Piercing an der Unterlippe ;/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Tach alle zusammen.

    Hab schon lange vor mir ein Piercing stechen zu lassen. Meine Familie ist zwar dagegen weil sie es für selbstverstümmelung hält. Aber das spielt keine Rolle da meine sis auch 4 hat :).

    Wollte euch fragen ob ihr mich zu dem Thema etwas beraten könntet.
    Schreibt mir Tipps wie Vorteile/Nachteile. Was ihr so Anfangs falsch gemacht habt und besser machen hättet können.

    Was noch ganz nett wäre wenn mir jemand einen Laden vorschlagen könnte der aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart kommt. Der Preis wäre natürlich auch sehr interessant.

    Danke an alle die mir weiterhelfen konnten.

    Gruß Blub*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Bin mir nicht sicher und vielleicht hilft dir der Post auch nicht so sehr viel weiter, aber auf einer Seite der Unterlippe verläuft soweit ich weiß ein Nerv, auf den man sehr gut aufpassen sollte.
    Vielleicht weiß da jemand Näheres? Ich spiele auch mit dme Gedanken, und mir wurd das von irgendwem mal erzählt, habs leider nur wieder vergessen, welche Seite das war.
    Sofern es denn überhaupt so ist, dass das wichtig ist.
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Also erstaml @dem über mir das mit dem Nerv ist gewissermaßen richtig aber ein guter Piercer weiß wo er hinstechen darf/muss und wo nicht^^
    So nun zum thema
    Also erstmal kann ich dir den Tattoo und Piercing Shop in Neckarweihingen empfehlen weiß nich genau wie der heißt kenn aber einige Leute die dort waren und sich Piercen lassen ham.Mehr zu dem Thema kann ich leider nicht sagen da ich keine Piercings besitze :)
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    also großartig falsch machen kannst du gar nix ;)

    du gehst hin - der piercer sticht es dir, du bezahlst und bekommst noch nen desinfektionsmittel wenn es n gscheider piercer ist und dann gehts eh scho heim ;)

    naja als ich es damals gemacht hab (an der linken augenbraue) war ich 3 min später 50 euro los und hatte mein piercing schon gestochen ;)

    solltest dann sicherheitshalber täglich desinfizieren - wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass ich das nur 2 oder 3 mal gemacht hab...

    im endeffekt wenns gut geht - entzündet sich nix, die schwellung geht zurück und du bist happy - wenns :poop: her geht, entzündet es sich - du musst es raus tun und das loch wächst wieder zu ;)

    wobei gleich ne frage am anfang:
    warst du schon beim bundesheer? wenn nein - dann lass es dir erst danach stechen - da darfst sowas nämlich ned haben und kannst es dann jeden tag nachts wieder reinstecken damit das loch ned zuwächst - war halt bei mir so - und dann isses trotzdem mal zugewachsen - wobei in dem fall hab ichs mir dann selber gestochen ;)

    greetz
    maui
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Also dein Piercing an der Unterlippe mag ja gut aussehen, aber das ist genau wie bei einem Zungenpiercing: Der Ring berührt ja zwangsläufig eigentlich dauernd die Zähne, die dadurch zerstört werden. Das merkst du allerdings erst nach 3-7 Jahren....
    An deiner Stelle würde ich mir das noch mal überlegen

    hoffe dir etwas geholfen zu haben...

    mfg n3m3sis
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Ich bin fest entschlossen mir einen Stechen zu lassen. Und ich denke auch so lange werde ich ihn mir nciht drinen lassen.

    Hat jemand evtl noch mehr shops? :)
     
  8. #7 30. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    hatte auch eins, bin ohne termin zum shop gegangen, hingehockt, "vertrag" gelesen, unterschrieben und zack gepierct.

    mein fehler war allerdings ich hab mir keinen stecker rein machen lassen für den anfang, sondern gleich einen ring.
    die lippe ist dann etwas geschwollen (ganz klar und normal), und somit war der ring nach 1-3 tagen irgendwann zu klein für die lippe...habs mir also rausgemacht.

    werd wohl über kurz oder lang wieder eins machen lassen...gleiche stelle. narbe hab ich keine davon bekommen...gezahlt hab ich mit desinfektionsmittel und ring 35€.
     
