Ping verbessern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .:Saint:., 17. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2005
    Mit Browser und ICQ:

    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\@n70n>ping heise.de

    Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=95ms TTL=245
    Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=89ms TTL=245
    Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=84ms TTL=245
    Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=245

    Ping-Statistik für 193.99.144.80:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 84ms, Maximum = 95ms, Mittelwert = 89ms



    Download: 135,2 KB/s
    Upload: 21,6 KByte/Sek
    Verbindung: 384,0 Verb/Min
     
  2. 19. Februar 2005
    komisch jetzt hab ich auf einmal nen Mittelwert von 62..?? ich teste das mal kurz was beim zocken rauskommt...schreib später das ergebniss rein...
     
  3. 20. Februar 2005
    ich schlag au fastpath vor..einmalig 25 euro..un sonst monatlich 1 euro..damit wird dein ping verbessert un so
     
  4. 20. Februar 2005
    hmpf....
    sein ping ist auch so schon schlecht normal hat man unter 100ms....
    geh mal mit hijack drüber und poste die log.
     
  5. 21. Februar 2005
    weiß net wie es bei Q3 ist, aber bei CS hängt es von deiner config ab, musst da auch mal schauen !
     
  6. 21. Februar 2005
    @crazy, du benutzt wohl aston shell was ppp ...is fett das teil. aber kein crack funktionierte. somit uninstall.^^

    zum eigentlichen thema:
    wie wärs wenn du mal einfach nen andern server ausprobierst?
    vll steht der eine server in amerika drüben. dann würde der ping
    erklärt werden.
     
  7. 21. Februar 2005
    ich versteh das nich... egal was ich mache, wirklich egal ob ich gerade ne demo aus dem netz lade oder NUR das online game laufen hab, IMMER habe ich einen ping von mindestens 200! Ja er bleibt sogar ständig so, verändert sich fast nich. und wenn dann geht er eher auf 300 hoch..
    aber niedriger als 200 is er nie gewesen..

    damn was mach ich falsch..

    ach ja ich hab mir wie schon erwähnt gedacht es liegt vielleicht an den ganzen sicherheits progs auch fürs internet, das alles bisschen lahmt..

    obwohl ich mal wieder gepingt habe und es wieder bei 60ms lag... ?(

    ich glaube einmal bei 80ms online zocken da würd ich ausflippen :]
     
  8. 21. Februar 2005
    zum 100 ´sten mal lass hithisjack drüberlaufen und poste die log hier.

    Es kann auch an keinem SErver liegen wen er bei heise.de einen ping von 200ms hat und 60 ping ist schon fast zu gut wen du nur DSL 1000 ohne FP hast
     
  9. 21. Februar 2005
    also hier das Log mit HiJackThis:

     
  10. 13. Mai 2005
    muss man halt gut absichern, aber ein restrisoko bleibt immer.
     
  11. 16. Mai 2005
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass er hinternem server der firma seines vaters steckt??? ich weiss ja nicht wer dort die itsicherheit macht, aber ich könnt mir denken, wenn so viele pcs am net hangen aus der firma, wirds wohl etwas abgesichert sein. und da kann der ping schnell mal sinken...
     
  12. 16. Mai 2005
    jo die anderen haben es schon richtig erklärt!!!

    Also ich habe auch Wireless lan un hatte auch anfangs die Probleme...
    ich konnte allerdings in der netzwerkumgebung un dann eigenschaften der drahtlosen netzwerk verbindung die priorität einstellen die war uch niedrig als ich sie auf hoch gestellt habe ging es wieder un der ping war um 70ms besser

    vorher 120 dann 50!!!
     
  13. 16. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    hol dir fastpath kostet nur 99 cent im monat da kannste so um die 40-50 ping rausholen lohnen tut es sich sicherlich
     
  14. 25. Mai 2005
    prob doch einfach mal auf einem server zu spielen von dem du weißt das er in deutschland steht und du weißt das er nciht so weit entfehrnt ist von dir.
    auf einem day of defeat server der in düsseldorf steht (3 städte von mir entfehrnt)
    habe ich einen ping von 80
    aber auf einem sever der von irgendso nem englischem clan ist oder so habe ich immer so 160 bis 200.
     
  15. 25. Mai 2005
    bei q3 auch
    just mal n paar gute netsetings:
    snaps 40
    rate 16000
    cl_maxpackets 60

    wobei ich bezweifle das bei nem ping der hoehe die netsetings noch viel reissen koennen des hilft nich so viel das du von 200 auf 50 kommst
    aber versuch ises wert

    und desweiteren
    weil ihr hier alle FP empfehlt :-/
    würd ich eher nich sagen ich mein das is eben die sache von t offline
    die haun interleaving rein und dan darfste extra zahln und sie machen interleaving wieder raus was du dan hast nennt sich in der allgemein sprache FastPath

    daher t offline nix gut
    mein tipp waere daher noch am ehesten wechsel den abieter
    (wobei ich das als letzten weg in betracht ziehen würde, verfolg lieber mal die viren dingens meiner vorgaenger ... davon hab ich 0 peilung *g*)
     
  16. 25. Mai 2005
    meine ping hängt egal wo immer total bei 200 und da kann ihc den rechner neu installiert haben oder nihct!
    ich würde auch sagen, dass das irgendetwas mit dem provider zutun hat!
    wenn nehmlich zuviele in deinem gebiet gerade on sind, dann hast du den ***** offen, weil sich alle irgendwie was teieln müssen - is jedenfalls bei mir so ( wohne in dd)!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.