Pickel?! Welche Mittel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    das beste ist Actipur dunkel oder heller teint komtm auf euch an

    aber hilft richtig und ,,deckt,, gleichzeitig die pickel und narben


    koste ne kleine tube 12 euro bei der apotehke und wie gesagt hilft richtig
     
  2. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    täglich duschen vor allem sofort nach dem sport
    clerasil täglich auftragen,
    beim sport kein schweisband tragen
    nicht versuchen sie auszudrücken, dann werden sie nur noch hässlicher und größer
     
  3. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    mit clerasil hab ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht,
    bei mir hat garnier skin naturals besser geholfen.

    Wichtig ist aber das man das durchzieht und auch wirklich regelmäßig
    2mal am Tag aufträgt...
     
  4. 22. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    Gegen Pickel hilft oft Meeressalz (ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich). In Wasser lösen und damit die Pickel behandeln. Nach ein paar mal verschwinden sie.

    oder:

    Das Aspirin sollt ihr dabei allerdings nicht einnehmen, sondern:
    Kauft euch Aspirin plus C Brausetabletten, löst davon in ganz wenig Wasser was davon auf, so dass eine richtig trübe Brühe entsteht. Das schmiert ihr dann auf den Pickel. Brennt zunächst ein wenig, aber am nächsten Morgen ist der Pickel fort. Funktioniert bei mir selber wunderbar, also ran an die Pickel!


    Es stimmt ohne Witz und es funkt zu 100%
     
  5. 23. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    ganz einfach!!!

    Waschen

    pickel sind ein zeichen für unreine haut alos das waschen nicht böse sehen.
     
  6. 23. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    clerasil sdas ist son ekleine tube weiß jetzt net wie des genau heisst kostet um di e5 oda sogar mehr Euro´s das hilft echt
     
  7. 23. April 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    geh zur apotheke und frag nach dem Medikament AKNEFUG da nimmste 1 tablette pro tag und schon sind die pickel nach ca 2 wochen weg. aber haben auch nebenwirkungen so trocknet die haut schnell aus und man schwitzt auch mehr is sogar verschreibungspflichtig glaub ich und wenn das net hilft hol dir das medikament Acnemycin Plus machte auf den pickel drauf und er is ausgetrocknet.

    aber: beides sind antibiotika die tabletten wirken von "innen" udn Acnemycin Plus von außen

    vater is arzt deswegen weiss ich beschedi hab schon lange keine pickel mehr.
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    ich hatte mal nen zeugs vom schlecker. das war auch gut. weiß den namen aber leider nicht mehr. oder wenn es nur ein dicker ist, dann einfach zahnpaste drüber. am nächsten morgen ist der total ausgetrocknet.

    ich finde, das clerasil gar nicht hilft. das zeugs vom schlecker war auch total billig, aber gut.
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    kann dir nur empfehlen 1 mal im monat zum kosmetiker zu gehen!! Also wenn das wirklich so schlimm ist dann räumt dier erstma bei dir im gesicht auf^^ Kanna uch ein bissl schmerzhaft werden weil der jeden kleinsten mitesser und pickel ausdrückt!! Aber nach und nach werden das dann immer weniger und du kannst langsam entspannen und den besuch dort genießen! Und sonst morgens und abends gesichtswasser benutzen um das gesicht zu reinigen und 1-2 mal die woche ein peeling benutzen°
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    jeden tag unter der dusche clerasil nehmen.. und dass dann alles mit einem pooren waschlappen abwischen, das reinigt pooren tief.. geht echt !!

    Mfg ymaas
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    also ich würde dir raten mal haut-spiritus zu nehmen.. und mal weniger süßes zu essen
    bewirkt wunder ^.^
    mfg Andy78
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    des schokolade und chips essen lassen...weiss jez nich ob du es machst aber davon bekommt man auch ne menge von den dingern^^

    edit:sry hatte vorposter net gelesen


    MfG

    mr.knut
     
  13. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    clearasil-ultra-deep-pore-treatment-pads-65-.jpg
    {img-src: //www.comparestoreprices.co.uk/images/cl/clearasil-ultra-deep-pore-treatment-pads-65-.jpg}
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Pickel?! Welche Mittel?

    ab ins solarium mach ich au8ch immer die burns alle weg geh am besten so ein bis zweimal ind der woche nicht länger als 15 min ins solarium denn sonnst machts den umkehrprozess/ die haut wird zu trocken wird gereitzt und geht dann noc mehr an ***** aber wenn du einmal in der woche für 15 min reingehst ist das wunderbar mach ich auch so ergo : keine pickel ^^
     
  15. 2. Februar 2009
    Also ich benutze 2 mal die woche nen peeling und 3 mal die woche ne gesichtsmaske aus hefe oder honig

    für die hefemaske nen kleinen schluck milch mit nem halben würfel hefe vermischen und das ne stunde stehen lassen bis ein streichfahiger brei entsteht. das dann auftragen und 20 minutendrauf lassen. dann abwaschen bzw abrubbeln.

    für die honigmaske 3 el mehl 1 el honig und 3 el lauwarme milch vermischen bis nen brei entsteht dann auftragen und 15-20 minuten drauf lassen. dann auch abrubbeln und danach abwaschen.

    hoffe ich konnte helfen
     
  16. 2. Februar 2009
    Kann dir nur Solarium empfehlen sag dem Personal einfach hab gehört dadurch gehen Pickel zurück bzw verschwinden und die wissen dann welche Stärke und wie lange du drunter gehen sollst !!!
     
