Pink lästert über Britneys Babyfieber

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Nicht nur in ihren Videos greift Pink Amerikas Popsternchen an: Jetzt mockiert sich die Musikerin über Britney Spears Entscheidung, in so jungem Alter Kinder zu kriegen.

    Pink lässt ihrer Wut wieder einmal freien Lauf, wie der Newsdienst femalefirst.co.uk am 10. Februar 2006 berichtet. Ein Freund der Sängerin gegenüber einem US-Fernsehsender: «Sie mockiert sich immer über diese Micky-Maus-Werte und kann Britneys Entscheidung, so früh Kinder zu bekommen, überhaupt nicht verstehen.»

    Pink, die kürzlich den Motocross-Star Carey Hart geheiratet hat, wurde von einer englischen Zeitung gefragt, ob sie selbst bald Kinder bekommen will. Die unmissverständliche Antwort: «:mad:, nein. Ich mach doch keinen auf Britney und stelle schon jetzt Kinder auf die Welt. Ich bin doch kein Happy Meal. Mein Mann hat den Burger - aber die Fritten und das Milkshake bekommt er nicht.»

    Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/23563227
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    lol was regt die sich denn so auf?
    britney ist villeicht nicht die hellste und singen kann sie villeicht auch nciht richtig aber es kann ihr doch total egal sein was sie in ihrem privatleben macht!?

    wenn sie schon kinder haben will dann soll sie es halt machen.
    ist villeicht nicht das klügste in so einem alter und als star aber es ist doch ihre sache -.-

    pink wollte glaube ich nur mal wieder in die medien damit :D

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
    Ich habe jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr lang gar nichts mehr von Pink gehört bis auf das gerade was hier gepostet wurde ;)! Britney schafft's ja immer durch ihre schlampige Art in die Medien oder durch ihre bescheuerten Freunde! ;)
     
  5. #4 11. Februar 2006
    is ja anscheined nich nur britney über die sie sich aufregt, wenn man sich
    mal das video zu "stupid girl" anguckt ;)
    aber es is halt ihre meinung zu diesem baby-fieber........
    versethen kann ich sie aber, denn britney nervt :p
     
  6. #5 11. Februar 2006
    naja. denk zwar auch, dass es in dem alter wirklich bissel früh is für britney aber sie kann ja tun und lassen was sie will.

    ich hab auch schon lang nix mehr von pink gehört. naja is auch gut so ^^ denn wirklich leiden kann ich sie nüt :) da gefällt mir die britney schon besser :)

    so viel mal von mir...

    mfg Hüppie
     
  7. #6 11. Februar 2006
    sie hat das geld um ein kind gut zu erziehen. ob sie es tut ist die andere frage. letztens ist sie ja mit 40km/h überschreitung, unangeschnallt und baby geblitzt worden ;)
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Kann ich mich nur anschließen!
    Britney nervt un wenns Pinks meinung ist bitte!!!
    SIe kann ja sagen was sie will!
     
  9. #8 12. Februar 2006
    also ich finds ganz schon :poop: von pink über das frühe kinder zu griegen zu lästern. Die geburtsraten gehen immer weiter zurück, das hat die folge das die leute jetzt erst mit 67 die rente griegen und dann meist noch was dazu verdienen müssn da sonst das geld zu knapp ist.
    ich find britney is nen vorbild, weil sie gerade so früh ein kind hat, aber wie sie das Kind behandelt ist da halt ne andere Sache Oo.
    Schließlich waren wir ja alle mal Kinder, oder sind es noch
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pink lästert Britneys
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.200
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.178
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.356
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.642