Pickel?! Welche Mittel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Peeling!1mal die woche!
    jeden Tag 2mal gesicht waschen!
    1-2mal gesichtswasser benutzen!
    und bei trockener haut 1mal eincremen!
    hmm joa und falls doch mal einer kommt einfach mit nem abdeckstift oder bisschen make- up von mami klaun! sagen zwar alle das es schwul ist aba du musst ja nicht das ganze gesicht machst nur da an der stelle damit man das nicht sieht und keiner muss es wissen!!
     
  2. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Kannst ja bei der Apotheke Produkte gegen Mitesser kaufen...

    ich würde dir jedoch aufgrund der relativ hohen preise raten mir in der apotheke proben zu holen und das produkt auf verträglichkeit testen.

    mfg
     
  3. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Hey Leudz
    Also ich kann nur bestätigen , dass man durch Süßigkeiten ein immenses Wachstum der Pickel hervorruft.
    Immer nach ner Lan Party ( wo man sich nur von Süßen Zeug ernährt ) fangen bei mir die Pickel an zu wachsen , dass ist nicht mehr normal . Also wichtig!!! Immer schön gesund ernähren viel Sonne genießen und sie werden weniger !!!

    Mfg mOnTi
     
  4. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    und mein tip ist nicht zu oft waschen. davon schält sich irgendwann die haut und is noch anfälliger.

    mfg
     
  5. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    also mein bruder hatte es richtig schlimm und der ist dann zum hautarzt gegangen. bei ihm war noch dazu ein problem, das er schwimmer war und das chlor wasser den picken richtig gut kam. alleine druch das schwimmen hatte er schon voll viele bekommen. der hautarzt hat gesagt es gibt mehere möglichkeiten. die normalen mittel die man so kaufen kann bringen etwas aber auf dauer eigentlich auch nicht wirklich viel. man bekommt bei der apoteke eine salbe die kann helfen meinte der, aber das beste ist was dir der hautarzt verschreiben kann sind tabeletten. davon musste man bruder 3 am tag verteilt nehmen so etwa 2 monate. danach waren alle pickel weg und sind auch nicht wieder neu gekommen. mein bruder hatte sogar bei diesen tabletten keine nebenwirkungen. sonst haben doch fast alle sachen irgentwelche nebenwirkungen bei dem zug hatte mein bruder aber nichts gemerk. wenn du noch unter 18 bist dann bekommst du die sogar umsonst.
     
  6. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Hallo Sorgenkind

    Ich gib dir jetzt einen Rat und den solltest du dir sehr sehr gut merken und auch anwenden!
    Ich habe/hatte zwar nie RICHIG fett Pickel aber wenn es mal ein paar gibt dann benutze ich ein Mittel das heißt " Sterilium: Hände-Desinfektionsmittel "... und klar es ist Primär für Hände, aber ich war es auch leid mich immer mit irgendwelchen Pickeln rummschlagen zu müssen! Und es ist im vergleich zu den "Professionellen" Mitteln billiger! Es mag auch komisch klingen wenn ich sage du dir Händedesinfektionsmittel ins Gesicht, aber ich kann nur sagen mir hats geholfen und hilft. Ich erkläre dir jetzt wie ich es anwende und es meiner Meinung nach am besten ist :



    1. Ich gehe zum Waschbecken und Wasche mir mit warmen Wasser das Gesicht!

    2. Ich trokne mir feste das Gesicht ab, ABER NUR VON OBEN NACH UNTEN!!! das ist wichtig

    3. Jetzt nehme ich mir ein Watte-Pad und mache das Sterillium drauf ( es solllte bei der menge nicht gegeizt werden!

    4. Jetzt das gesicht ordentlich damit befeuchten, aber auch druck auf das Pad ausüben, es soll ja schließlich porentief sein! ( es brennt allerdings ein bisschen wenn man das drauf macht und zwischen Nase und Oberlippe sollte man es ganz aussparen, weil das Brennt höllisch )

    5. Einwirken bzw. trocknen lassen

    6. Jetzt wird die haut sehr trocken sein und an den Mund und Augenwinkeln halt unangenehm, deswegen kauf dir ne billige Faltencreme oder Vitamin A Creme ( Ich hab FaltenCreme von Loreal ) und schmier dir die Stellen ein wo es unangenehm ist, ABER AUF KEINEN FALL AUF DIE PICKEL
    Denn ich jeder Creme ist auch Fett Drinne und genau das wollen diese fiesen pickel.


    Gut... ich hoffe ich konnte helfen

    mfg


    EDIT:


    Da müsste ich ja richtig aussehen
     
  7. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Trocken ! das ist der Punkt die Haut muss austrocken .... ich hatte sehr stark Akne... alles Probiert erfolglos!