  17. 2. Februar 2009
    hey ... also ich würde dir vom SOLAIUM abraten auf keinen fall... danach siehst du voll künstlich aus von diesen ganzen Strahlen. Und willst du in 10 Jahren aussehen wie 50???

    Also lass die Finger vom Solarium und von den teuren Cremes, da egal wie teuer eine Creme ist oder auch billig. Sie helfen nicht oder besser gesagt sie dürfen nach dem "Gesetzt" nicht helfen sie reinigen die Haut nur Oberflächlich.

    Geh zum Hautarzt, das hat mir auch am Ende nur geholfen. Oder falls du ein Mädchen bist nimm die Pille

    ALSO nur Ärzte dürfen Cremes verschreiben die auch wircklich helfen!!!!
    Achja und ist noch günstiger und hilft, das garantier ich dir
     
  18. 2. Februar 2009
    Pickel hatten bei mir sehr viel mit Essgewohnheiten zu tun.

    Es sind extrem wenige bzw fast komplett weggegangen als ich angefangen hatte, eine Zeitlang täglich 2x zu duschen. Denke mal, dass das der Dampf die Haut aufweicht und entsprechend reinigt.
     
  19. 2. Februar 2009
    Meine Erfahrungen

    Also ich kann Solarium nur empfehlen ( aber nicht zu viel ) max. einmal die Woche weil Solarium im gewissen Maße sogar Gesund ist und Glücklich macht !!! WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN !!!

    Dann die Haut waschen waschen waschen !!! Heiß Duschen damit sich die Poren öffnen und gründlich gereinigt werden !!! Genauso sind Dampfbäder und Saunen zu empfehlen !!!

    Ein ganz großer einfluss ist auch die Ernährung !!! Fertigessen, Fast Food und alles was ungesund ist ist meiner Meinung nach Gift für die Haut !!!

    Viel Vitamine und ausgewogenes Essen !!! Bzw. auch Regelmäßiges essen Morgens - Mittags - Abends !!! Auch wieder gut für den Stoffwechsel !!!

    LG Chronic
     
  20. 2. Februar 2009
    Hi,

    ich habe auch immer mit Pickeln gekämpft und alle teuren Mittelchen ausprobiert.
    Natürlich haben sie NICHTS bewirkt.
    Bis ich endlich die (sogar billigere) Lösung gefunden habe.
    Geh in die Apotheke und kauf dir Alkohol (70%)! (sag dazu, dass du ihn zum Reinigen brauchst, solltest du noch keine 18 sein lass es deine Eltern kaufen)

    Da kostet die 1Liter Flasche zwischen 10 und 15€, beim ersten Mal musst du die Flasche nämlich noch bezahlen (ca. 2,50€) danach ist es also weniger. Ohne Flasche zahle ich meist ca 10€.

    Einfach etwas Alkohol auf ein Wattepad und auf die betroffenen Stellen auftragen (etwa 3 Mal täglich, anfangs evtl. auch etwas häufiger, aber nicht zu oft! (Hautreizungen)).

    Normalerweise brennt es nicht, evtl. anfangs etwas, aber das sollte sich legen. Sollte sich deine Haut deutlich röten lass es bleiben! Dann verträgst du es nicht.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!





    Eure Littleorange
     
  21. 2. Februar 2009
    absoluter schwachsinn mit der schokolade...

    zum thema:

    pickel sind verstopfte/entzündete drüsen...das kommt daher,dass sich bakterien dort ansammeln...kannst also eig nix machen,als deine haut immer schön sauber halten...

    es hat nix mit fettigem essen zu tun oder sonst was...

    edit: zum thema solarium: joa,hilft schon,trocknet vorhandene pickel aus und trocknet auch so die haut,sodass überflüssigem hautfett vorgebeugt wird...

    PS: hab mich da vor paar tagen noch mit meinem hautarzt drüber unterhalten
     
  22. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gehe auf keinem Fall zum Hautarzt und lass dir Chemiekeulen verschreiben die die Hormone verändern.
    Das sieht wie folgt aus: Erst bekommst du 2-3 mal so viele Pickel, alle entzünden sich aufeinmal, alle gehen weg, dein Gesicht, Hals, Nacken, deine Brust und deine Schultern sind mit 2-3cm langen Narben verziert :'(
    Was hilft:
    Kein Kakoa mehr trinken
    Keine Schokolade mehr Essen (Die Sachen unterschätzt man immer...)
    Nicht mehr ausdrücken nur wenn du bereits so ne weiße Spitze siehst sag ich mal dafür sorgen das das weiße rauskommt, aber aufkeinen fall da die Haut KAPUT drücken!
    Eine Reinigungs und desinfektionscrem raufhauen ich empfele AOK First Beauty (bekommste bei Edeka und so glaub ich)
    Mattierende-Cover-Creme-aok.jpg
    {img-src: //www.aknewelt.de/bewertungen/bilder/Mattierende-Cover-Creme-aok.jpg}


    MfG Schwatta :bulle:
     
  23. 2. Februar 2009
    hej...
    es hilft sehr wenn du öfters solarium gehen würdest...oder drück die aus und dann rasierwasser darauf...habe selber gesehen das beides hilft....
    mfg surferboymareek
     
  24. 2. Februar 2009
    lol der Thread hier ist vom 11.04.2007!!!

    deswegen braucht ihr hier gar nicht mehr reinschreiben xD


    naja ich werd mal en Mod kontaktieren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.