Pimp my Ride = Fake!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eagle, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    LöL, jetzt meinen wieder alle "War mir sowieso schon immer klar..."

    Ich muss ehrlich sagen das ich es Anfangs noch für echt hielt. Aber ab der 2. staffel kamen mir dann doch so meine zweifel...
    ...Vorallem die Schrottlauben die die da so hammer übertuned haben da hätte es sich nie und nimmer gelohnt!!
    Ich mein du steckst doch net tuningzubehör für 25000 auf ein total zusammengerostetes Gestell usw...
    Da hab ich mir schon gedacht das dass sicher ein ganz anderes Auto sein wird das die person dann warscheinlich auch nicht wirklich geschenkt bekommt
     
  2. 7. Juni 2006
    endlich mal einer der das aufklärt,

    habe mich auch schon gefragt wo die das geld her nehmen.

    ?(
     
  3. 7. Juni 2006
    Naja, wayne?
    Ich finds geiler, ohne das zu Wissen, die Sendung zu schauen... Und ich glaub auch jetzt noch nicht an einen Fake Aber jedem das seine...

    MfG
     
  4. 7. Juni 2006
    Das ist irgendwie unlogisch, da es die Tuningfirma "Westcoast Customs" wirklich gibt, auf der anderen Seite will MTV ja Gewinn machen...
    Ich find die Sendung eigentlich ganz nett, wenn man mal sieht was man in so kurzer Zeit aus einem Auto machen kann

    MfG Turkish
     
  5. 7. Juni 2006
    Hi,

    ich hab auch schön öfters daran gezweifelt, dass an der Show wirklich viel wahres dran ist. Mann muss allerdings sagen das sie ja die, Tunings trotdem machen. Auch wenn die Qualität der Arbeit aufgrund von mangelnder Zeit vielleicht etwas leidet, ist die Lackierung ja trotzdem echt. Ich denke zwar nicht das die zehn Leute in dem Team die einzigen sind die an den Autos mitarbeiten, aber mir gefällt die Sendung trotzdem noch.

    nitram.
     
  6. 7. Juni 2006
    mal ehrlich, intressiert doch kein ob echt oder fake, geht mir persönlich mehr drum was die da immerwieder reinhauen, das ist unfassbar. :]


    btw... bild? hahaha.
     
  7. 7. Juni 2006
    Tja MTV ist eben doch fürn *****...was die alles labern echt net mehr schön


    Aber dazu sag ich jetzt nur" Keine Amnestie für MTV!"



    mfg
    DoPelkeKs
     
  8. 7. Juni 2006
    hmm naja... is mir im grunde egal... jedoch würd ich niemals nein zu so nem angebot sagen wenn die mein auto pimpen wollten... denn was da reingebaut wird könnt ich locker gebrauchen ^^ Fernseher etc. ausbauen un behalten... das auto dann bei eBay für teuer Geld verticken ^^
     
  9. 7. Juni 2006
    Mir war das auch mehr oder weniger klar..
    weil warum kommt x-zibit immer zu tür klopft einmal
    und die Person kommt rausgestürmt...

    und einmal hat einer ein neues Auto bekommen..
    da hat man ihn im ungetunten auto fahren sehen
    und danach im getunten obwol sie gesagt haben
    das er total überrascht sein wird, weil er garnichts davob weis...

    naja aber es ist trozdem schön mitanzuschaun wie geil
    die meisten autos danach ausschaun...
     
  10. 7. Juni 2006
    Habe ich mir immer schon gedacht und jetzt hat sich mein verdacht bestätigt.
    Jede folge der gleiche Ablauf ...da kann doch was nich stimmen.
    Naja ich finde es trotzdem geil
     
  11. 7. Juni 2006
    mir war auch irgendwie klar das die ganze show ein reiner fake war, es ist wirklich so das die eigentlich nie was am motor gmeacht haben oda mal gezeigt haben wie man die roststellen am besten weggbekommt ohne das die wieder auftauchen, naja war trotzdem schön anzusehen was die da gemacht haben. allerdings darf man wcc dafür die schuld net geben denn das ist alles auf mtvs mist gewachsen, wcc ist doch eine ansehnliche tunerwerkstatt aber halt nur für edel karren die noch edler wirken sollen.

