Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave31, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    Hallo Liebe RR,

    Schon seid Tagen (ca einer Woche) ist mein Ping (also meine Rates)

    Zu hoch ich habe mir eine neue Config gelaodet von ESL und der Ping ist immer noch zu hoch er liegt bei ca 80 -150.

    Was kann ich da dran machen das mein Ping wieder auf 30-40 geht ??
    Ich lade nix im Hintergrund(alles ist aus z.B ICQ MSN usw) und es ist nur mein PC am Speedport dran.

    mfg: Dave
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    Also bei vielen ging der Ping wieder runter nachdem sie die Settings neu eingestellt haben.
    Mach eine Dektopverknüpfung von CS, dann Rechtsklick - Eigenschaften und dann hast du dort den Pfad der Verknüpfung stehen... dort hängst du " -console" ran dann öffnet sie sich beim starten. Dann gibst du folgende Settings ein:

    cl_rate "11000.0528"
    rate "7500"
    cl_latency "-50"
    cl_updaterate "55"
    cl_cmdrate "55"
    cl_download_ingame "0"

    Hoffe ich konnte helfen :]
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    Und warum grade diese Settings ? Das ist normalerweise viel zu wenig!


    Ab einer Leitung von DSL 1000 kann man getrost folgendes machen:

    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101



    was hast du denn für ne Leitung ?
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    wtf die settings von dave sind schlecht.

    änder in der config (cstrike -> config.cfg) die werte:

    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    rate 25000

    wenns dann nicht geht liegt es vllt an malware oder spyware die aufs internet zugreift.

    e/ zu spät
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    genauso siehts aus! ansonsten liegst evlt. noch am steam update das du am laufen hast.
    der läd nebenbei vielleicht andere updates/spiele runter
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    verwende die selben settings wie du. Habe die niedrigeren Settings gepostet weil es bei vielen besser ging wie ich in nem anderen Forum mal gelesen hab.
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken


    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    rate 25000

    Hab die Sachen^^ jetzt im die Config koppiert aber der Ping ist trozdem noch zu hoch bei ca 80.

    Ich habe eine T-Com 6000 Leitung.
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    Damit dürfte das überhaupt kein Problem sein.

    Vllt. hast du bei Steam die falsche Internetverbindung eingestellt.
    Irgendwo unter Settings dürfte man das ändern können, vllt. hilft das ja
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    Hab ich auch schon nach gesehn bringt aber trozdem nix.
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken

    hey

    haste vllt WLAN ?? das war mal bei mir ein problem.
    ansonsten bei prozessen gucken, was so im hintergrund läuft aber haste sicher auch schon gemacht.

    ansonsten gibts doch im internet son test, wo man sieht, wie gut seine verbindung wirklich läuft. seite fällt mir aber grade nicht ein. google mal nach verbindung, leistungscheck oder sowas.

    mfg
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: Ping zu hoch beim CS 1.6 Zocken [Brauche Dringend hilfe]

    Also ich hab Kabel aber an unsern Speedport ist WLan dran, den habe ich ausgeschaltet.

    Den Test habe ich auch schon gemacht und bei mir kommt:

    Download-Geschwindigkeit: [++]

    5.379 kbit/s

    (672 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    518 kbit/s

    (65 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]
    das ist die Leiste wo man sehn kann wie gut das i-net ist^^

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/#
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.