Pickel an der Kopfhaut

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AND1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Ne tut mir Leid mit sowas kann ich nicht auftrumpfen

    Aber wer solche Probleme hat sollte mal ein Besuch beim, ja wo geht man da hin? Vielleicht zum Hautarzt.

    Gut Besserung allen Betroffenen
     
  2. 15. August 2006
    ja hatte das auch mal aber nur kurze zeit! würde mal zum arzt gehen wenn es schon seit längerer zeit ist und nicht mehr weg geht! vielleicht isses ja auch nicht pickel sondern was anderes! einfach mal zum arzt gehen und dich nicht schämen
     
  3. 15. August 2006
    Habe das nicht, du musst aber kurze Haare haben, dass du dass so gut siehst? Wenn man Pickel am ganzen körper haben kann, warum auch nicht an der Kopfhaut? ich glaube das ist nicht weiter schlimm, wenn du dennoch bedenken hast, kannst du dich ja mal bei einem Artzt erkundigen. Schämes solltest du dich nicht, die bleiben bestimmt nicht ewig. Vieleicht nützt es was, wenn du jeden Tag mehrmals deinen Kopf wäschst.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.