Pimp my Ride = Fake!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eagle, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    so jungs und mädls . mal gibts wieder etwas trauriges zu berichten .. die hochgelobte tuning show pimp my ride ist ein kompletter fake..

    die ideen werden von mtv vorgegeben und müssen so oder so nur solang halten bis die kameras nicht mehr laufen .. komplettrestauration = löcher zuspachteln und drüberlackieren . usw

    mehr?

    hab euch die seiten aus der autobild eingescannt und ihr könnt die komplette story nachlesen


    http://upload4.postimage.org/5714/photo_hosting.html

    http://upload4.postimage.org/5722/photo_hosting.html


    so long,... adios
    cu andy
     
  2. 6. Juni 2006
    Also um ehrlich zu sein, ich hielt es sowieso nicht für echt... find es aber trotzdem cool
    Spätestens, wenn das klapprige alte Auto ohne neuen Motor da vor dem Kerl steht und alle Elektronik Sachen gleichzeitig laufen (du weißt gar net, wieviel so eine Waschmaschine an Strom fressen^^)und die Karre das alles schafft mit einer Auto-Batterie... ne das glaub ich net ganz! Das würde maximal 10 Minuten halten und ihm/ihr würde das nix bringen, wenn er/sie dann mal am Strand oder sonstwo mal anmacht und ihm/ihr das ding dann absäuft.

    MfG Fitz

    PS. Geil find ichs trotzdem
     
  3. 6. Juni 2006
    War mir schon immer klar... wo kommt auch das ganze Geld her??!
    Naja aber sonst war die Folge schon geil!
     
  4. 6. Juni 2006
    Finds nicht sooo schlimm,
    solange man sich die Sendung im TV anguckn kann und man noch ein bisschen dabie träumen kann schau ich mir die Sendung weiter an!

    Es gab ja viele Gerüchte!

    Und außerdem:
    In Südkalifornien werden sowelche Motzkarreen sowieso nach 5 Tagen geklaut
     
  5. 6. Juni 2006
    ja das war klar ! ein bekannter von mir is kfz meister und der hat von anfang an gesacht das das schmu is, das könnte man nicht so schnell schaffen un das sieht nach totalem pfusch aus ! aber es war ja klar das mtv die leute mal wieder von vorne bis hinten verarscht !
     
  6. 6. Juni 2006
    na toll gezz ahst du mir die sendung kapuhtgemacht *gg*
    naja aber i-wie hab ich mir das schon gedacht ...
    kennt man ja net anders ^^
     
  7. 6. Juni 2006
    Ach sind doch schöne Ideen für die eigene Karre Diese Mega extras die immer eingebaut werden find ich eh nich so toll. wer braucht schon nen wasserfall oder nen bowlingkugelpolierer? Der meistens coole Lack ist ja machbar wie man sieht und muss privat ja nich auf Rost aufgetragen werden^^ Es idt doch wohl jeden klar das der Motor nie restauriert wird, der diese Serie mal gesehen hat.

    mfg
     
  8. 6. Juni 2006
    Ich hab mir des auch schon gedacht... Wenn man am Ende bei den Outtakes immer sieht, dass die des mehrmals porbieren, bis sich der Besitzer richtig freut, dann muss man sich doch fast denken, dass des alles gespielt is...
    Die Autos sind trotzdem geil
     
  9. 6. Juni 2006
    lol was habt ihr denn alle sonst erwartet?
    dass die die ganze karre komplett restaurieren? lol ich denke kaum dass jemand soviel kohle da reinstecken würde...
    nehmen wir mal den surferbus, der war komplett mit rost überzogen... da kann man nicht viel mehr machen als die löcher zuspachteln und drüber lackieren. oder sollen die die komplette karosserie mit neuen blechen ausbessern ?(
    zudem haben die nicht mehr als eine woche zeit für ein auto

    man hat auch gesehen dass die total abge ten autos verschrottet wurden und statt dessen dem "gewinner" ein neues auto geschenkt wurde, dass aber ebenfalls aufgepimpt wurde.

    also ich finde autobild übertreibt! denn was die machen (machten) war schon ziemlich gut. man kann schließlich net erwarten dass pimp my ride / mtv die kisten von grund auf neu restauriert.

    tjo... so long ^^
     
  10. 6. Juni 2006
    mh ich wusste das sowieso, ich kenne den artikel aus der autobild, ich habn abo von denen; der ist aber schon alt. ausserdem weiß jeder der sich nur ein bisschen mit autos auskennt, dass man da nich einfach rüberspachteln und lackieren kann...
     
  11. 6. Juni 2006
    wär das nicht denen gegenüber , die dann ihre rostmühle mit neuem lack bekommen gegenüber unfair?
     
  12. 6. Juni 2006
    Das wusste ich auch schon. Is auch völlig klar das das fake ist. Jede TV Sendung ist "gespielt" .. TV ist einfach eine riesen Show und wer heuzutage noch nicht weiß, dass z.b. "Pimp my ride" oder "Dismissed" fakes sind.. naja der sollte ma die Augen auf machen !!
     
  13. 6. Juni 2006
    Die machen ja auch nie was an den Motoren (zumindest wird nix darüber gesagt). Da bekommt so ne Karre mächtig viel Gewicht durch den ganzen eingebauten Schrott, aber der Motor bleibt so schwach wie er vorher war und hat wahrscheinlich schon mehrere hunderttausend km drauf...
     