    Dann der Besuch beim Speziellenhautarzt, hatte kB mit vernarbten Gesicht rumzurennen später.
    Ich bekam ca. 10 Wochen lang Tabletten die heißten Aknenormin 50mg , Wirkstoff: Isotretinoin

    Ist nicht für Frauen, sind zu stark und schränken die Fruchtbarkeit der Frau ein!

    Beachten: kein Alkohol wärend der Behandlung, kein Rauchen, deine Haut trocknet extrem aus! es wird Tage geben an denen du sagst , das brennt usw... deine Haut muss mit feuchtemitteln ohne Fett behandelt werden. Deine Lipper werden sehr stark austrocknen.... hatte es sogar so das wenn ich genießt habe die lippe gerissen is... weil die so trocken war...
    Das ganze aber nur ca. 4 Wochen, dann gewöhnt sich die Haut ein wenig dran.

    Der Erfolg: Ich habe ein Pickelfreies Gesicht, meine Haut hat sich beruhigt die Lippen sind wieder in Ordnung. Ich habe keine Narben und muss mir ned mehr Strüche wie " Pickelfresse usw" reinziehn!

    Lass dich beraten! Es hilft! auch auf Dauer! Finde das ist sehr hlfreich und 0 umständlich.

    mfG toR und "gute Besserung"
     
  8. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    will ja jetzt nix falsches sagen, aber sollte man das nicht 1-2 mal im Jahr machen, glaube ich hab das mal was gehört von, oder er meinte so ein dusch-peeling ?(

    wenn es dir was hilft...ich benutzte in letzter Zeit eine Creme die heißt "Satina von Sanex" das ist so eine richtig dicke creme die den ganzen tag halt, also entweder sind jetzt wegen den gutn wetter die pickel weg oder wegen der creme ich mach weiter

    Mfg
    sonicx
     
  9. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Im Jahr? wo steht das denn? ^^

    Aber Cremen helfen nicht immer! Kommt auf den Körper drauf an... meistens werden die zusätzlich zu Wachcrems oder Tablette gegeben und den Effekt zu verstärken...

    mfG toR
     
  10. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    pikel kommen doch eigentlich durch unreine haut, ich hatte nie pikkel habe ich auch voll gewundert, aber naja ich werde dir clerasiel empfehelen hat nem kumpel geholfen
     
  11. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Versuch es mit Zahnpasta, schmier es Abends vor dem schlafengehen auf die Pickel und wasch morgens dein Gesicht gründlich, es tocknet die Pickel aus.
    Ach ya und benutze Reinigungsmittel wo keine Seife drinn ist, frag da am besten deinen Apotker der kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
    Und nie die Pickel ausdrücken denn sonst entstehen Narben.
     
  12. 15. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Oh man warum fragst du uns denn wenn es schon heutzutage in Deutschland Ärzte gibt die dir sicherlich weiter helfen können? Was dir die Vorposter so ein schrott erzählt haben die Methode funktoniert sowieso nicht wie z.B Zahnpasta, Solarium etc. "hier labern nur manche ihren schrott rum" und alles erfundene und rein theoretische sachen.Ich würde dir mal empfehlen zu einem Arzt zu gehen ich hatte lange Zeit auch Pickenl und ich war auch beim Arzt er hat mir so ein Salbe geschrieben (Der Name fällt mir grad nicht ein ) und das hat sich in nur 1-2Wochen gewirkt und sieh an alle Pickeln waren weg also geh zum Hautarzt da biste besser aufgehoben anstatt hier .
     
  13. 16. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    alos ich hab auch ein prob mit pickeln unso.. auch schon länger...

    ich bin zur kosmetik gegangen.... die hat mein gesicht dann mit dampf besprüht und hat die dann alle weggedrückt..dannach ne maske ..... die pickel sind dann zwar nicht weg

    aber es zeigt sich auf jeden fall erfolg
     
  14. 16. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Solarium hilft, da es die Haut austrocknet. Verzichte auf fettige Cremes und Plegeprodukte.

    Eine weitere gute Alternative im Pickelkrieg ist ZINKSALBE (bewirkt das gleiche wie das Solarium und ist wesentlich billiger => ca. 2 Euro beim Schlecker)

    greetz counter
     
  15. 17. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Alsi ich kann dir nur eine Creme empfehlen, die mir mein Hautarzt geraten hat.
    die heißt Benzaknen 10%, kriegst du ohne rezept bei der apotheke.
    Die trägt man sich abends rauf.
    Morgens hab ich dann so eine Pflegecreme Linola Fett, wobei ich die fast nie benutzte.
    Ansonsten benutzt ich noch so ein waschcreme.

    mfg Kuba
     
  16. 17. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    gesund ernähung ist wichtig!! Dann einmal in der woche ein gesichtspeelling !!
     