  9. #8 30. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Ich hab ein Piercing an der Nase....
    Also wehtun sollte es nicht, ich kenn sehr viele mit einem Piercing an der Lippe und denen hat es allen nicht sehr weh getan. Darüber hinaus weiß der Piercer schon an welcher Stelle er ansetzen muss.
    Kann dir leider keinen Shop sagen, da ich an einem ziemlich anderen Ort wohne... :)
     
  10. #9 31. März 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Ja am anfng ist es manchmal so das die öffnung sich entzündet und ihr eine weile schmerzen habt...
    positiv ist natürlich das äussere wenn nichts is es hat natürlich schon style....
    wenn es entzündet is siehts halt auch nedd so sexy aus :)

    ps ich will auch ein piercing aber meine eltern würden mcih verstoßen...

    mfg kalli.hes
     
  11. #10 1. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    also ich kann so einen Pircing empfehelen.. ich meine klar es gibt risiken aber die gibt es überall.. also mach was du für richtig hältst... ein Pircing kostet meistens ja auch nur 30-40 euro..und was sage ich immer...: Pircing kannst du auch wieder rausnehmen und tattoo bleibt...
    ich weiß wovon ich rede...;-)
     
  12. #11 1. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    ich bin der meinung, dass jungs nur das piercing an den augenbrauchen und ohren steht.
    an der lippe fände ich das zu kitschig. das hat auch kein style an den lippen augenbrauen is da schon was besseres.

    meiner meinung nach is piercing an allenkörperstellen nur aufwand im flughafen :cool:
     
  13. #12 2. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Die meisten Männer die in der unterlipp epiercing haben sind entweder SCHWUl oder PUNKS oder TECHNOFREAKS womit ich jetzt niht sagen möchte das ich eine abneigung gegen diese menschen habe aber die meisten die ich kenne sind einer von diesen 3 KAtagorien aber ich finde das auch nicht schön ich finde augenbrauen, ohhringe und zungenpiercing cool bei jungs...
     
  14. #13 2. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    ich wolt au mal en piercing an der augenbraue...
    aber dann kamen die tokio schwuchteln und die sache hat sich vion selbst erledigt

    danke an th ihr ****er!
     
  15. #14 2. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    Ich habe auch einen an der Unterlippe und ich bin dann irgentwie beim stechen umgegibt...
    Daher bevor du es dir stechen lässt solltest du ausgeschlafen sein! solltest du was gegessen haben!
    der Tag nicht so schwühl und eine Cola mitnehmen. Ansonsten kannsten tun was du willst weil das blödsin ist das an der unterlippe Wichtige Nerven sind ansonsten könnten diese Afrikaner ja auch net die Teller in die unterlippe stecken die die ganze lippe betreffen.
    Das mit den Zähnen stimmt schon doch das bekommste frühzeitig mit wen die locker werden usw... dann sollte man ihn natürlich sofort rausnehmen und zum zahnartzt...
     
  16. #15 2. April 2007
    AW: Piercing an der Unterlippe ;/

    hab selbst zwar keinen aber viele von meinen Freunden auch an der Lippe ;)
    Also der Preis beträgt etwa 40€ bei uns.

    Also Risiken gibts soweit ich weiss keine solange dein Piercer nicht besoffen ist ;) Würd dann aber auch erstmal nachfragen ob er dann gleich den Ring reinmachen will.. weil nomalerweise bekommst du die ersten 2 Wochen erstmal einen Stangenpircing da rein damit as alles richtig verheilen kann... danach erst der Ring.

    Also wenn du wissen willst ob der Piercer Ahnung hat frag mal nach ob die gleich den Ring reinhaun ^^ Einer hat diesen Stab nich gekreigt und er meinte das war die Hölle.. er musste ständig desinfizieren weil immer wieder Dreck durch den Ring da reinkam.. dann musste er beim Deisnf. Spray den Ring immer drehen dadurch ist der Schorf manchmal weider aufgerissen etc.

