#1 3. September 2007 huhu, wollt mal fragen ob wer pimpulsiv kennt und sich genau so wie ich auf die erste LP freut? fand die hoodstock EP echt super + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) Ich freu mich auch schon --->am 8.9. im JZ Stricker findet im Rahmen der jamsession das Pimpulsiv release Konzert statt^^ Hier gibt es das Snippet u. nen Exclusiv-Track Das Snippet geht auf jedsten klar aber ist nicht jedermanns Style ^^ Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) jawoll, also doch ein paar naa, kann mir wer sagen was hoetry bedeutet? und zu buku? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) joooo... das snippet hat mich überzeugt war auch nicht anders zu erwarten oO, gleich vorbestellt... hoffen wir mal nur das sie dann auch fr. da is + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) hats schon wer? hier in den läden kommen sie mir immer mit lieferschwierigkeiten, noch nicht lagernd, etc...-.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) jopp bei mir des gleiche amazon.de sagt mir: also musses in nächster zeit kommmen... ich warte weiter und geb bescheid... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) hmm n freund sagte grad :| + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) Jo klar kenn ich die Jungs gehn steil , sind sehr lustig und sind bald hier in meiner Stadt und gebn ein Gig mit Casper und Rasputin + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) jow hör das album gerade geht wie immer gut ab, obwohl die hoodstock ep auch gut abgeht jeden tag ist immernoch einer der geilsten tracks !!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) also, es hat sich gelohnt !, das Teil is echt mal wieder Geil... der anfang von 23 xD ich würd mal mal sagen own3d Tim Extreme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. September 2007 AW: Pimpulsiv - Hoetry LP (7.9) Jau auf jeden Fall- es gefällt !!! .... Haben sich meiner Meinung nach noch massig gesteigert im Vergleich zur Hoodstock Ep ... echt nice =) Mfg. Jeläää + Multi-Zitat Zitieren