Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    so hab ihn mir gerade angeguckt, ist richtig geil der film, wer möpse und blutbad mag dann ist das hier der richtige film. das ende war zwar nicht so gut aber naja


    ist euch das auch aufgefallen als der kerl die tussi aus dem boot gerettet hat, das seil zum rausziehen ging über das boot rüber , also hätten die übers boot geschliffen werden müssen.
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    man sollte nix erwarten,ich glaub es geht gänzlich um das Thema 3D, der Inhalt des Films ist da natürlich eher sekundär. trotzdem kann man sich das denk ich angucken,sind bestimmt nen paar Shocker dabei
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Trailer, der ja nun auch schon etwas länger im Fern läuft eher lachhaft fand als alles andere.
    Ich hab schon so '' Kultfilme '' wie: '' Der Weiße Hai '' usw. nicht gemocht, find so sachen mit '' gefährlichen '' Fischen eher witzig.
    Da kann ich mir auch '' Angriff der Killertische '' oderso anschauen.
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Nuuuunja. Werd ich mir wohl des Spaßes halber anschauen. Aber ich erwarte im Grunde gar nichts von dem Film. Gruselig sind Unterwasserhorrorfilme ja eigentlich so gut wie nie. Seh ich zumindest so. Und der 3D Hype geht irgendwie an mir vorbei. Einige Filme sind zwar ganz nett und so... nunja. Aber Fische und Blut in 3D? Dann kann ich au auf nem Hochseedampfer mitfahrn
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    den film fand ich furchtbar und langweilig...nichmal coole effekte....einfach zu hohl der film und das hat mich total überrascht wo der trailer eig gut aussah
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    ich denk auch das man sich den film ma ruhig anscheuen kann abe obs jetzt nen brüller wird...weiß nciht
     
  7. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    der film ist ja sowas von schlecht.
    und kein wunder, dass es der "blutigste" film ueberhaupt ist. irgendwie muss man ja die unmengen an wasser mit blut faerben.
    billige effekte, EXTREM schlechte witze, eine mehr als schlecht von braindead geklaute szene (rasenmaeher; hier; schiffsschraube), absolut null story und naja.... damit noch ein paar leute ins kino gehen, werden ein paar ****** gezeigt. der film soll wohl eher witzig wirken. und das klischeehafte ende hat mir dann den rest gegeben. max 0,1 von 10 sternen.

    fazit: erwartungen mehr als erfuellt. ich hatte keine und wurde ueberrascht, dass es noch schlechter geht
     
  8. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Von Anfang an hab ich gesagt, ich würd den nie gucken. Wer bei so einem Film Spannung oder gar richtige Story erwartet ist total fehl am Platz, ist doch alleine schon beim Anblick des Covers klar. Bin froh dass ich den nicht gesehen habe und ihn wohl auch nie gucken werde^^
    Kommentare hier sagen ja schon alles
     
  9. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    bitte erinner mich nicht daran ... die alten piranha teile sind mal voll schlecht xD
    ich hoffe mal das der film etwas intelligenter ist :lol:
     
  10. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Klasse B-Movie, viel Blut, viel Nonsense und übertrieben viele "flashing Tits" , Kollegen einladen, Kasten Bier kaufen und reinziehen. Der Film soll weder intellektuell, noch logisch oder gar anspruchsvoll sein sondern kurzweilig unterhalten. Alexandre Aja hat genau so einen Film gemacht, wer mit anderen Erwartungen reingegangen ist hat die Ironie nicht verstanden, genauso wenig wie meine Freundin :-D ....freue mich auf den 2. Teil.
     
  11. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    me 2

    sicherlich coooll, wenn so eine Horde auf dich zugeschwommen kommt
     
  12. 10. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Unterhaltsamer Streifen, der auch durchaus gut gemacht ist. Aber Darsteller, Story und Dialoge sind ja so schlimm, dass ich nicht einfach mehr Punkte geben kann.
    Dafür bkommt man Augenblicke geboten, die man nicht leicht vergessen wird :shock:
    Aber kommt meiner meinung nicht an den Klassiker ran.