  14. 6. Juni 2006
    ach das hab ich mir sowieso schon gedacht. so billig wie das alles gespielt ist . schon alleine wenn sie zum ersten mal das "neue" auto sehen flippen die ja total aus. kein mesnch verhält sich so.
    war total klar das alles nur gespielt und gefaked ist.
     
  15. 6. Juni 2006
    warum bin ich nich überrascht? manchma sahs ja schon kuhl aus aber naja wirklich vom hocher haun tuts mich ja jetzt nich...greezt
     
  16. 6. Juni 2006
    oh man
    des war zwar klar das des ned real ist
    aber irgendwie hat es mir trotzdem gefallen die sendung anzuschauen

    naja
    mtv wollte halt viel geld machen
    hat es ja auch im endefeckt
     
  17. 6. Juni 2006
    Ich muss ganz ehrlich sagen:
    Ich bin drauf reingefallen^^
    Dachte mir dass das echt is aber vllt dachte ich das auch nur weil wie schon gesagt wurde, dass man ein bisken träumen kann^^

    Bin jetzt auch nicht so der Auto-Kenner-Freak sodass dies auch kein Wunder is^^
    Naja jetzt isses raus
    ich werds mir dennoch reinziehen wenn neue Folgen kommen weil die Karrewn immer geil aussahen^^
     
  18. 6. Juni 2006
    Wie viele bis jetzt geschrieben habe, finde ich die Show einfach nett wegen den Effekten und den Autos. Es geht natürlich um das machbare aber bis auf die Ausschnitte die ich im Fernsehen dazu sehe, werde ich das Auto sowieso nie wieder sehen also was solls.

    Was ist umgleich unglaublich peinlicher finde ist PMR-UK. Ich habe noch nie so eine absichtlich schlecht kopierte sendung gesehen und eine freude kommt auf bei der startmusik und dann werde ich von einem britischen, nicht das ich was gegen die leude hätte, überrascht der genau soviel amerikanischen slang spricht wie ein Murmeltier auf LSD.

    mfg gamy
     
  19. 6. Juni 2006
    ja toll wissen das die leute die sich dafür bewerben?
    wenn ja warum bringen die ihre karre erst dort hin!
    das ist doch voll die zeitverschwendung.
    vieleicht wollen die nur X Zibit sehen oder mal ins fernsehen kommen
     
  20. 6. Juni 2006
    Hallo,
    naja wusste ich schon von der Autobild, die News ist schon ein bisschen alt.
    Aber danke für die Info.
     
  21. 6. Juni 2006
    Na ja ich sach ma so: Gerüchte gibt es viele und die können auch behaupten mit dem Typen der ihnen vom angeblichen "Fake" erzählt hat, gesprochen zu haben....
    ...aber beweisen können se noch lange nix

    Ich fand die Show schon immer geil und werd se auch weiter geil finden



    Mfg Jetpack
     
  22. 6. Juni 2006
    Die reaktionen auf das gepimpte Auto ist gefaked ^^
    Naja..billig sieht das ganze nicht aus, da machen sie schon noch was mehr als Lack drüber, und löcher raus

    Hatte mal ne geile Folge, als das Auto so schrott war, und sie ihm gleich ein neues gegeben haben, aber als er kam, haben sie sein altem wieder unter dem Tuch versteckt, und als er das sah finge r fat an zu heulen... gab aber dann noch ein Happyend ^^

    Finde ein gefakted Pimp my Ride wenigstens besser als das nachgemacht Pimp My Fahrrad



    MfG DaRkMaStEr
     
  23. 6. Juni 2006
    in dem zusammenhang find ichs lustig, das die leute am schluß immer mit den karrren vor ihren freunden auftrumpfen und sie in die kamera sagen: mtv hat mein leben verändert, ich bin nun ein besserer mensch und mien selbstwertgefühl is nun viel höher, blablabla.
    und dann nach 3 monaten, so ihnen die karre nicht unterm ***** wechgeklaut wurde, fängt der rost an durchzublühen, der motor verreckt endgültig und die achsen brechen unter der last. was dann? freunde wieder wech, selbstmord wegen tiefpunkt der gerade erst erstakten selbstwertgefühl?

    schade, das die leute sich nur über ihr auto definieren können. was für eine materialistische welt.

    amen!
     
  24. 6. Juni 2006
    Ist doch scheiss egal, ob die Sachen nun halten!

    Ich würde mein Auto auch dahin stecken, warum?

    Die Sachen, welche da eingebaut werden, werden doch nicht zurück verlangt und dann kann man anlage + tv verkaufen
     
  25. 7. Juni 2006
    naya is halt ein fake jetzt....eigentlich könnte man sich schon denken das es ein fake ist,aber ist nicht die einzige show wo fake ist gibt sicher noch viele wo man das gefühl hat ´´nö das ya geil hat nichts mit fake zutun´´,tja da sieht man wieder was geld alles anrichtet fast gar nichts mehr ist wahrheit bei den shows von heute
    nebenbei ist ya mtv ein recht guter ideengeber...einfach sauerei,irgendwie hab ich jetzt auch die lust an pimp my ride verloren nach diesem beitrag (war cool aber jetzt nimma..)

    sHu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.