Pink senkung von 10-15 garantiert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Hier nomal der link Counter-Strike Feintuning – Netzwerkoptimierung - ascene.de

    @ france-play1990

    klar merkt man den unterschied musst schon mit dem richtigen in inet verbinden net mit deinem standarten sonder da werden 2 bzw eine neue verbindung in "Netzwerkverbindungen" erstelt unter DFÜ.

    und wenn du es doch richtig hast dann hast FP.

    oder es geht net bei allem ( was ich bezweifle )
     
  2. 2. September 2006
    Werde es mal ausprobieren(hoffgentlich geht der hide durch diesen post weg wie beim WBB.Naja mal sehen^^

    MfG

    Genesis
     
  3. 2. September 2006
    Bring es eiegntlich auch was wenn man schon fp hat? kann man den ping dadurch noch weiter senken?
     
  4. 2. September 2006
    Nein wenn man FB hat pringt es dem Ping nichts !

    aber eine downloadrate von etwa 20 kb/s ist immer drin
     
  5. 2. September 2006
    mist da ich nu das wieder weggelösct habe kommt nun ab un zu einfach dieses feld wo ich mich einloggen soll einfach so ohne grund??

    wie kriege ich das wieder weg
     
  6. 2. September 2006
    hmm also bei mir hat das nichts merkbares bewirkt..
    habe DSL 1000 von T-Online..
    Naja solange es sich nciht negativ auswirkt lasse ich's erst mal so
     
  7. 2. September 2006
    MAch mal den Scheiss Hide bitte da raus
    Würds gerne mal ausprobieren.

    EDIT: Ok, hat sich erledigt, einer hat den Link gepostet, thx.
     
  8. 2. September 2006
    Klar. Ich hab Wlan funzt bei mir Einwandfrei.

    @Issie: Bist du dir sicher? Also es bringt nämlich nur was im Detail. Also darfst net erwarten das du von nem 100 Ping auf nen 20 Ping kommst

    mfg mike
     
  9. 2. September 2006
    Das ist mir schon klar
    Max Dl Geschwindigkeit ist wie vorher bei 125 kb/s
    Und der Ping hat sich um eine ms verbessert... aber das könnten acuh natürliche schwankungen sein..
     
  10. 2. September 2006
    ich orb des mal aus , kann mir mal jemadn sagen wie ich hier einen bewerte????
     
  11. 2. September 2006

    Hab ich doch ...
    Aber trotzdem bringt es bei mir keinen Unterschied!
     
  12. 2. September 2006
    ob des wirklich was bringt bezweifle ich. Des mitm Ping is mir egal, weil ich nie online zock. Aber des mit dem mehr Speed hat mich schon angesprochen. Ich hab DSL 2000 (hoffenlich bald 6000 ) und ich zieh von guten Servern schon mal mit 240. Von daher Fullspeed, aber bei WLan. Und n Kumpel, der DSL 6000 hat zieh auch mit 600-700 kb/s
     
  13. 2. September 2006

    Bezweifle nicht sondern probiers auch -.- es bringt aufjeden fall was bei den grossen verbindungen sprich dsl6000 es gibt gegende in deutschland wo man net die volle leistung seines z.B. dsl 6000 ausnutzen kann und dieser protokol hilft es ein wenig zu verbessern glaubs oder nicht ...
     
  14. 2. September 2006
    Also hab DSL 6k + FP und bei mir hats nichts gebracht nur als info für alle FPler
     
  15. 2. September 2006
    Wo denn dieses? Wie geht das dann von statten? Und vor allem, wenn das an der Gegend liegt, wie änderst du dass dann durch deinen PC?

    Greift doch nicht immer Sachen aus der Luft. Man kann weder die Antwortzeit, noch die Bandbreite durch einen Protokollwechsel verringern oder erhöhen. Durch die Leitung kommt immer das selbe, lediglich ihr ändert was an euren Einstellungen, dass ihr ans Maximum kommt. Beispielsweise die Bandbreitenbeschränkung von XP aufheben oder die maximale Verbindungsanzahl hochsetzen, oder eben das Protokoll wechseln. Aber das liegt wirklich nur an eurem System, durch die Leitung fließt immer Maximum, nur bei euch kommt dann eben zu wenig durch oder es kommt zu langsam an. Was allerdings bei keinem User den ich kenne der Fall ist. RAS ist nur eine Alternative die man verwenden kann, aber sie bringt absolut keinen 20kb/s Performance Boost im Vergleich zur richtig eingestellten alten Version.


    Code:
     PPPoE RASPPPoE 
    Seamless integration with the operating system Yes Yes
    Fully exploits the maximum possible PPPoE MTU (1492) No Yes
    Supports Internet Connection Sharing and NAT seamlessly No Yes
    Allows tuning the TCP RWIN without registry changes* No Yes
    Offers PPPoE server (Access Concentrator) capability No Yes
    
    Hand aufs Herz und nicht googlen, wer von euch weis was diese Sachen sind und wer von euch braucht sowas oder kann damit umgehen?
     
  16. 2. September 2006
    need help

    "Ist dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen, braucht man nur noch seine Account-Daten zur Verbindung ins Internet angeben und man ist “drin”."

    Also ich würde das Protokol geren ausprobieren (mit 1un1 DSL 2000 ohne FP) aber ich kenn die Account Daten nicht, die hat mein Vadda, und ich glaub der hat die au net mehr xD

    Weis jemand ob es trotzdem möglich ist, die Verbesserungen des Protokolls zu nutzen?
    Oder ob man die Account Abfrage umgehen kann?
    Oder ob man die Account Daten irgendwo "herkriegen" kann?

    Help wär n1
     
  17. 2. September 2006
    Ohne die Daten gehts nicht und die Daten bekommst du vom Provider. Der Papierkram is doch wichtig...
     
  18. 3. September 2006
    joa ich denk schon dass ich die Daten auch noch auftreiben könnte, aber das wird aufwendig :/


    Auf jeden Fall werde ich dieses Protokoll ausprobieren
    scheint sich ja bewährt zu haben
     
  19. 3. September 2006
    ??
    Also ich kann nur eins sagen^^: Ich hatte mal einen Hs Server. Da hab ich mit bis zu 150kb/s geleecht^^
    Aber ich denke deine verb. Ping liegt schon an dem Protokoll. Natürlich Schwankungen... neine denke daran liegt des net ^^

    mfg mike
     
  20. 3. September 2006
    128kb/s ist Maximum, das wäre die perfekte Leitung. Was ihr da seht sind Windows Bugs.

    Mit keinem Tool der Welt kann man seine Bandbreite erhöhen. 150kb/s sind absolut unmöglich bei DSL1000.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.