  17. 17. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Das kann ich nur wirklich bestätigen! ich bin ein sehr hellheutiger mensch (bzw war es) und du kannst damit 1. super pickel bekämpfen 2. wirst du ne gesunde hautfarbe bekommen (und die kann jeder kriegen ich bin das beste beispiel! weil ich vorher wirklich schwer unter sonnenallergie litt!) und 3. du bekommst auch bessere laune

    hab auch vieles vorher ausprobiert mit backpulver auflösen und trinken klappt so halbwegs gut .. viel trinken hat bei mir auch geholfen!

    also viel glück beim loswerden

    malaria
     
  18. 18. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    ALso ich habe so ne creme für sehr schwache akne.halt wenn man paar pickel hat ^^

    Cordes BPO 3%
    Musste jeden Abend auftragen und morgens dann abwaschen

    wirkt recht gut und hab auch eine verbesserung festgestellt.
     
  19. 18. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    hab vom arzt agnenormin verschrriebn bekommen

    hat zwar n ***** voll nebenwirkungen aber ALLE pickel sind restlos weg
     
  20. 18. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    also bestes mittel ist ganz klar sonnenbank.
    versuchs einfach mal,ist zwar auf dauer schon teuer,aber dafür wirst du auch die wirkung sehen,und nebenwirkung,du wirst wohl etwas braun werden^^
     
  21. 20. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    hi,
    ich habe auch ab und zu viele pickel, einfach solarium gehen, da trocknen die pickel aus sodass man die einfach abkratzen kann, ansonsten wurde mal in der schule erzählt dass man auch zahnpasta auf die pickel machen kann, dann trocknen die auch weg..... und einfach in der zukunft wenig schokolade und so essen, mein hausartzt meint es kann auchdeswegen kommen

    aerosex
     
  22. 21. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    ich hatte genau das selbe problem. das sind keine normalen pickel die bissel kommen wenn man in der pupertät ist sondern eine krankheit. nennt sich akne. hatte ich auch bis vor 1 jahr, hab davor auch clearasiel und sowas probiert das hilft aber wie gesagt nur wenn es leicht ist aber wenn es diese krankheit ist dann hilft das nix.

    das einzigste was du machen kannst und was kostenlos ist geh zum hautarzt. der hatte mir dann erstmal 2 cremes die ich früh und abends anwenden musste gegeben. bei mir war es aber so stark(=) ) die akne das nicht mal das geholfen hat. dann hat er mir die tabletten gegeben. ich hab ihn gefragt wieso er mir die nicht gleich gegeben hat. antwort war wegen den nebenwirkungen. die nebenwirkungen KÖNNEN sein das man plötzliche launische veränderungen hat. also auf einmal voll traurig ist oder das man verstärkten haarwuchs hat=) oder halt knochen schmerzen und so.

    und bei mir is zum glück keins von den nebenwirkungen.

    die tabletten sind vitamintabletten oder so. ich muss immer im wechsel einen abend 10 mg schlucken und den nächsten 20 mg schlucken und dann wieder 10. die tabletten haben schon nach 1 woche geholfen! nach 1 monat war ich komplett pickelfrei. vorhher sah es aus wie eine mondlandschaft=) =) also mach das so. die tabletten muss ich 1 jahr nehmen glaub ich. also insgesamt 10.000 mg. bin gerade bei 8.000 und dann brauch man die nie wieder nehmen und ist geheilt.

    was auch helfen soll ist solarium. kostet aber wieder. nim die tabletten. die tabletten müssen mit einem glas milch geschluckt werden. also jeden abend glas milch=)
     
  23. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    was laberst du denn fürn müll "mein freund" ?

    pickel sind einfach mal pubertätserscheinung (akne auch) die bei manchen halt kaum-> garnich bei manchen aber auch leicht-> stark auftritt, da kansnt noch was für körperpflege machen, es wird nich besser.. selbst mittel vom hautarzt helfen nich.. also solltest du dich erstmal informieren bevor du sowas hier hinschreibst Oo

    wer sich mit seiner akne auseinandersetzt, merkt schnell das es garnicht an der pflege liegt... da leute mit akne meißt sogar dazu neigen, zu sehr darauf acht zu geben, da sie diese loswerden wollen ^_^
    omg ey..
     
  24. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    willst du behaupten das alle leute die pickel haben sich net waschen??^^
    ne hab gehört das solarium helfen soll,ich selber benutze zinksalbe, das funktioniert einigermaßen.
    immerhin besser als der ganze Marken Kosmetikkramm.
    Eigentlich hab ich mich schon längst damit abgefunden,das gehört einfach mit zur Pubertät^^
    hmm..nur eingentlich müsste ich da schon längst raus sein

    mfg bobek
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.