Pickel loswerden, wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Ich habe auch noch nie ein Solarium von innen gesehen. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich als Schwarzer nicht ins Solarium gehen muss
    Aber eine gute Bekannte von mir ist Hautärztin und der vertraue ich aufgrund ihrer Fachkenntnis auf diesem Gebiet mehr als irgendwelchen Erfahrungsberichten im Internet
    Wenn's dir Spaß macht, geh halt ins Solarium, aber verbreite hier nicht so 'n Crap...
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Oje hier bricht ja ne Diskussion aus,

    naja wie gesagt Hautarzt wird Schwer, da der erste Termin im September frei ist,

    und nen anderer Hautarzt nimmt nur Privat Versicherte von daher,




    Aber trotzdem danke an alle.


    Mfg
    Fanatico
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Also was ich hier alles lese is najaaa...

    Ich gehe regelmäßig ins Solarium und hab dort sogar eine Flatrate..
    TROTZDEM bekomm ich andauernd pickel...einmal mehr einmal weniger...nicht zu viel aber dennoch stören die mich.
    Es liegt bei mir wohl daran das ich eine FETTIGE haut habe...hab alles probiert von pickel stift bis waschlotion..bis clerasil..bei mir hat auch nix geholfen...
    absolut verboten sind schokolade, und chips ..wenn ich das einmal esse bin ich in paar tagen wieder reif ...richtige ..aber muss mich zusammenreißen..
    hab gerade einmal apfelessig ausprobiert ..abwarten was passiert!
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Hab dir jetzt über meinen Persönlichen Erfahrungsbericht erzählt + über anderen Bekannten + Hautarzt aber du must des ja halt besser wissen.Ist halt nur Diskussionforum und wer zu boniert ist zu Diskutieren geht nichts.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    stresspickel..isklar.

    kein solarium! kein clerasil!

    die haut lediglich mit bebe creme oder sowas ähnlichem eincremen und schokolade meiden.
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    also es gibt da eigentlich ne ganz einfache möglichkeit -> haut austrocknen

    und nicht mit solarium oder son scheiß

    1. cremen die zink enthalten ( penatencreme / zinkpaste vonner apotheke )
    2. inne sonne gehene

    3. das mit dem kamille dampf bad is auch nicht schlecht.... die heiße luft öffnet halt die pooren und der dampf reinigt sie
    4. Sauna ist das selbe -> hilft auch

    greetz
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Ja, es ist ein Diskussionsforum. Es hat aber nichts mit 'ner persönlichen Meinung oder Boerniertheit zu tun, wenn es um medizinische Fragen geht.
    Und zeig mir den Hausarzt, der dir rät bei Akne-Problemen ins Solarium zu gehen. Jeder Hausarzt wird dir 'ne vernünftige Creme oder falls es richtig schlimm ist passende Tabletten wie z.B. Aknenormin verschreiben.
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Hatte auch mal so ein Problem, als ich dann aber einfach jeden Tag 1 Stunde (später dann 2) joggen gegangen bin gingen se größteils weg. Clearsil hab ich auch benutzt, verschiedene Produkte auf lange Zeit, hat aber der Neubildung nicht wirklich geschadet. Liegt halt einfach am Alter + in deinem Fall an Streß.

    Vom Joggen bekommst du nebenbei auch Ausdauer und kannst Abschalten. Alternativ kann ich empfehlen mal 1-2 Tage zu Angeln(Falls den für sowas Intresse besteht). Da vergisste alles und nur die Natur und der See sind im Gedanke.Selbs nach nem anstrengenden 3h Drill bist du die Ruhe in Person
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    also mich stressen einzelne pickel auch immer wieder seit 2 jahren, clerasil bringt bei mir garinchts, auch andere cremes/stife etc. die dafür nutzen sollen waren sinnlos.

    was bei mir am besten hilft ist sonne, 1 woche jeden tag im bad gewesen, alle pickel weg und ne schöne sogar gebräunte haut.
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Pickel loswerden, wie?

    Das sollte jetzt an Antworten ausreichen.
    Wie du siehst wiederholen sich die Antworten zum Ende hin nurnoch, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass alles gesagt wurde.
    Wirklich kompetente Hilfe kann dir da einfach nur ein Hautarzt geben, da wirst du dich wohl oder übel noch bis September gedulden müssen, das deutsche Gesundheitssystem ist diesbezüglich einfach nicht gut entwickelt.
    Ich hoffe du verstehst meine Gründe.

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.