Pienaar ab nach England (perfekt!)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Mittelfeldspieler Steven Pienaar steht vor einem Wechsel vom Bundesligisten Borussia Dortmund in die englische Premier League zum FC Everton.
    Dies bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhr Nachrichten": "Ja, es stimmt. Der FC Everton hat bei uns angefragt. Wir führen mit den Engländern Gespräche über Pienaar."
    Pienaar soll zunächst an Everton für ein Jahr ausgeliehen werden. Beim BVB konnte Pienaar die Erwartungen in der vergangenen Saison nicht erfüllen.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England

    naja noch steht hier gar nichts fest...

    aber eigentich könnte er ruhig gehen, hat ja wie valdez letzte saison enttäuscht.

    und gute neue sijnd auch da
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England

    Ja wie roehresa schon gesagt hat fest stehen tut da so gut wie nichts !!! Aber Wie schon gesagt wenn er gehen würde wäre nichts wichtiges weg. Der Bvb hat diese Transfairperiode nicht schlecht eingekauft und ich denke diese leute könnten Pienaar leicht ersetzten.
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England

    Finde ich richtig das er ausgeliehen werden soll und nicht gleich verkauft wird. So kann er in einer stärkeren Liga Erfahrungen sammeln und dann nächstes Jahr wieder zu Dortmund zurückkehren und dort endlich auch Fuß fassen...Die letzte Saison war ja eher sehr dürftig für ihn und von Durchbruch konnte nicht einmal annähernd gesprochen werden...
    Aber er ist ja schließlich noch jung und das er talent hat hat er in Ajax zweifelsfrei bewiesen...

    ...8)
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    kleines Update, der Wechsel ist jetzt als perfekt gemeldet.

    Mittelfeldspieler Steven Pienaar wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von Borussia Dortmund in die englische Premier League zum FC Everton.
    Dies bestätigte der BVB, der über die Ablösemodalitäten nichts bekannt gab. Der 25 Jahre alte südafrikanische Nationalspieler, der für eine Saison an Everton ausgeliehen wird, war im Sommer 2006 ablösefrei von Ajax Amsterdam nach Dortmund gekommen.
    Beim BVB konnte der als Nachfolger von Tomas Rosicky verpflichtete Pienaar in der vergangenen Spielzeit die Erwartungen nicht annähernd erfüllen.

    Quelle: sport1.de
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    Echt schade,fand ihn echt cool, naja das er nicht so wirklich überzeugt hat stimmt schon, aber ich hoffe das er in England überzeugt und dann zum BVB zurückkommt und auch dort gute Spiele zeigt, denn das er ein großes Talent ist brauch ich wohl nicht zu sagen, der hat alles was man braucht um ein "Großer" zu werden in der Jugend von Ajax gelernt...
     
  8. #7 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)


    jo kann dir 100%ig zustimmen.. aber is wirklich schade das er diese saison nicht dabei ist.. ich hab da was im urin das dortmund dieses jahr mal wieder (seit langem) richtig aufdreht und da können wir eigentlich jeden gebrauchen..


    naja egal.. pienaar war cooler junge hoffe er sammelt gute erfahrungen und kommt gestärkt zurück zu uns
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    Tja, ich hätte persönlich Pienaar noch eine Chance gegeben vor den Transfers, aber nach dem Einkauf von Petric habe ich schwarz für ihn gesehen.
    Er ist ein guter Spieler, dass hat er auch in den letzten Spielen der Saiosn demonstriert, dennoch wird ihm ein Jahr erfahrung auf der "Insel" nicht schaden.

    Greetz
     
  10. #9 20. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    Endlich isser wech ^^ Hat beim BVB nicht wirklich viel gebracht
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    sehr schön.....und wieder ne pfeife weniger bei uns....:D
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    In england ist er gut aufgehoben,da wird vllt. auch mehr gefördert und eingesetzt.
    Aber ich glaube nicht das er doch bleiben wird,nach einem jahr wird er wieder in der BL spielen,da bin ich mir sicher=)


    lg Sh0rts
     
  13. #12 21. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    ich denk auch das pienaar keine große zukunft beim bvb hat..
    er hat auch in der letzten saison nicht überzeugt..
    und vielleicht sammelt er hilfreiche erfahrungen beim englischen klub everton..

    ich hoff der transfer klappt:)

    mfg ToOobi
     
  14. #13 21. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England

    das ist gut für alle beteiligten pienaar kann ein jahr in england reifen un danach bei dortmund auftrumpfen, zumindest stelle ich mir das so vor ;)
     
  15. #14 23. Juli 2007
    AW: Pienaar ab nach England (perfekt!)

    Pienaar passt einfach nicht in Dortmund, und jetz da er von den Neueinkäufen noch weniger Chancen hat zu spielen is es wohl besser wenn er ausgeliehen wird. Somit kann er häufiger spielen und Dortmund hat Kohle :p
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...