Piercing an der Unterlippe ;/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Ich selber habe kein Piercing,kenne aber wen damit.
    Schmerzen kann es immer geben. Aber soweit ich weiß, war das "Schlimmste" die Zeit nach dem Stechen. Denn im Mundbereich ist es eh gefährlicher bzw eine Entzündung ist wahrscheinlicher. Man muss eben ne Woche lang echt aufpassen was man isst und trinkt, damit da nichts passiert.
    Am Besten gehst du aber in ein Piercingladen und stellst ihm die hier genannte Frage auch, denn so jemand kann dir immer mehr Infos und Antworten geben, als jetzt hier jmd übers Internet.
    Und dort erfährst du auch die genauen Kosten Ist ja bei jedem Schuppen anders.
     
  2. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Jo, ich wurd im Piercingstudio auch auf das ganze Zeugs hingewiesen und bekam auch n Zettel mit, wo alles nochmal drauf stand. Hör dich vll noch in deinem Freundeskreis um, welches Studio da gut ist, denn gerade im Gesicht würd ichs nicht drauf ankommen lassen, einfach irgendwo hinzugehen.
    In Mannheim ist das Trust zum Beispiel top, das Dragon in Viernheim aber ganz sicher nicht empfehlenswert. Das wären jetzt die zwei aus meiner Umgebung.
     
  3. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Die Frage wurde schon 100x gestellt...nein es tut nicht weh, nur ein kleiner Pieckser und das verheilt ca nach 2-4 wochen..solltest aber immer mit kamillentee usw nach ner mahlzeit spülen. und bloß nicht rumspielen!
    beim piercen fragt dich der arzt oder piercer welches piercing du willst,da sagste dass du nen ring willst
     
  4. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Ah okee habe eher angst vor spritzen bzw. Nadeln :S deswegen bin ich mir als unsicher ob ich soll, aber ich will unbedingt eins haben! Ich hätte jetzt eig mit 50€ gerechnet! naja werde mal in Rüsselsheim nachfragen das ist so meine Umgebung danke jungs

    /e: und wieso soll ich sagen das ich einen Ring haben will?! denke die wissen das! Muss ich eig den Ring xtra zahlen?! oder ist der dabei?!
     
  5. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    gibt noch Stecker usw ^^
    Soweit ich weiß ist der Ring im Preis mit inbegriffen..und vor dem Stechen brauchste absolut keine Angst haben,ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst,hab selber n Bauchnabel und Zungenpiercing,hat beides absolut nicht wehgetan
     
  6. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Naja, du wirst wahrscheinlich zuerst nen Stecker kriegen, da ein Ring den Kanal zusätzlich unter spannung setzt und der Ring sich auch in der Wunde drehen könnte.
    Nach 1-2 Monaten kannst du dir aber ein beliebigen Schmuck aussuchen.
    Die Piercer hier bei uns machen das so für ca. 40 €.

    Btw, hab Augenbrauenpiercing, hat nicht wehgetan. Und mit Betäubung ist für Pussys.
     
  7. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Hey lass mich mich halt ne ***** sein hmh denke ich muss mal meine Angst überwinden und den mannstehen
    Ich frage mich wieso das nicht weh tuen soll?! Die Lippe ist ja nicht gerade dünn oder?! Genau wie am Ellbogen dieser hautlappen! Den kann man so fest drücken wie man will..man merk einfach nichts! Danke jungs
     
  8. 13. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Ich hab das gleiche Piercing nur an der Rechten Seite. Hab ne Betäubung bekommen war Eisspray, aber danach bekommste so ne Salbe zum einreiben an der Stelle. Die Abheilzeit dauert ca. 2 Wochen, aber weh getan hat es nicht. Ist nur kurz ein picks das wars ^^
     
  9. 13. April 2009
    AW: Piercing an der Lippe?

    Eine Bekannte von mir hat das mal gemacht... hmmm sie hat um die 50-70 EUR gezahlt, tat auch nicht weh meinte sie. Bloß wie auch bei allen anderen Pircingen musst du sehr vorsichtig sein, pass auf das es sich nicht entzündet .... du darfst die ersten Tage nicht rauchen... und Alk auch nicht trinken aber ganz ehrlich meine Freundin hatte einen Zungenpiercing und die hat immer mit alk ausgespühlt und das hilft definitiv also wenn du so einen Roten Spray bekommst schmeiß den in den Müll der hilft Null... also greif zu alk auch wenn es brennt aber übertreib es nicht
     
  10. 13. April 2009
    AW: Piercing an der Lippe?

    nix weiter gelesen außer dein post !

    hab 25€ + stab bezahlt, bei meinem piercer des vertrauens... direkt 1 woche danach aber schon auf ring gewechselt ja...
    hatte keine probleme, keine schmerzen !
    normalerweise sollte man länger warten bis ring rein geht, aber naja.. ich habs nich so mitn warten !
    und sonst ja, nie entzündet gewesen oder so, aber bin dafür auch nich anfällig !
    kenn andere die sind direkt erstma mit ner entzündung rumgerannt, nich gut !
    also regelmäßig desinfizieren am anfang !
     
  11. 14. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    freundin hat ein

    35 euro gekostet

    beim pixen keine schmerzen aba danach

    nach 4 wochen verheilt..

    sollte kein problem sein, immer desinfizieren und viel stecker bewegen damit die wunde nicht zu geht

    viel erfolg
     
  12. 14. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    bei mir wurde garnichts betäubt oder ähnliches und es tat kein stück weh und ging auch super schnell.
    danach tat es ein bisschen weg wenn ich es zu doll bewegt hab aber das auch nru die ersten 2 tage.
     
  13. 14. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    mitlerweile 45 Euro soweit ich weiß und weh tuts auch nicht besonders,habs zwar selber nicht,aber meine Freundin hatte es und die kann nich so viel Schmerz vertragen! ^^
    wenns gut gestochen is und du kein Bock mehr drauf hast,sieht man sogar nichma ne Narbe,also bei ihr sieht man's echt nur,wenn man weiß,dass da ein piercing war und dafür muss man schon sehr genau hingucken.Auf gut Glück!
     
  14. 14. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Und notfalls als Mann einfach n Bart über die Narbe wachsen lassen =)

    (ich kann mir vorstellen dass mit Piercings im unteren Gesichtsbereich auch ist mit Rasieren^^)
     
  15. 14. April 2009
    AW: Piercing and Lippe?

    Zum Glück bin ich nicht sehr behaart und wieder mal ein Vorteil also ich denke das kann hier geclosed werden ansonsten gibts ja noch den messenger xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.