Ping Packete >65500 byte senden ?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KillerNo1, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Mit Linux funktioniert es, anders geht es (meines Wissens) nicht...
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    nen ganz heißer tipp

    ping of death
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Du hast es geschafft mich 3 Sekunden lang verblüfft auf den Bildschirm schauen zu lassen

    Was soll den daran bitte schön ein Tip sein? Er sucht ne Möglichkeit so nen POD unter Windows auszuführen.
    Ist vergleichbar mit "Wie kann ich denn Geld bei der xyzBank abheben?" - "Ein Tip: Bargeld".

    So und damit mein Post auch noch konstruktiv wird:
    1. LinuxLiveCd
    2. Selber Programmieren bzw. Programmieren lassen

    Edit @ Alexgold: Der Dos Angriff heißt nunmal Ping of Death und woher soll ich wissen das ein Scriptkiddietool (anders kann man das nicht nennen) auch so heißt.
    Danach Suchen werd ich sicher nicht...
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    du bist lustig
    ping of death ist ein tool mit dem man DDosen kann. Also das was er vor hat...würdest du lieber suchen anstatt nur auf den Bildschirm zu starren hättest sogar nen DL Link dazu gefunden
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    des kanst vergessen geht glaub nur auf 98 oder drunter. ansonsten weis ich auch ned ^^
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Mit nem POD kriegste eh nix runter da musste schon nen gescheiten DDos machen. Vltt hat man damit früher Windows 95 lahm gekriegt aber auch nicht mehr. *gg*
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    ich möchte einfach nur wissen welche befehle/code hinter dem der attake stecken weil ich es per hand net schaffe dementsprechende packete zu senden die auf dem ziel versucht werden defragmentiert zu werden un dies dann zu einem bufferüberlauf führen sollte , was ich auch schon bei xp rechnern gesehn habe nur so .... am rande
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    nicht allles geht über cmd!
    => netcat is auch was tolles
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Lol, ich glaub es wird 'etwas' schwer ICMP-Packete über Netcat zu schicken ^^

    Zu deinem Problem: Mir ist kein Programm bekannt, dass das kann. Soll heißen du müsstest selber programmieren. Dann wären "Raw Sockets" das Stichwort für dich. Aber theoretisch isses möglich, man kann nämlich so viel Daten wie man will mitschicken.
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Wenns um Pakete geht : Scapy <3
    Scapy
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    ich glaub du hast meinen Beitrag etwas weit interpretiert...
    ich meinte, da er alles über cmd machen will, wird er irgendwann mal auf "Grenzen" stoßen.
    NetCat is da schon mächtiger..
    Dabei bin ich nicht auf die Packete eingegangen (ok man hätte es, wie du, reininterpretieren können^^)
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    Irgenteine Linux-Distribution mit hping3
    Damit kannst du deine Pakete deinen Wünschen anpassen.

    Und btw die frühe Verkaufsversion von Windows Vista war auch wieder anfällig auf den PoD.
    Ansonsten klappte das nur bis Win95.
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    gebt ihm doch einfach was er haben will


    Code:
    ping -v AUTH -l 65500 IP
    Bei IP einfach ip eintragen xD
    aber wie schon gesagt wird nicht funktionieren suche auch schon lange nach nem guten UDP flooder seit dem ich mein heiß geliebtes Ddos 5 ausversehen gelöscht habe =( das waren noch zeiten ^^
    also falls es jemand hat wäre cool wenn ers uppen könnte

    MFG delpiero
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Ping Packete >65500 byte senden ?!

    entweder kannst du nicht lesen oder ich habe da etwas falsch verstanden. er will packete größer als 65500 schicken..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.