PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 00johnny00, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Vom Sinn her verstößt beides gegen das Menschenrecht. Aus deiner PDF-Datei kann man eigentlich auch gleiches Schlussfolgern. Moslems sind böse.Hier basiert das zwar nicht auf rassistischen Elementen sonder auf geistlicher Ebene.
    Was für eine ISLAMISIERUNG? Wir leben in einem Zeitalter der Globaliserung.Da ist es nicht verwunderlich bei der Menge von Migranten,dass der Islam hier verbreitet wird. Was hast du also für ein Problem? Es ist alles eine Frage der Interpretation. Wenn jemand aus der Bibel schließt,dass ******* böse sind,dann ist er nicht besser als jemand, der meint das wenn man sich in die Luft sprengt,ins Paradies kommt.

    Hast das auf PI-News aufgeschnappt? Hört sich ganz danach an. Begriffe durch die Gegend werfen kann jeder. Begründung? Fehlt natürlich wie immer. Wo bleiben deine Argumente???? Es wird immer lächerlicher.
    Weißt du überhaupt was Faschismus ist?
    Ich kann mich seit der RAF an keinen rotlackierten Faschismus mehr erinnern.So gut wie niemand mehr aus dem linken Lager hält noch was von Stalin,Mao oder Pol Pot. Alles Faschisten.
    Wenn du jetzt mit Lafontaine kommst : Er bereibt populistische Politik von links. Einzigster der Linken ist,dass sie nicht gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen hetzen. Das ist mir viel sympatischer,wählen würde ich sie trotzdem nie.

    Das was du hier eigentlich betreibst ist genauso Faschismus in meinen Augen. Ohne jeglichen Sinn gegen Moslems hetzen. Dein Faschismus ist in diesem Fall nicht rotlackiert,sondern wohl eher Faschismus mit einem liberal-CDU Touch.

    Ich würde dir auch mal empfehlen ,wenn du dazu fähig bist, dich mal in einen gemäßigten Moslem hineinzuversetzen. Wenn er sowas wie auf pi-news liest,wie sollte er dann deiner Meinung nach reagieren?
    Reaktion ermutet zur Gegenreaktion
    Schlussfolgerung von dir :
    Weil du einen Link von der CDU auf der privaten Homepag von dem Betreiber von pi-news.net gefunden hast,schließt du jetzt,dass pi-news gemäßigt ist?
    Willst du mich jetzt eigentlich verarschen? Wenn Hitler auf seiner Page einen Link zur SPD verlinkt hätte,würdest du ihn dann auch als gemäßigt-links einstufen?
    Hast du schonmal daran gedacht? Oder hast du dir dabei überhaupt etwas gedacht?
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Ja, dadurch wird einfach meine Meinung bestätigt, dass die Seite mitte-rechts, also wohl konservativ ist. Hab die auch schon davor für konservativ gehalten und die CDU betreibt ja grad mit solchen Themen auch ihren Wahlkampf. Un man muss ja nicht gleich übertreiben un mit irgent nem Hitlerbeispiel antanzen, finde die Seite nun wirklich nicht schlimm, auch wenn die Themen teilweiße schon eher populistisch sind.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Dann macht mal weiter so. Wenn solche Organisationen von der Bevölkerung anerkannt werden obwohl sie sich klar gegen den Islam und gegen linke Positionen wenden,sehe ich in Deutschland eine sehr berauschende Zukunft vorraus.
    Problem auf dieser Seite ist ,dass das keine Kritik mehr ist.Das sind nur Hassparolen,was die Gefahr zu rechten Gedankengut ermöglicht.Irgedwann kommts noch so weit,dass die NPD ja eigentlich auch nur eine ganz normale Partei ist (ist hier im Board schon teilweise der Fall) und Ausländerhass schon ins Staatsgeschehen einzug nimmt.
    Manche Leute lernen wohl nie aus der Vergangenheit. Warum ich das mit dem 3. Recih in der Verbindung bringe? Die Leute damals fingen mit ähnlichen Themen an.Alles fängt klein an ,und ich denke ich brauche nicht noch mal erwähnen in welche Form so ein Rechtspopulismus ausarten kann.
    Früher waren es die Juden und die Linken ,welche laut rechtem Gedankengut für alles schlechte Verantwortlich sind.
    Heute sind es Moslems und mal wieder die Linken.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    @Ratax
    Wo ist das Problem, wenn sich jemand gegen den Islam wendet?
    Es gehört/e lange Zeit zum guten Ton in der Linken, gegen das Christentum zu sein. Da findste genauso undifferenzierte Parolen.
    Genauso wie jemand das Christentum finden kann, kann jemand den Islam finden. Oder alle Religionen.
    Beschwerst du dich eigentlich genauso über Leute, die was gegen das Christentum haben?

