Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 21. Oktober 2010 .

  1. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Trailerpark-Schützlinge Pimpulsiv sind alles andere als entzückt, dass der Düsseldorfer Blumio ihren Crewnamen “Tokio Bordell“, den sie zusammen mit Elch bereits seit drei Jahren benutzten, als Albumtitel wählte. Jetzt schlagen die Bielefelder Rapper exklusiv auf MeinRap.de mit dem Disstrack “Doch du bist ein ****nsohn” zurück.

    Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)


    pimpulsiv-trailerpark-4.png
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/05/pimpulsiv-trailerpark-4.png}




    wie gefällts euch?
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    Spoiler
    hab mal deine beiträge zu den threads die du so aufmachst zusammengestellt.
    journalismus auf höchstem niveau.

    ansonsten,
    ich find den track nicht besonders, sowie die ganze crew.
    beschweren sich, dabei ist das wahrscheinlich die beste promo die sie je hatten.

    ist die news nicht wert. :/
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    immerhin bringt er die news! also ich finds gut, danke !

    btt: finde den track eig nicht schlecht, aber iwie schlecht zu verstehen teilweise...?(
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    naha, eher copy + paste und postings sammeln. mehr ist das in meinen augen auch nicht.

    diss ist ganz ok, tim haut ganzschön auf die ..
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    Hauptsache ein ****nsohn im Liednamen. Track geht gar nicht klar finde ich. Ist nicht so mein Geschmack und Pimpulsiv mag ich generell eher weniger^^

    Einmal anhören reicht und jetzt hoffentlich schnell vergessen
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    allein blumio dissen ist dickster fail.
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    verdient gedisst. und blumio ist sowieso ein lauch. nicht gefailt ...
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    hm jetzt weiß ich auch das die sich tokio bordell genannt haben. ich wette blumio wusste das vorher auch nicht. idioten.
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Pimpulsiv – Doch du bist ein ****nsohn (Blumio Diss)

    Es war mal ein kleiner Gag, von Ihnen. Aber selbst auf ihrem Cover der Tokio Bordell EP steht "Pimpulsiv".

    Außerdem wird Blumio nicht viel von Pimpulsiv gehört haben. Da der Name auch sonst net bei der Gema geschützt ist, ist das wohl ein klassisches Eigentor, der 3 Idioten

    Track auch eher schlecht als entertained.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.