Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sag E, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    süßes zu essen hat das kriegen von pickeln zu folge, hat mir mein hausarzt einmal gesagt.
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    als hatte am anfang ziemlich viele und habe dann anagfeangen mich eizukremen mit so ner artzt salbe wurde mir verschriebewn und so ne paste ka solsch abend drauf tun aba wasche mir äglich öfters das gesicht naja haut ma rein!bllt hilfts dir!^^
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    neulich im tv kam, das schokolade und chips nich zu pickeln führen!

    ich weiss nicht wem ich glauben soll!

    die einen sagen so, die anderen so!


    im bericht kam auch, dass man von speziellen tabletten pickel weniger bekommt, wenn man akne hat.
    die haben aber mehr nachteile als nutzen. also NICHT nutzen!
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    benutze seifenfreie cremen bzw waschmittel den der ph wert darf ne bestimte grenze net überschreiten, weil seife verursacht pickel....deswegen stehen imer auf den guten kosmetikmitteln immer seifenfrei.

    mfg giusi24
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Hi!

    Also geh am besten mal zu deinem hautarzt. Meiner hat mir so ein Schwefel-gemisch aus der Apotheke verschrieben, und wenn man das auf die Haut aufträgt brennt das zwar ein wenig, aber nach 2 Tagen sind die Pickel weg.

    Ausserdem hängt die Pickelbildung auch mit der Ernährung zusammen. Z.b. soll man nicht allzuviel Schokolade essen hab ich mal gehört.


    mfg
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Apfelessig mit Wasser gemischt auf ein Wattepad machen und im Gesicht morgens und
    abends auftragen. Stinkt zwar etwas, aber verhindert fettige Hautmund somit starke
    Pickelbildung.
    Versucht es mal.
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    (Ironie>

    Für die ganz harten würde ich Schmiergelpapier empfehlen. Tut zwar etwas weh, aber dann is der pickel ganz weg (Die Haut aber auch).

    Die Zweite Möglichkeit wär mit unverdünnter Schwefelsäure das ganze wegzuätzen, hab noch nie von einem Pickel gehört, der das überlebt hat.

    Ansosten kann man auch noch unter den OP Tisch gehen, und dir die Pickel vom Doc entfernen lassen. Meistens nimmt er das Skallpell. Das ist für die Leute, die etwas mehr Geld haben.

    Letztendlich gehts auch mit Benzin und nem Streichholz. Man muss ja den Pickeln kräftig einheizen

    (/Ironie>

    Aber ansonsten sind hier gute sachen im Thread dabei

    Diese blaue Salbe (Clearsil oder so) werde ich mal spasshalber testen, auch wenn ich auch der Pickelzeit schon raus bin.

    Greets

    Peedy
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ja, vor ner Woche hatte ich die Pickel kaum, aber als ich bei so ner älteren Dame war, hat sie mich mit Süßigkeiten vollgestopft ( Chips, Schokolade und so kram^^) , am nächsten Morgen kamen die Pickel dann -.-

    Hab mir jetzt so Clerasil zeugs geholt, mal schauen obs klappt!

    Einigen habe ich ne Bewertung gegebn, nur jetzt gehts nicht weil ich zu viele innerhalb kurzester Zeit bewertet habe
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    probier clearasil, du sollt probieren nicht leer machen ^^ eigentlich hilft das ganz gut, habe das damals benuitzt, schon etwas länger her hat gut geholfen bei mir, kommt natürlich je nach typ an
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    na ausdrücken..tut zwar weh, is aber ich finde das hilft immer noch am besten. und danach, so anti pickel gel reinschmieren, das brennt voll aber am nächsten tag isser weg^^

    viel glück

    mfg nTsC|-|
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Geh zu deinem Hausartzt und lass dir Aknefug verschreiben damit geht alles weg ... Sogar flecken ausm teppich .... Und wasch dir dein gesicht vorm schlafen gehen ....
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    also ich wasch mir jeden tag das gesicht mit clearasil oder wie des heißt und bei mir hilft des schon sehr gut.

    lg.
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Haushaltstipps:

    Zahnpasta -> brennt wie die hölle, macht sie aber weg im Nu!

    Generelle Tips:

    Kauf dir ne gute seifenfreie Waschcreme, hau sie dir drauf, spül ab und dann knall dir die Pickelcreme drauf -> kann auch brennen wie die hölle, funktioniert aber besser mit waschen, als ohne.

    Nie dran rumdrücken, es sei denn sie sind wirklich reif! Denn selbst wenn du ihn ausdrückst, hast du da nen dicken roten Fleck anstatt eines kleinen gelben...

    AOK macht die besten Antipickel-Produkte!