    Und warum dürfen die nicht gegen linke Positionen sein? Ist doch wohl logisch, dass ein Konservativer was gegen linke Positionen hat. Sieh nicht immer überall gleich den Adolf Nazi.
    Alles etwas salopp ausgedrückt, ich bitte um Nachsicht. 8o
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Meine .
    Was für eine Nachsicht auf so einer perversene Homepage? Seid ihr eigentlich blind?
    Les dir mal alle meine Beiträge durch dann kannst vielleicht draufkommen,wie meine Stellung zu allem ist.
    Sonst ist es mir mittlerweile zu dumm zum 4x genau das gleiche zu schreiben,nur weil manche nicht im Stande sind ihren Kopf einzusetzen.
    Wie gesagt ,das ist nur eine Warnung. Wenn ihr euch ein Dreck um Grund und Menschenrechte schert,dann schreibt doch am besten alle die Links in eure Signatur.
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Ich halte gar nichts von PI. Trotzdem hetzen die nicht gegen Ausländer, sondern gegen den Islam.
    Ich kann mich nur wiederholen, auf die selbe Art und Weise wurde/wird von Links gegen das Christentum gehetzt. (Wieder salopp ausgedrückt.)
    Sie sind auch nicht links. Das macht sie aber nicht zu Nazis.

    //Nich immer gleich antworten, lieber noch 2 mal durchlesen und sacken lassen
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite


    Ist nichts rechts, kommt mir nur so vor.



    Trifft ja wohl immer die Meinung der User dort.

    Neuen Rechten, mir ist egal wie ihr sie nennen wollt. Aber leider entwickelt sich das hier in Deutschland (vorerst nur im Internet) zu einer gewaltigen Auseinandersetzung. Und ich hoffe es wird zu keinen Bürgerkriegsähnlichen Situationen kommen.

    Was sich für ein Islamhass, ein Türkenhass, allgemein ein Ausländerhass gebildet hat. Aber nur gegen bestimmte Ausländische Gruppen. Türken, Araber, Afrikaner. Aber Leute aus Fern-Ost, Polen, Italien sind gern gesehen
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    ich gebe dir auf jedenfall recht, wenn es um diese Bürgerkriegsähnlichen Situationen geht.

    aber woher kommt das, dass es sich nur gegen gruppen wie türken oder arabern richtet?
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Wie kan PI die "neue Rechte" vertreten, wenn es dennoch proisraelisch ist? Siehst du den Widersrpuch, wie erklärst du dir das?
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Man kann auch Rechts orientiert gegen bestimmte ethnische Gruppen sein. Da gehören die Juden leider nicht mehr zu. Islam ist für die Deutschen das was 1938 die Juden waren.


    @ Tenessee:

    Ich merk das doch überall, in der Schule, bei meinem Nebenjob, wenn man mit Freunden weg ist, wenn man am Bahnhof ist.

    Alle sagen nur Scheiss Türken oder Scheiss Moslems, aber du hörst nie Scheiss Christ oder Scheiss Jude. Oder Scheiss Pole oder Scheiss Italiener.

