Parteiseiten der CDU/CSU. Ich würd auch deshalb mal sagen, dass die Seite nicht zu "neuen Rechten" gehört sondern eher konservativ ist, was ja nichts schlimmes ist.

    Ps: Sry, dass ich den Link zu der Page von dem grad nich mehr find...
     
  26. #25 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Da schau her. Es ist also das gleiche, wenn man sagt "Juden sind böse" und "ich kritisiere den Islam" ? Interessante Schlussfolgerung.

    Nein, nur gegen die schleichende Islamisierung des christlichen Abendlandes. Der Islam an sich ist mir ziemlich gleichgültig. Ich denke doch das du mir folgen kannst, nicht wahr ?

    Ein simples Beißpiel : Ich habe nichts gegen die Amerikaner, kritisiere aber ihre Aussenpolitik.

    Verstanden ? :cool:

    Es wäre für dich ein leichtes gewesen die in meiner Signatur verlinkte PDF zu öffnen.

    Auch der rotlackierte Faschismus ist eine Gefahr für die Demokratie.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Politically Incorrect Meinung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.432
  2. ProFTPd Login Incorrect

    cable , 17. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    981
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486