Pickel auf der Augenbraun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    Jaaa, das ist jetzt schon der 3. =)

    Also, ich habe paar Pickel, nicht sonderlich viel.
    Aber paar hab ich auf der Augenbraun bzw. unter den Haaren -_-"

    Wie soll ich das machen ?
    Ausdrücken oder einfach versuchen da meine Creme "reinzuwaschen" ,weil ausdrücken tut derbst weh...

    Bitte flamed diesen Thread nicht voll...eine gute Antwort reicht

    Und nein, ich nehm kein Sperma =)=)

    so long...
     
  2. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    Am besten du machst die Creme drauf.
     
  3. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    besste und schnellste lösung ist ihn auszudrücken, trotz des schmerzes beiß die zähne zusammen und weg damit, achte darauf das du ihn richtig ausdrückst also das blut rauskommt dann hast du ihn vollkommen weg
     
  4. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    Also ich hab das gleiche Prob ich mach da immer Garnier Hautklar Extra-Stark drauf. (Das is sone kleine Tube)
    1 tag später sind die dan meistens weg. Hilft echt super das zeug. :]

    MfG
     
  5. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    lol ^^ als ich die überschrift gelesen hab wollt ichs dir sofort vorschlagen ^^

    ich glaub da kann man kaum was machen aber man sieht da bestimmt doch eh kaum was unter den augenbraun oder ?
     
  6. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    Jo, danke euch^^
    werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren^^ Creme pack ich auch noch drauf, aber nicht gleichzeitig

    'closed'
     
  7. 26. März 2009
    AW: Pickel auf der Augenbraun

    An den Augenbraun? unter den Haaren?

    Naja o.K, also schmier halt ma deine Creme drauf, kannst auch zum Hautarzt gehen der verschreibt dir bestimmt bischen stärkere Creme!
    Wenn das ausdrücken so weh tut dann lass es lieber irgentwann sind sie ja bestimmt weg!^^

    Duken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.