    Tja und dann erzähl mir mal einer die Medien heben nicht die Stimmung gegen einen Islam bzw. Hass-gegenüber-bestimmten-Ethnischen-Gruppen
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Meine Güte,bist du ein mutig,solch einen Stuß zu verbreiten.
    Seit wann hetzen Linke gegen das Christentum? Hast du irgendwelche Quellen,Beweise,Tatsachen? Ich denke eher,dass es deiner eigenen Fantasie entsprungen ist.
    Viele linke Gruppierungen distanzieren sich von jeglicher Art von Religion,aber es wird mit Sicherheit nicht direkt gegen das Christentum gehetzt. Was für ein Weltbild manche Menschen haben.Da läuft es mir ehrlichgesagt eiskalt den Rücken runter,wenn man sich sowas in einem angeblichen aufgeklärten Land reinziehen muss.
    Man kann mit euch nicht mal eine anständige Diskussion führen,wo nur mit krassen Vorurteilenumher geworfen wird,wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Argumente ,Quellen,Beweise alles fehlt. Es ist immer nur eure eigene Wahrnehmung mit der ihr versucht hier zu argumentieren.
    Deswegen wär eine close mal angebracht.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Möchte mich nur einmal kurz eigentlich in diese Diskussion einmischen.
    Also die Seite Politically Incorrect ist meines erachtens sehr interessant. Denn sie vertritt die neue Rechte sehr geschickt.
    Denn sie benutzen nicht einmal ansatzweise Rechte Aussagen von Politikern, schreiben in ihren Artikeln aber genau dann das, was man unter neue Rechte versteht. Das hetzen gegen jeden Multikulturellen Gedanken. Glaubt ihr nicht?
    Tatsache, man schaue sich einfach die Artikel einmal an. In jedem Artikel wird gegen den Linken Block geschrieben. Sei es die SPD, oder andere Partein.
    Es geht nicht einmal darum, dass ihr Links sein müsst, oder SPD-Wähler. Sondern es geht denke ich in erster Linie darum das ihr verstehen müsst, dass ein ablehnen der linken Politik in erster Linie zwar Intoleranz ist. Vertritt man aber diese Meinung mit mehreren Artikeln, und versucht so die Meinung anderer zu manipulieren, driftet das ganze meines erachtens in die "neue Rechte".
    Desweiteren darf man nicht die Religion kritisieren. Man kann gerne das fehlinterpretieren einzelner Personen einer Religion verachten und kritisieren. Aber dieses Pauschalisieren von Islam ist blöd ist der falsche Ansatz und zeugt von Engstirnigkeit.
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    meine ansicht: zum kotzen


    ein haufen rechtsliberaler idioten, die die typische karte "aufgeklärtes deutschland gegen unzivilisierte moslems" ausspielen. dabei sind sie genauso rückständig
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    eigentlich steht ja schon oben auf dem Banner der Page was sie ist und in welche richtung die Page propagandiert.

    Proamerikanisch · Proisraelisch

    und

    gegen den Mainstream, Gegen die Islamisierung

    wenn ihr das Rechts nennen wollt, bitte.
    Aber meines erachtens sind REchte wohl kaum proisraelisch und proamerikanisch.
    Die Seite ist das was schon auf den Banner steht anti-Islamistisch.
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    naja keine gemischten news sondern nur news die die rechten interesieren.

    interesiert [ ] | interesiert nicht [x]

    trotzdem halte ich kochs vorschlag mit der ausweißung für angemessen!
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    Populismus in reinkultur :-*

    ICh mein wenn man schon serien veröffentlcih wie "Multikulturalismus als Gefahr für die freiheitliche Demokratie" da fass ich m,ich doch nur an kopf und denk mir wie kann nur so blind sein und darauf reinfallen ?

    Ich selbst bin extremst religionskritisch und spreche mich offen gegen jedwede religion aus. Von mir aus Könnte wir alle moscheen tempel und kirchen abreißen die es in diesem scheiß land gibt.
     
  17. 19. Januar 2008
    AW: PI - Politically Incorrect | Eure Meinung zu dieser Seite

    darauf sollte man nicht reinfallen.
    diese israelsolidarität ist nur verkapptes westen gegen moslems
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.