    MfG



    lol bild dir doch deine eigene Meinung dazu Oo Bist du davon abhängig was die anderen machen und du läufst mit ?
    Ich werd auch oft gefragt nach Tokio Hotel weil ich lange schwarze Haare hab.. na und ? Sag ich halt ich hör keine TH und fertig.. wer dumme Sprüche reisst hat halt keine Ahnung und ehrlich gesagt, ich bin nicht so arm das ich mich von Meinungen von Leuten beeinflussen lasse, die ich noch nichtmal kenne...

    Sry aber steh zu deiner eigenen Meinung!
     
  17. #16 26. Dezember 2008
    Pircing an der Unterlippe!

    Tachle.

    Morgen ist es soweit. Ich hab mich dazu entschlossen und es hat viel Überwindung gekostet, mich Pircen zu lassen. Das ganze an der Unterlippe rechts.

    Ich hatte nie ein Pircing machen lassen und stelle mir diese Prozedur schmerzhafter denje vor.

    Ich würde gerne einige Kommentare von euch hören die so ein Pircing haben. Was sie dabei empfunden haben, wie die ersten Wochen waren.
    Schmerzen danach? Was muss ich beachten, was ist überhaupt nicht gut.
    UNd interessant wäre auch der Preis und die Dauer des Stechens und auch die Größe des Loches.

    So viele Fragen, aber mir geht der ***** auf Grundeis, wenn ich nur daran denke, dass die mir nen Loch durchs Fleisch hauen..

    Danke
     
  18. #17 26. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    Wenn es so schlimm wäre würde nichtjedes 2. EmoKind damit rumlaufen. Stell dich nicht so an xD
    Bleib locker. WAs du beachten musst sagt dir der Piercer. Aber nimm jmd mit zum Händchen halten! Die Aufregung davor ist imemr das Schlimmste. und das Stechen geht schnell und ist idR Schmerzlos!
     
  19. #18 26. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    Mach dir net so viele gedanken ,
    des piekst kurz, vom stehen selber merkst net viel.
    Die nächsten tage ziehts und ist ein wenig angeschwollen.
    Musst nur darauf achten das es sich nicht enztündet, erklärt dir der piercer genauer.

    ps . zunge tut am meisten weh :p
     
  20. #19 26. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    ne tat garnicht weh :p

    also aber nur weil ich milchprodukte zu mir genommen habe und geraucht und gesoffen wien schlot. noch am Tag des Piercens Nicht Nachmachen!
     
  21. #20 26. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    Hatte auch mal n Unterlippen Pircing rechts.... naja ist alles ganz easy. Stich merkst du KAUM - deine unter lippe ist ja weich...
    also ruhig weg. Und vorher ja ESSEN!
     
  22. #21 26. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    uii ^^ es ist garnicht so schlimm wie du es dir vorstellst...
    ich hab mein Bauchnabelpiercing zu meinem 14. bday bekommen...war alels ganz spontan,war mit meiner mami inner stadt und da sind wir zum arzt gegangen und habeng efragt wie teuer es ist..hab mich dann spontan überreden lassen mri eins zu machen.

    Ich hab ne spritze in den bauch bekommen,hat überhaupt nciht wehgetan. Ich konnte zwischen eisspray und halt betäubung durch spritze entscheiden,aber ich hasse eisspray (schlechte erfahrung damals, hatte total viele warzen annen füßen und msuste fast jeden tag meine füße vereisen..das war hart),deshalb die spritze.
    der arzt hat mir einfach nen punkt auffen Bauchnabel dann gezeichnet,ich hab geguckt obs gerade is und hab mich dann hingelegt,er hat die kanüle durchgezogen und dann mein piercing,das ich mir vorher ausgesucht habe. Ich habe echt fast NICHTS gespürt und das, was ich gespürt habe warn nichtmal schmerzen sondern eher son kribbeln ^^
    ich hab erstmal den ganzent ag keien schmerzen gehabt, die nächsten 3 tage aber hatt eich probleme mit dem sitzen udn dem bücken usw...hat sich aber dann gelegt. Zur pflege hab ich jod bekommen und hab dann immer kamillentee auf das piercing getupft usw.

