Pin Files erstellen mit PUDL Uploader

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von djmarv, 28. November 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28. November 2004
    Hab hier mal ein kleines Tut für euch, nachdem ich gesehen hab, dass es doch einigen Leuten nicht ganz klar ist, wie man das Proggie richtig benutzt!!

    Gleich einmal am Anfang sei gesagt, dass der PUDL-UP nicht dafür konzipiert wurde um auf Pubs zu uppen!! Dafür gibt's eh Skinless und den Ink-Leecher etc..
    Er braucht sowohl ftp als auch http zugriff!!!
    D.h.: Uppen tut er via FTP!! Downloaden via Http!!!!!!
    Aus diesem Grund is er nur für Freewebspace gedacht!!! Er ist sozusagen super um das filesize limit einzuhalten!!!
    Er uppt außerdem alle filez als jpg (oder gif) mit einem eigenen Header!! => Das System glaubt wirklich, dass da Bilder aufn Acc liegen!!

    Aber jetz zur Bedienung..

    So schaut das Main-Proggie aus:

    {bild-down: http://raid300.spymac.net/pudlmain.gif}


    So.. Als Ersters müsst ihr eurer Account-Daten in den Account-Pool eingeben:
    Drückt im Programm einfach Strg+P
    Drückt nun auf "Add" und dann auf manually
    Es öffnet sich nun ein weiteres Fenster:

    {bild-down: http://raid300.spymac.net/pudl_ausw.gif}


    Ihr habt jetz 2 Möglichkeiten:
    die Parts (Teile) direkt via PUDL-UP zu uppen
    oder die Parts virtuell auf die Festplatte zu speichern um die Parts dann über ein FTP-Proggie zu uppen (geht schneller!!)

    Wir betrachten jetz mal Methode 1:

    {bild-down: http://raid300.spymac.net/pudlserv.gif}


    1) FTP-Daten eingeben:
    Beispiel:
    Server: ftp.tripod.com
    User: raidrush
    Pass: raidrush
    Directory: (Nur Eingabe nötig, wenn die Filez nicht im Main-dir liegen!)

    2) Speicherplatz angeben:
    z.B: 100000000 für 100 MB

    3)Http-Adresse angeben!!!
    z.B: members.tripod.com/raidrush/
    (Falls ihr die Filez in nen eigenen Ordner geuppt habt, vergesst nicht auch in der http-Addy das dir anzugeben!!!)

    Mit OK bestätigen!!

    So jetz noch die Settings einstellen!!
    Im Main-Proggie F12 drücken.

    {bild-down: http://raid300.spymac.net/pudlsettings.gif}


    Eingeben wie groß die Parts sein sollen!!
    Ok drücken..

    Am schluß noch die Dateien auswählen die geuppt werden sollen, abspeichern und Upload drücken (bei virtuellen Modus Files halt per FTP-Proggie (Flashfxp etc..) uppen!!


    Hoffe, das TUT ist euch nützlich...

    Greetz
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Pin Files erstellen

  1. Onlineshopping hat das bisherige Einkaufsverhalten verändert
    Fabiane Herbst, 1. August 2019 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.671
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.534
  3. An die Angler: Spinnfischen auf Forelle
    Shedappert, 12. März 2018 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.665
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.987
  5. [XP] Festplatte spinnt bei winrar files
    Massac3re, 9. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336