    Bb MfG Tha-Don
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Meine Freundin hat immer gesagt, man soll Zahnpasta über Nacht drauf machen. Soll werden die Pickel ausgetrocknet. Ich selber hab das Prob noch nie so wirklich gehabt, liegt vll auch daran das ich en Mädel bin und Abdeckstift benutzen kann... ;-)
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich würd mal sagen öfters am tag das gesicht waschen und vor allem genug schlafen.
    das merk ich bei mir selber das wenn ich nicht genug schlaf hab, ich mehr pickel bekomme
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Hygiene ist das oberste gebot gegen pickel. Clerasil und so sind zweitrangig ... manche haut reagiert sogar allergisch drauf und man kriegt mehr. Aber hygiene schadet nie. wie gesagt alle 1-3 stunden das gesicht waschen, das mach ich auch, sogar wenn ich beim kumpel oder sonstwo bin. Kurz auf klo und gesicht waschen, kostet 10 minuten pro tag und man fühlt sich besser.
     
  17. 9. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ja ja clearasil. und wenn man das zeug nich mehr nimmt kommen die dinger wie noch nie^^

    wenn du mal nen dicken pickel hast^^ einfach mal zahnpaster über die nacht drauf tuen und des ding trocknet aus.

    ansonsten beim duschen gesicht mit waschen.

    und was noch hilft kauf dir meeres salz zum baden und leg dich in die wanne. das zeug is das beste.

    jeder der am meer war kennt es.
     
  18. 9. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    JO das mit Meersalz stimmt ! War für 1 monat in Kanada ! In so einem Kuhrgebiet ! In deutschland habe ich imma übermäßig pickel ! Und da hatte ich nicht mal einen ! Habe meisten da in Salzwasser gebadet. Ansonsten imma Gesicht waschen und nicht mit den fingern oder Hand im Gesicht rumfassen !
     
  19. 9. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Was man hier so alles liest
    Zahnpasta??

    Ich hab das hinter mir bsw bin noch dran. Probier es mit Clerasil jedoch wird das nicht sehrviel nützen! Damit bekämpfst du nur die aktuellen Pickel und nicht die die danach folgen werden
    Falls es echt schlimm ist geh zum Dermatologen. Und zwar nicht erst wenn dein Gesicht nur noch rot ist. Je früher man es bekämpft desto besser..

    http://www.spirig.ch/products/index.cfm?uDo=ProductDetail&uProdukteID=101

    Dieses Medikament hat bei mir neben allen möglichen Salben wunder gewirkt.

    Jedoch würde ich dir einen Besuch beim Dermatologen/Hautarzt sehr nahe legen denn dieser wird auch ein Medikament suchen dass auf dich abgestimmt ist!

    ThE pHaTe
     
  20. 9. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    naja wenn ich ehrlich bin mach ichs n bissi unorthodox. meine mutter früher immer und immer wieder: NICHT DRÜCKEN, tja dann hab ich mir eben ne nadel genommen, hab den pickel einen winzigen stich gegebeb, und dann den scheiß rausgedrückt, klingt zwar irgendwie wie normales ausrücken, aber sieht erstesn professioneller aus und macht mehr spaß viel spaß beim probieren...

    peacz.
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    hol dir sone abwaschcreme, die kriegst in jedem laden, auch schlecker, einfach gesicht mit dem zeug einreiben 5 mins drauflassen dann mit kaltem wasser abwaschen, pickel gehn am selben tag noch weg, musst halt regelmäßig machen, oder du gehts nem hautarzt und lässt dir en mediakment geben

    mfg
    baseky
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich war beim Hautarzt und das zeuch was er mir da verschireben hatte ...nja..tat eigentich nur weh!erst dachte ich jaohl!!!Was weh tut mus gt sein naja aber gebracht hatts nich Kosmetik termine genau so...oder habt ihr euch schonmal ne halbe stunde von einer frau professionell die pickel ausquetschen lassen!!!naja ich such noch nach dem goldenen pickel gral
     
  23. 13. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Heey, danke für die zahlreichen Tipps!

    Ich hab es mit Clerasil, Zahnpasta und Aftershave versucht!

    Ich würd ma sagen Clerasil hat geholfen, NUR jetzt wo ich vorher die Pickel hatte ist es jetzt trocken und ich kann meine Haut problemlos an der stelle abmachen,.... Zahnpasta, naja,.. es hat bei einem Pickel geholfen den konnt ich problemlos abmachen ^^ und Aftershave brennt nur höllisch und bringt nichts... .

    Ich freu mich über weitere Tips!
     
  24. 13. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    morgens und abends mit peeling-creme waschen... dazu noch wenn man unter der dusche ist mit nem heissen lappen richtig durch das gesicht und die problemzonen rubbeln und richtig heftig schrubben...

    zusätzlich jede oder jede zweite woche ins solarium...

    schwups und die pickel sind weg!

    wichtig: auf süßes verzichten! keine fettigen cremes auftragen!

    HILFT 100% deinen pickel adé zu sagen!!!
     
  25. 6. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ich hab mir Clerasil hydro irgendwas gekauft. Nach einer Woche haben sich meine Augenbrauen orange gefärbt. Sehr wahrscheinlich hat der Wasserstoff diesen Effekt ausgelöst.
    Gegen nervige Pickel würde ich mal zum Hautarzt gehen, dieser hat Tabletten oder Salben, die super wirken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.