    6/10
     
  13. 11. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Vor allem sind en paar Frauen von der branche vertreten

    Im großem und ganzen war der Streifen ok, Story war ok, viel Blut und die Inszenierung dazu war auch super.

    6,5/10 kann ich geben, mehr nicht...
     
  14. 11. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    film war jetzt leider nicht so der bringer, dafür aber witzig einmal anzuschauen und auch echt fiese sachen dabei. allein die szenen mit dem arroganten jugendlichen im boot, dem mädchen im wasser und der bootsschraube...

    film war mir aber zu ernst, die charaktere waren zum teil echt mies, warum mussten kinder vertreten sein? ausserdem haben die macher noch nie einen penis gesehen? der sah so unecht aus, bitte...die idee genial, bestimmt noch genialer in 3d, aber schlecht umgesetzt.

    ps: hehe, das ende
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    hab den gestern mit 'nem Kumpel geguckt und wir sind beide echt keine Weicheier, aber einige Szenen waren echt schon hart! Doch auch sehr witzige Passagen! Ob ich mir den allerdings nochmal angucken muss, steht in den Sternen! Wer auf Möpse, Gemetzel und ähm... Gemetzel steht ist bei dem Film gut aufgehoben
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Hab jetzt nen paar Sachen von Kumpels gehört ...
    Also ist für mich auch ein endgültiger Grund mir die Kohle zu sparen!
     
  17. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Ach ja, Piranhas 3D... Den Film hat eine Freundin ausgesucht. Bin mal mitgegangen, ahnte schon schlimmes. Im Kino wurd ich jedoch überrascht und ich habe rechtzeitig hirn "aus" und sensationsgeil "an" geschaltet ^^
    Echt sehr cool, man ahnt vom trailer her nicht, warum der Film ein "Horror" sein soll. Viel Blut, viele ****** und 3D-Ärsche. Appropos 3D. Das kann man sich schenken. Ich hab mal gehoft, dass so nen paar Brüste gegen mein Auge drücken, aber dem war nicht so. Also 3D kann man sich bei diesem Film schenken. Ansonsten befriedigender bis guter Film mit hintergrundstory, woher die bösen Monster-Piranhas überhaupt kommen. Das machts nicht ganz so irreal. Man muss den Film jetzt aber nicht gesehen haben finde ich. @YeHaW: Ge, bitte! Wer steht nicht auf Möpse?
    Moepse1.jpg
    {img-src: //www.volksoper.at/Content.Node2/home/Moepse1.jpg}

    Das mit dem Goliath Tigerfisch hab ich auch gelesen, aber man geht nach diversen Piranha-You-Tube-Filmen eh nicht mehr in Gewässer wos die Tierchen gibt, von daher machts der Goliath ned fett, oder?
     
  18. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Sau gut!! Das ist mal ein brocken Fisch!

    Ich würde sagen Piranha 3D wird der schlechteste Film 2010, aber die Männer gehen wegen den heißen Miezen trotzdem rein! ;-)
     
  19. 23. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    ich glaub der film ist totaler crap...kann mir nicht vorstellen dass der gut sein soll oO
     
  20. 24. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Ich hatte mal kurz durch geskippt und die Szenen die ich sah fand ich einfach nur schlecht. Absolut kein Film, den ich mir anschauen werde selbst in 3D würde der wie ich finde nichts rausreißen. Geht es wohl eher um nackte Haut.
     
  21. 24. Oktober 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Naja am anfang dacht ich mir das, dass einfach nur ne Neuverfilmung von dem Film "Piranha!" ist.
    Den gibts ja schon ewig und damals fand ich die alten Filme schon relativ geil, der neue hingegen mit der neuen Technik (Animation etc.) und voralem in 3D, birgt da schon wesentlich mehr Aktion und Spannung.

    Also für mich nen klassiker mit mehr pep und deutlich mehr Spannung und Aktion.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.