    MfG Pituch
     
  12. 7. Juni 2006
    is doch egal^^, nee mal ehrlich im fernsehn wird so viel gefaket da kommts doch da drauf auch nicht an. ich finds trotzdem interessant. die sollten bloß ma wieder neu folgen drehn.
     
  13. 7. Juni 2006
    ehrlich gesagt hab ich mich au immer gewundert wie sowas so schnell gehn kann und ob du au was am Motor gemacht wird. Weil bei so Gurken was da teilweise kommen....
     
  14. 7. Juni 2006

    das war auch mein erster Gedanke......BILD????? Die lügen einem doch das blaue vom Himmel runter, egal ob BILD, Autobild oder etc.....also auf solche lügenblätter würd ich mich verlassen...und zu dem wo die das geld hernehmen: MTV ist in den USA einer der größten, wenn nicht der größte Musiksender...man nehme nur die diversen Awardshows als Beispiel, die sicherlich auch nicht gerade günstig zu finanzieren sind, da werden MTV die paar tausen Kröten für die Karren net sooo sonderlich jucken
     
  15. 7. Juni 2006
    ach das war doch klar , bei MTV ist alles fake außer die kameras die die fakes aufnehmen . Nennt mir doch mal eine von MTV USA produzierte Sendung die kein fake ist .
     
  16. 7. Juni 2006
    Jo des war irgendwie klar dass des gefaked war da haben ja alle immer
    da haben ja voll viele immer das gleiche gesagt und es kam immer
    sehr gespielt rüber trotzdem ist es geil ^^
     
  17. 7. Juni 2006
    Prinzipiel hat mir die Show schon gefallen! Aber das da son Ding rauskommen musste war ja mal wieder klar ... 0mG!
     
  18. 8. Juni 2006
    Haja war doch irgendwie klar dass das nen Fake is, es ist nun mal unmöglich, Autos welche Rostlöcher uns sonstige krasse Mängel haben, in kurzer Zeit zu reparieren und sie dann auch noch mit so viel Schnick Schnack auszustatten.
    Aber was solls es diente und dient ja zur Unterhaltung und zum Staunen darüber, was den alles möglich ist...
    Allerdings fand ich es immer nen bisschen verschwenderisch gepimped, aber gut was will man auch erwarten, die Sendung findet ja in den USA statt...(Da hat ja jedes Auto immer 20 Batterien gebraucht oder so...)

    ...8)
     
  19. 8. Juni 2006
    Wusste ich auch schon immer, dass die Sendung ein Fake ist! Ist mir klargeworden, als sie in einer Sendung einem einfach ein neues Auto spendierten, da sein altes zu schlecht war, um es zu pimpen. Ich denke nicht, dass MTV in jeder Sendung Lust hätte, pro Auto ca. 20`000 hinzublättern. 8)
     
  20. 8. Juni 2006
    Weiß ich schon lange ^^

    Habs damals, als es in der Auto Bild stand direkt gelesen


    Naja... es ändert ja net viel, dass alles Fake ist .. Ich finds nur , wie die die Leute ver**schen.



    Gr€€ts
     
  21. 8. Juni 2006
    Irgendwie staune ich ab diesem Bericht aber irgendwie auch nicht! Habe mich nämlich schon längers gefragt wieso und wie das ganze gemacht wird...


    mfg nahash!
     
  22. 8. Juni 2006
    Ich dachte mir auch das es nicht echt ist. Aber so krass hatte ich es mir nicht vorgestellt, ist eigentlich wirklich schade An sich fande ich Pimp my Ride immer eine verdammt geile Show. [Meine Tuning-gedanken R.I.P.^^]

    Danke für die Aufklärung, 10er habe ich dir schonmal gegeben!
     
  23. 8. Juni 2006
    Oh man, ich hab echt gedacht, das wären Typen die wirklich was drauf haben...

    Geile Karren sind dabei rausgekommen... Naja, schon wieder ne Illusion geplatzt... ^^

    Aber irgendwie... Naja... Ähm... Es müsste ja nicht von der Bild kommen... xD
     
  24. 8. Juni 2006
    ich würd ma sagen: zeihmlich dumm gelaufen!!!
    Mfg
     
  25. 8. Juni 2006
    Oh man die sind ja druff

    grezze 901599
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.