Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sag E, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich hab früher teebaumöl benutzt aber mach nciht den fehler wie ich sondern verdünn das zeug lol

    hat aber gut geholfen kriegste in jeder drogerie

    mfg kleinnightwish
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    yo teebaumöl ist echt der bringer.. das is wirklich gut, und richt auch net schlecht

    nach der behandlung habe ich noch so ne salbe ins Gesicht geschmiert.. sie heist AgnefuGel.. bekommst du in der Apotheke..

    So long
    ooGabrioo
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    wo ic hin der phase war da hat ich es ganz schön schlimm is aber au vererbung gewesen ich hatte alles probiert bis ich mal kapseln genommen hab richtig krass 9 monate lange morgens 2 und abends 2

    aber danach war es weg

    der unterschied ist sichtbar ich brauchte kein clerasil oder so ein scheiß aber ich bin sowieso aus der phase raus pubertät und so

    also wenn einer schwere akne hat muss er die kapseln sich besorgen!!! is ein tipp
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Hausrezept:
    - Zahnpasta drauf

    Das mache ich ab und zu mal über Nacht wenn ich wirklich eklige Dinger bekomme (hab eigtl. nicht wirklich viele Pickel)
    Trocknet halt den Pickel aus oder so, hatte bisher immer das Gefühl es hat geholfen.


    - täglich oder öfters gründlich waschen


    Clerasil und so hab ich bisher nie wirklich benutzt (hatte es 1x probiert, aber hatte eher das Gefühl es kommen mehr Pickel ^^).
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich würde die nicht ausdrücken..so wie ich werden die dann mehr...
    also ist bei mir passiert und ebi vielen anderen auch...
    du musst Gescht peeling benutzen du tust einfach auf dein gesicht und wäscht es ab...danach werden die stellen wo du pickel hast ganz rot und wenn du schläfst und wieder aufstehst sind deine Pickel entweder kleiner oder die sind weg...
    also bei mir nützt das voll
    Gesichts Peeling gibt es in Pennymarkt

    mfg

    PS: oder einfach Baby creme drauf nützt auch etwas
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ich war bei mir in der Klasse zum Glück einr der Wenigen, die von Pickeln verschont blieben. Klar war da mal hier einer, aber ich hatte nie wirklich viele.

    Ganz einfach:

    Pickel entstehen durch Porenverstopfung, also 3mal am Tag waschen und nicht unbedingt sowas wie Clerasil benutzen, normale Seife tut es auch. Maximal würde ich es mit Peeling Creme versuchen, aber achte trotzdem drauf, dass sie möglichst wenig aggresive Sachen enthält.

    MfG
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Also mein Vater hat mir damals immer gesagt, das Zucker sehr schlecht ist um gegen Pickel vorzugehen, also keine Süßigkeiten.

    Ich habs auch mit einigen verschiedenen Cremes etc. versucht, hatte nur das Problem, dass ich auf so gut wie alle allergisch darauf reagiert habe. Rötungen, noch mehr Pickel usw.

    Bin als letzte Lösung zum Hautarzt gegangen, wie viele andere hier, der hat mir Tabletten verschrieben und die haben schon nach ein bis zwei Wochen großen Erfolg gezeigt.

    MfG heptan9
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Jeden Abend und Morgen mit Seife das ganze Gesicht waschen, und natürlich Clerasil.
    Bei mir hilft das super hab in meiner Jugendzeit mein ganzes Gesicht voll gehabt, aber jetz is fast alles vorbei mit Pickel, natürlich n paar einzelne schaun' manchmal noch raus, aber sonst klappt des ganz gut mit waschen und Clerasil.
    lol^^
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Habe hier mehrmals gelesen, dass er sich mehr waschen soll oder ähnliches.. Wenn er Akne hat hilft ihm das kein Stück! Im Gegenteil: Zu viel Waschen kann die Akne sogar noch verschlimmern! www.aknetherapie.de oder dein Hausarzt kann dir auf jeden Fall weiterhelfen Wenn die Ursache jedoch nicht Akne ist sondern einfach nur mangelnde Hygiene, solltest du dich vielleicht wirklich 2 - 3 mal am Tag waschen
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Alsoe rstmal würde ich zum Hautarzt gehen.Er verschreibt dir dann 'ne Creme,die geeignet ist (z.b. eine schwache oder starke creme je nach Hauttyp und pickel) dann würde ich mich jeden Morgen und Abend gründlich waschen (evntl. auch mit Seife)
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    auf das Gesicht tust du Lappen die du vorher mit kochend heißem Wasser eingelegt hast.
    dann kaufste dir eine Peeling Creme von Rossman/Schlecker und behandelst deine Haut damit nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen.

    den Tip habe ich von meiner Schwester,sie ist Kosmetekerin
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Was bei mir geholfen hat war Bart wachsen lassen (kein Scherz) und der Umstieg von Schokolade auf Fruchtgummi bzw Kauzeugs (so maoamquatsch)
    Clearasil hat bei mir immer ne gegenteilige Wirkung gehabt, hatte nachher mehr Pickel als vorher!
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich kann dir nur empfehlen. clerasil watte pads! helfen bei mir auch nur die gnz kleinen pickel bleiben aber nie wieder problem mit so dicken bergen!
     
  14. 8. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    geh dann mal zum hautarzt die verschreiben dir bestimmt eine creme die du dann regelmäßig nehmen musst aba die hilft auch musst mal gucken was du machst ich wünsch dir viel erfolg du hast aba wirklich am meisten erfolg wenn du zum hautarzt gehst!!!



    mfg boomy
     
  15. 8. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    geh zum arzt, und sag du hast nben problem mit pickeln, der verschriebt dir son pilver zum mixc hen mit wasser ( clerasil ist ein scheiss dagegen, das wirkt nicht, das zeug ist aber echt radikal^^)
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    alles mist da ich im medizinischen bereich arbeite empfehle ich die sterilium(gibts auch in der apotheke ist eigentlich zum händedesinfizieren aber...wirkungspotential bei pickel 100% alles andere ist nur geldschneiderei
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    clearasil finde ich total mieß
    aber bei jedem funkt es anders
    versuch es dochmal mal mit sanoxit
    es gibt verschiedene arten einmal
    sanoxit 5%
    " 10%
    man muss einfach ausprobieren was einem besser hilft
    der arzt hat mir diese salbe auuufgeschrieben
    und ich benutze diese schon lange und ich konnte
    mich noch nie beschweren
    die salbe kostet ungefähr 8 €
    mfg diesel-playa
    p.s. ich hoffe das ich helfen konnte
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ROFL... ich krieg von Aspirin Kopfschmerzen.

    b2t:

    Zahnpasta , wenns schnell gehn soll , einfach mal nen Patzer Zahnpasta auf den Pickel , dann trognet der so aus dann kannst ihn am nächsten tag "entfernen"...hilft super

    Für längerfristiges is natürlich Clearsil die erste Wahl
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    am besten ausdrücken..dann sin se schonmal raus.. (aba nid ÜBERTREIBEN!!!!) also nid dass blut oder so mitkommt.. und dann einfach mal ein wenig unter wasser halten weil im wasser heilt sich die haut auch schneller!
    einfach mla probieren.. jeder machts anders
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.