„Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wodka_Redbull, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    AW: „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

    hey,

    habe auch vor einiger zeit mir in der Pickup Szene angefangen und fahre jetz bald nach Lloret zum sargen ( = Mädels klarmachen)

    Pickup funktioniert echt, man muss sich halt die Zeit nerhmen sich damit zu beschäftigen

    mfg
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

    Das freut mich ... PickUp ist geil.

    Bin vom 25.6. bis 08.06 in Loret... Vielleicht sehen wir uns dort
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

    ich schau mir das mal an, aber hört sich irgendwie nach Sekte an^^
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

    dafür braucht man doch keine hilfestellung von irgendwelchen dubiosen vereinigungen !?!??! man man man.......
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: „Pick up“ zur Bewältigung der Probleme im Alltag

    Manche nichtm Machne schon... ist jedem selbst überlassen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.