    lippenpiercings haben die meisten meiner freundinnen,manche haben es beim piercer gemacht,manche selber. sie hatten keine schmerzen,haben es genauso gepflegt wie ein Bauchnabelpiercing. Soweit ich weiß heilt ein Lippenpiercing nur paar wochen (beim Bauchnabelpiercing sind es 6 monate) . Ich würd mir auch gern ein unterlippenpiercing machen,leider haben meine eltern und mein freund was gegen (zu emolike angeblich,obowhl ich netmal n ring will). Das Piercing wechseln kannste schon nach 2 wochen (auch schon früher,aber die gefahr is größer dass es sich entzündet). achja solarium und schwimmen würd ich fürs erste vermeiden...

    ich will mir demnächst ein zungenpiercing machen...ich hab so schiss :D vorallem weil die pflege total anders ist als bei den restlichen piercings....


    achja zu den kosten..sind unterschiedlich,meine freundin hat für ihr unterlippenpiercing 60€ gezahlt.
     
  23. #22 27. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    hab 5 piercings im gesicht :)

    ich war immer so aufgeregt das ich den schmerz gar nicht mehr gemerkt habe.
    danach haste halt eine dicke lippe die sehr heiß is aber das wird mit der zeit schon.

    wirklich . daumen hoch. du schaffst das
     
  24. #23 27. Dezember 2008
    AW: Pircing an der Unterlippe!

    Ich mach mal zu -

    ich werde mir noch ein wenig zeit lassen mit dem Pircing.. ich weis garnicht mal ob mir das überhaupt steht :(

    und bammel hab ich auch.
    Ich eröffne wieder wenn ich mich 100% dazu entschlossen habe... ich munkle noch ein wenig
     
  25. #24 13. April 2009
    Piercing an der Lippe?

    Morgen Jungs :D

    Ich habe vor mir ein Piercing an der Lippe im Linken Bereich stechen zu lassen.
    {bild-down: http://www.gabrun.ch/IMAGES/Piercing6.jpg}

    Sollte dann so eins seien und nicht in der mitte der Lippe...Jetzt wollte ich euch gepiercten Member mal fragen ob es schmerzen gab und wie viel das gekostet hatt?!

    So Long WiCk3d
     
  26. #25 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Nö, Schmerzen hat man da keine. Du bekommst da ne Tinktur drauf, die nach Banane schmeckt, und dann wird alles taub. Dann kommt sone mit Plastik umhüllte Spritze durch die Lippe, Spritze wird rausgezogen und druch die Plastikummantelung wird der Ring geschoben - fertig.
    Ich hab damals glaub ~70€ oder so berappen dürfen für das Stechen und den Ring.

    Du solltest halt drauf achten, dass du dir auf jeden Fall was zu regelmäßigen Desinfizieren holst: Einmal natürlich so Mündspülung (Hexoral aus der Apotheke oder irgendwas billigeres ausm dm-Markt... oder beides mischen ;>) und dann am besten noch was Richtiges: Octenisept. Mein Mundwassergemisch hab ich mir in son kleines 0,1l Vodka-Fläschchen gefüllt, die es immer in Supermärkten an der Kasse gibt; des Octenisept in n leeres Nasensprayfläschchen, damit war dann alles platzsparend verstaubar und immer mit dabei. Des Zeugs wird dich nochma n bissel kosten (Hexoral mein ich ~8€), aber daran würd ich nicht sparen.

    Nach jedem Essen/Kippe mit Mundwasser spülen, und vll 3x am Tag Octenisept. Hatte da keine festern Zeiten, einfach nach Gefühl machen. So habs ich gemacht und hatte keine Entzündung oder sowas - denn wenn man sowas hat, dann wirds unangenehm.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Piercing Unterlippe
  1. Unterlippenpiercing

    july94 , 28. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.548
  2. unterlippen piercing

    ju- , 10. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.158
  3. [Video] Hillbilly Ear Piercing

    Death-Punk , 30. August 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    871
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.518
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.149